Zum Inhalt springen

Nr.306 - Adverbjale Monopolsoapies des Dativs


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ein Vorteil, wenn man die Stadt direkt in der Nähe des Büros hat ;)

Da hast du Glück. Ehe ich in der Stadt wäre, müsste ich auf ein Bus warten der einmal pro Stunde hier aufkreuzt und dann nochmal ca. 30 Minuten fahren.

Ich seh schon kommen, ich hab morgen wieder BS und es wird wieder eine neues Soap geben ;)

Hi @lle neuen bzw. neu on gekommenen.

Soll ich denn jetzt noch ne SMS schreiben oder nicht? Bzw. würdet ihr an meiner Stelle eine schreiben?

Hmm, ich glaube eher, dass die neue Soap schon heute auf Reisen geht.

zur SMS: Ich würde an deiner Stelle keine schreiben. Wenn deine Freundin eine wirkliche Freundin ist, wird sie sich schon nochmal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freaks ... Gespräch von gerade:

"Hmm komisch eigentlich müsste EE43 doch von KN4 auf A98 gerouted werden, wieso komtm das über DF41, geht dann über D01 und funktioniert trotzdem?"

:eek

Da hätte ich glaub ich reflexartig gefragt, ob die dafür auch nen 18er-Röbel-Fröbel mit Schnörkranz verwenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Buch mit was ich hier lese solange nichts zu tun ist und ich darauf warte, dass ihr hier antwortet ;)

Wie nichts zu tun? Sowas gibt es doch gar nicht! Es gibt immer was zu tun. :D

Mal so nebenbei: Gibt es hier ein Azubi, der auch nächste Woche seine ZP schreibt oder seid ihr alle erst nächstes Jahr dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nichts zu tun? Sowas gibt es doch gar nicht! Es gibt immer was zu tun. :D

Mal so nebenbei: Gibt es hier ein Azubi, der auch nächste Woche seine ZP schreibt oder seid ihr alle erst nächstes Jahr dran?

Ich bin erst nächstes Jahr dran.

Sitze momentan bei der Service Line und wenn da niemand anruft ist halt nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich ein Paket mit ganz viel Haribo drin bekam. Dann wacht man auf und merkt, dass es nur ein Traum war. Fieser Traum. Ganz, ganz fieser Traum.

Hatte ich nicht irgendwann mal erwähnt, dass es in Bonn einen Haribo-Fabrikverkauf gibt? ;)

Mal so nebenbei: Gibt es hier ein Azubi, der auch nächste Woche seine ZP schreibt oder seid ihr alle erst nächstes Jahr dran?

Für die meisten von uns dürfte wohl gelten: weder - noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber erstaunlicherweise lange gehalten, von heute morgen halb 7 bis 10 vor 2. Jetzt will ich mir einfach nur die Nase abschneiden.

Dazu kommen Kopfschmerzen und bei jedem Lied pfeift mein Kollege mit

Nase abschneiden wird nicht viel helfen und gegen Kopfschmerzen soll Aspirin helfen, hab ich gehört.

Gegen dein Kollegen kannst wohl nur ankommen indem du die Musik lauter machst. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich ja gerne, aber unsere Ausbilderin ist nicht da und alleine an der Service Line an einem Montag ist auch nicht gerade toll. Noch 1,5 Std. dann hab ich es geschafft. Zu Hause dann direkt ins Bett und bis morgen schlafen. Zum Glück ist die Schule erst später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich ja gerne, aber unsere Ausbilderin ist nicht da und alleine an der Service Line an einem Montag ist auch nicht gerade toll. Noch 1,5 Std. dann hab ich es geschafft. Zu Hause dann direkt ins Bett und bis morgen schlafen. Zum Glück ist die Schule erst später

Wie schaffst du es so lange zu schlafen :eek

Ich muss noch 2,5h durchhalten, muss noch meine Liste zu Themen die in der ZP drankommen, aber leider erst noch dran kommen werden, abarbeiten

Grad waren Grafikformate dran und wer zur Hölle .htm erfunden hat :rolleyes: (Wer wohl?). Jetzt geht es weiter mit einem kleinen Abstecher in die wunderbare Welt der RAID- und Non-RAID-Systeme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss um 8 Uhr morgen früh aufstehen, also von halb 5 bis 8 Uhr morgen früh. Wenn ich krank bin, dann schaff ich das. Wird aber wohl doch eher nur darauf hinlaufen, dass ich zu Hause ne Aspirin schlucke, mich hinlege und den Fernseher anmache. Vl. noch kurz private Mails checken, das wars dann aber auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffst du es so lange zu schlafen :eek

Samstag hab ich über 11 Std geschlafen :) Und das is noch keine Meisterleistung.

Ich muss noch 2,5h durchhalten, muss noch meine Liste zu Themen die in der ZP drankommen, aber leider erst noch dran kommen werden, abarbeiten

Steine, frische Steine!

Mit ein bisschen Pech wirst du aber eine ganze Menge der Themen in der ZP noch nicht drauf haben. Das ist völlig normal. Einiges kommt erst im 3. Lj oder auch gar nicht in der Schule.

Hat eigentlich jemand Schlag den Raab gesehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag hab ich über 11 Std geschlafen :) Und das is noch keine Meisterleistung.

Mit ein bisschen Pech wirst du aber eine ganze Menge der Themen in der ZP noch nicht drauf haben. Das ist völlig normal. Einiges kommt erst im 3. Lj oder auch gar nicht in der Schule.

Hat eigentlich jemand Schlag den Raab gesehn?

Ich schlafe vielleicht 10h und auch nur dann, wenn ich total übermüdet bin. Ansonsten ist nach 8/9h immer Schluss.

Das mit den Themen weiß ich schon, aber es geht ja weniger darum, die drauf zu haben, sondern mehr darum, was mit den anfangen zu können.

Ja, ich habe es teilweise gesehen. Der Kandidat war mal eine richtige Herausforderung

Bearbeitet von FISI from Hell
Da hat was gefehlt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freaks ... Gespräch von gerade:

"Hmm komisch eigentlich müsste EE43 doch von KN4 auf A98 gerouted werden, wieso komtm das über DF41, geht dann über D01 und funktioniert trotzdem?"

:eek

Weil das doch im Fluss von links nach rechts läuft. Würde es von rechts kommen, würde es auhc nicht funktionieren da DF41 nur linksläufig ist. Ist doch klar! :P

Hab mein Buch mit was ich hier lese solange nichts zu tun ist und ich darauf warte, dass ihr hier antwortet ;)

Das hab ich bei Datev Updates auch immer gemacht. Weil die meiste Zeit verbringst du da echt nur mit warten...

Mahlzeit...

Hatte ich nicht irgendwann mal erwähnt, dass es in Bonn einen Haribo-Fabrikverkauf gibt? ;)

Für die meisten von uns dürfte wohl gelten: weder - noch ;)

Ich dachte das wäre allgemein Bekannt?!

Jepp dürfte es :P

Samstag hab ich über 11 Std geschlafen :) Und das is noch keine Meisterleistung.

Steine, frische Steine!

Mit ein bisschen Pech wirst du aber eine ganze Menge der Themen in der ZP noch nicht drauf haben. Das ist völlig normal. Einiges kommt erst im 3. Lj oder auch gar nicht in der Schule.

Hat eigentlich jemand Schlag den Raab gesehn?

Echt ma und geputzt ist hier auch noch nicht *FiSi, Fraggla & Dragon Putzzeug & Bügelwäsche rüberreich* Bitteschön!

Ne, wer hat denn gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...