Zum Inhalt springen

Düsseldorf/NRW-Stammtisch


Carwyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Korrektur: Es war die Summe der Zahlen der Zusatzstoffe. Das schlimme ist, dass ich das feststellte (und ausrechnete). Dabei dachte ich, ich sei die einzig normale hier. :D

Ich war auch dabei! :D und ich habe mir letztes Jahr im Heart of Gold Hostel ein "Don't Panic" Handtuch gekauft *fg*

Irgendwo um 2007 rum war das. Danach warst Du dran. Und meine waren oft genug 2-stellig. Also sag mal nix. *g*

Edit: Nachgeschaut. Es war das Weihnachtstreffen 2006. :D

War das "Wo ist mein Fleisch?!" *g* Ich hab auf jeden Fall noch einige alte Bilder zu Hause aufm Rechner *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wo ist mein Fleisch" war noch länger her. Schalander. Da kam Gany auch das erste Mal zu 'nem Treffen. :)

Definitv! Daran kann ich mich erinnern. Alleine mein Bridget Jones like dämlicher Auftritt :bimei

Und ich war mit meinem Kölsch Kellners Liebling. :floet:

Den Bierdeckel habe ich übrigens noch :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, wenn das Halmsi kommt wirds nerdig :floet::bimei

*hüstel* Hey, immerhin habe ich mein HTC Universal gegen ein HTC Dream (Google G1) eingetauscht, da ist jetzt auch keine Wikipedia mehr drauf :P. Ich versuche mich mal zurückzuhalten und nicht der nerdigste unter den Nerds zu sein... oder so ähnlich?

Azett muss jetzt aber auch kommen :D! Wenn ich schon dann der auch *bestimm* :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kölsch in D'Dorf ist nicht mehr umbedingt was dramatisches. Gibt selbst in der Altstadt Kneipen, wo das ausgeschenkt wird. Wir sind da halt toleranter. ;)

Wir haben heiße Milch als Alternative :floet::bimei

Den großen Bierdeckel? :D

Genau DEN! :bimei

Mit allen Unterschriften drauf, die damals dabei waren :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auf nem großen Bierdeckel unterschrieben?! *wunder*

Mhmm....nicht unbedingt. Mir fällt gerade wieder ein: Die Kellner stellen bei großen Gruppen immer einen Bierdeckel hin und teilen den auf in "Kuchenstücke" je nachdem wieviele Personen da sind. In jedes Kuchenstück wird der Name einer Person reingeschrieben, damit man das auseinanderhalten kann. Kann gut sein, dass wir nicht unterschrieben haben, sondern dass der Kellner die Namen da eingetragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...