Zum Inhalt springen

Nr.306 - Adverbjale Monopolsoapies des Dativs


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil das doch im Fluss von links nach rechts läuft. Würde es von rechts kommen, würde es auhc nicht funktionieren da DF41 nur linksläufig ist. Ist doch klar! :P

Angeber! :D

Echt ma und geputzt ist hier auch noch nicht *FiSi, Fraggla & Dragon Putzzeug & Bügelwäsche rüberreich* Bitteschön!

Mach selber. .|..(^.^) :P :floet:

und jetzt: :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben noch nicht, wie gesagt, ich warte noch ein bisschen. Weiß eigentlich auch nicht so recht, was ich schreiben soll.

In der heißen Wanne war ich gestern, mein Körper ist mit der Hitze aber nicht so fertig geworden und der Kreislauf war erstmal im Keller, wär beim saubermachen beinahe noch umgekippt, weil sich alles gedreht hat. Noch ne Stunde, freu mich ja schon auf Sport morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Thorsten hat gewonnen. Und zwar hoch verdient. War ne hammer Show!

Das 15. Spiel war mehr oder weniger "Freiwürfe" (Basketball), erst abwechselnd von 20 Metern und dann immer 1 Meter weiter ran. Man bedenke, dass es das letzte Spiel war - und er versenkt das Ding aus 11 Metern und blieb ab dann an fast regungslos stehen, während um ihn rum alles jubelt. Echt krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben noch nicht, wie gesagt, ich warte noch ein bisschen. Weiß eigentlich auch nicht so recht, was ich schreiben soll.

In der heißen Wanne war ich gestern, mein Körper ist mit der Hitze aber nicht so fertig geworden und der Kreislauf war erstmal im Keller, wär beim saubermachen beinahe noch umgekippt, weil sich alles gedreht hat. Noch ne Stunde, freu mich ja schon auf Sport morgen.

Wenn man merkt, der Kreislauf ist im Keller, sollte man sich eine Pause gönnen und danach erst weiter machen. :rolleyes:

Also ich freue mich nicht wirklich auf Sport:

So, ihr habt jetzt 2 Minuten zum Üben, danach ist Leistungskontrolle!

Der brauchte sich nicht wundern, dass er längste Zeit im Fitnessstudio geardingst hat... Mal sehen, wie der neue "Lehrer" so sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann noch eben zu Ende sauber gemacht und lag dann den ganzen Tag im Bett und hab Filme geguckt (Kaufhaus Cop, Iron Man und Vorbilder). Ich freu mich eigentlich auf Sport, nur mit ner verstopften oder laufenden Nase ist Fußball dann auch nicht mehr so lustig.

Vor 2 Wochen hatten wir das 1. Mal Sport und unser Lehrer hat uns alle Sachen genannt, die wir in der Halle machen können und dann konnten wir abstimmen. Sind jetzt erstmal bei Fußball. Wobei viele von uns der Ansicht sind, dass wir eher sowas wie Gymnastik machen sollen, da wir ja jeden Tag sitzen und der Rücken so entlastet wird.

edit:

Hat eigentlich schon jemand die "Agathe Bauer Stelle" in We no speak Americano bemerkt? So um 2:19 rum singen die "Ich ess gerne Nutella", jedenfalls klingt es so.

Bearbeitet von r26t01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack meine Sachen morgen einfach mal ein (auch mein Nasenspray) und entscheide dann morgen spontan ob ich mitmache oder nicht. Wenn mein Lehrer mich reden hört, dann wird er schon mitkriegen, dass ich krank bin. Rein zufällig, dass Jenny und ich beide zur gleichen Zeit krank sind. Aber bei uns in der Firma grassiert gerade die Grippewelle und ich bin froh, dass es bei mir meistens mit doofer Nase und Kopfschmerzen gegessen ist. Andere liegen ja mit Fieber im Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...