Zum Inhalt springen

Düsseldorf/NRW-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So, nachdem das bisher so super überhaupt nicht geklappt hat, mach ich einfach mal Terminvorschläge und Ortsvorschläge, Ihr sagt ja oder nein, kommt ggf. vorbei, seht mich und sagt Euch "Ich geh da nie wieder mit!" :D

Als Terminvorschläge schlage ich mal was vor, wo ich da bin. Wenn ich schon vorschlage, ein Treffen zu organisieren, dann bin ich wenigstens egoistisch genug, dass ich dabei sein will. *g*

Am passensten wären die beiden letzten Wochenenden im September. bis dahin ist es noch ein Stück, so dass man damit planen könnte. Da bin ich auch garantiert nicht weg bis auf einen der beiden Samstage.

WE 1: 17.09.2010 (Freitag)

WE 2: 24.09.2010 (Freitag) oder 25.09.2010 (Samstag)

Örtlichkeiten:

Vorschlag 1:

Scottis Bar

Leckeres, gutes Essen zu moderaten Preisen. American Food aber auch Pasta, Rumpsteaks, gut bürgerlich. Schön gemischt. Haben eine Wochen-/Tageskarte mit weiteren Speisen.

Kicker und Billardtisch vorhanden. Beim Billardtisch steht allerdings gerne beim Stoßen eine Wand im Weg oder der Kachelofen. Macht aber nichts, wenn man nur zum Spaß haben spielen will.

Platz wäre genug da, Bedienung ist meist auch nett und gut, hier und da vergessen sie allerdings den Tisch ein wenig, wenn er sich nicht im Hauptraum befindet.

Bei gutem Wetter kann man auch draussen sitzen.

Anfahrt relativ simpel, da nah an der A46 (und damit nah an der 3, der 59 und der 57 ;)).

Vorschlag 2:

Woyaya

War bisher immer recht leer, Essenauswahl hält sich in Grenzen, aber wem Baguettes und Burger reichen, der ist dort gut bedient. Es gibt Kicker, Dart und Billard, genug Möglichkeiten sich zu vergnügen sind also gegeben.

Erreichbarkeit ist auch recht gut, da es beim Bilker Bahnhof ist, von dem aus die A46 gut zu erreichen ist.

Eingeladen zu kommen sind alle, die in Düsseldorf oder Umgebung wohnen, bzw. aus NRW kommen und die Entfernung nicht scheuen. Spezialgäste vom meist im einstelligen Bereich stattfindenden Bayern-Treffen oder von anderen Teilen Deutschlands sind natürlich auch gern gesehen. ;)

So, Eure Aufgabe ist nun, ggf. weitere Vorschläge zu machen, einen Termin zu finden und zahlreich zu erscheinen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stand am Freitag um 12 Uhr vorm Scotties und es machte zu...an einen Freitag!! :D Die die dabei war meinte, dass es seit nen Besitzerwechsel wohl nicht mehr ganz sooo cool sein soll. Weiss nicht wieviel das Jahrzente das "früher" her ist ;)

Ansonsten ist mir der Ort eigentlich egal, solang ich was zum "spielen" habe :beagolisc Woyadings ist halt nur Baguette, wenn sie denn noch genug Baguette für uns haben *g*

ABER woher soll ich nun wissen, was ich Ende September tu? Weiss ja noch nicht mal, in welchem "Land" ich da bin. Kann ich leider kein Datum sagen. Weiss dass ich am 21.09 eine Klausur schreibe und somit am 17. oder so sicherlich in NRW sein werde - danach kein plan.

chickie:

17.09 - ja

24.09 - vielleicht

25.09 - vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Scottis hat jetzt eher zum Abend auf. Ist aber auch mit den jetzigen Besitzern eigentlich noch genausogut wie bisher. Aber ich kann ja mal am Samstag (wenn ich ohnehin da bin), nachfragen wie es Freitags bei denen aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melki-Pelki! Schön! :)

Es dürfen sich gern noch mehr melden. Ich hab von zweistelligen Treffen in NRW gehört. Es muss noch genug Leute geben! Also meldet Euch aus Essen, Münster, Dortmund, Gelsenkirchen, Oberhausen, Duisburg, Hagen, Leverkusen, Wermelskirchen...meinetwegen sogar aus Köln, ich bin da nicht so. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal carwyns arbeit :D

17.09.2010 (Freitag): carwyn, chickie, melki, Kali

24.09.2010 (Freitag): carwyn, Kali,

25.09.2010 (Samstag): carwyn, Kali

Somit wären wir am 17.9 schon mal 4 Leute :beagolisc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ganz im Zuge alter Traditionen würden Gany und ich uns auch auf den beschwerlichen Weg machen... :OD

Favoriten wären der 25.09.2010 und alternativ wenn nichts anderes geht der 17.09.2010 wobei Freitags doof ist... :beagolisc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung