Zum Inhalt springen

Düsseldorf/NRW-Stammtisch


Carwyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie erst Weihnachtsmarkt :D??

Hm, irgendwie sassen alle "alten" auf der einen Seite und die Jugend auf der anderen :beagolisc Aber leider waren die Frauen am Ende doch in der Minderheit....Kali hätte gefehlt um wenigstens ein 4:4 hin zu bekommen :D

War aber ganz lustig...denke ich.....Melkor und Halmsi sind für mich das Paar des Abends :D :nett:

Denke auch für mein 2. Ich wars ein netter Abend, hat zwar nicht immer alles verstanden, aber wir hatten ja genug andere Themen. Auch men 1. Ich versteht dieses IT Zeugs ja nemmer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich, das :/

Merci auf jeden Fall an Melkor für den Platz im Auto und den Umweg. War doof, daß ich dich vorher nicht noch erreicht hab und du deswegen den Umweg umsonst gemacht hast - zumindest hab ich dich jetzt bei Twitter ;)

Klappt mal wieder, versprochen. Und dann zieh extra für Carwyn auch die Zehenschuhe an. (Obwohl...aufm Weihnachtsmarkt wär das mangels echter Kälte-Isolation ne eher schlechte Idee ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache, ich hatte meinen Spaß.

Von mir aus können wir gerne schauen, ob wir das monatlich machen. Dann sollte aber schon ein relativer "Stamm" da sein, so dass mindestens 4-5 Leute da sind, sonst lohnt das reservieren nicht. Ich würde dann auch schauen, dass wir einen Tisch ausserhalb des Hauptraumes kriegen, da es dort deutlich leiser ist. War halt ärgerlich, dass da anscheinend ein paar größere Gruppen sich an dem Abend trafen.

Wenn da also Bedarf besteht, richte ich das gerne ein. :)

@Azett

Aww, das hätte ich ja zu gern gesehen. ;)

Aber beim Weihnachtsmarkt bietet sich das wirklich nicht gerade an. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mehrfach hier im Thread gezeigt, dass Du eigentlich keinen Bock auf die Treffen hast. Dein ironisches Bedauern nicht kommen zu können war genauso wie Dein "dann hab ich ja nichts verpasst" völlig unnötig.

Wenn Du keine Lust auf die Sachen hier hast, halt hier Deinen Mund und komm halt nicht. Um AVEN fand ich es schade, aber nach Deinen Posts hier legst Du anscheinend keinen Wert darauf. Okay. Gut. Who cares? Dann halt Dich auch raus und lass hier Leute schreiben die ein echtes Interesse haben, anstatt den Thread mit Gifteleien zu zu spammen. Dein "böse Mädchen"-Image kannst Du gern woanders ausleben.

Ich habe keine Ahnung was wir Dir getan haben. Aber wenn Dir unser Kontakt unwichtig ist, dann lege ich auch keinen Wert auf Deine Meinung hier. Ursache => Wirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte zwar bestimmt nicht jeden Monat, aber würde sehr wohl versuchen so viele Treffen wie möglich mitzunehmen *g*.

Und ja, das sage ich ohne euch vorher kennengelernt zu haben :D!

Die Weihnachtsmarkt-idee finde ich übrigens total klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mist, ich sollte hier mal öfters reinsehen. Schade, hab erst grad von dem Termin gelesen. Vielleicht ist ja jemand so nett, mich sicherheitshalber vor dem nächsten Mal wachzuschütteln :D

@ingh

Mein Bruder ist "leider" nicht mehr in der Eifel, ansonsten hätten wir auch noch mal wegen Pizza und Schneeschlacht bei Dir angefragt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...