Zum Inhalt springen

Nr.306 - Adverbjale Monopolsoapies des Dativs


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hieß es nicht zusammen mit neuen Folgen von The Big Bang Theory? Das soll doch sogar erst nächstes Jahr ausgestrahlt werden. Deutschland ist so lahm mit dem Ausstrahlen.

wer schaut schon solche Serien im Deutschen TV?

Das wird max. 1h nach der Ausstrahlung drüben angesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 2 Tagen beginnt die 2. Staffel von Cougar Town und in 6 Tagen die 7. Staffel von Desperate Housewives. Habt ihr Seiten wo man sich nen Stream angucken kann? Ich hab das mit gut Glück bei Megavideo gefunden, aber es muss doch sowas zum streamen geben, so ähnlich wie serienjunkies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali:

Kennen uns seit letztem Jahr. Mir kommt es aber immer nur so vor, dass sie sich meldet, wenn sie mal wieder meine Hilfe bei etwas braucht, sonst aber nie Zeit hat und irgendwelche anderen Sachen ihr wichtiger sind. Hab ihr letztes Jahr ihre 2 Pferde gekauft, damit sie nicht zum Schlachter müssen (längere Geschichte, sollte ich vl. nen eigenen Thread für öffnen ;)). Jetzt hat sie sich am 8.9. gemeldet und ich hab nicht drauf reagiert, weil mich das langsam nervt, dass sie nie Zeit hat (wohnen nicht gerade in der näheren Umgebung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali:

Kennen uns seit letztem Jahr. Mir kommt es aber immer nur so vor, dass sie sich meldet, wenn sie mal wieder meine Hilfe bei etwas braucht, sonst aber nie Zeit hat und irgendwelche anderen Sachen ihr wichtiger sind. Hab ihr letztes Jahr ihre 2 Pferde gekauft, damit sie nicht zum Schlachter müssen (längere Geschichte, sollte ich vl. nen eigenen Thread für öffnen ;)). Jetzt hat sie sich am 8.9. gemeldet und ich hab nicht drauf reagiert, weil mich das langsam nervt, dass sie nie Zeit hat (wohnen nicht gerade in der näheren Umgebung).

Du musst ja Geld haben :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali:

Kennen uns seit letztem Jahr. Mir kommt es aber immer nur so vor, dass sie sich meldet, wenn sie mal wieder meine Hilfe bei etwas braucht, sonst aber nie Zeit hat und irgendwelche anderen Sachen ihr wichtiger sind. Hab ihr letztes Jahr ihre 2 Pferde gekauft, damit sie nicht zum Schlachter müssen (längere Geschichte, sollte ich vl. nen eigenen Thread für öffnen ;)). Jetzt hat sie sich am 8.9. gemeldet und ich hab nicht drauf reagiert, weil mich das langsam nervt, dass sie nie Zeit hat (wohnen nicht gerade in der näheren Umgebung).

Na das sind mir die Liebsten. Nur nehmen und nichts zurückgeben (in welcher Form auch immer und sei es die Pflege des Kontakts).

Hört sich traurig an, tut mir leid für dich!

Ich denk deine Frage ob du ihr nun schreibst oder nicht, ist nun eher die Entscheidung ob du ihr noch eine Chance geben willst oder sie ganz in den Wind schiebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sind mir die Liebsten. Nur nehmen und nichts zurückgeben (in welcher Form auch immer und sei es die Pflege des Kontakts).

Hört sich traurig an, tut mir leid für dich!

Naja, man muss sich auch nicht täglich sehen, vor allem wenn man weiter auseinander wohnt, sie Abi macht und ich meine Ausbildung habe. Dann hat sie mir zu meinem Gebby aber nur ne SMS geschrieben, weswegen ich schon ein bisschen sauer war. Von ihr kam dann nur "du weißt, dass ich kein Geld habe um Geschenke zu kaufen." Darauf hab ich ihr geschrieben, dass sie mich aber schlecht kennen würde, wenn sie denkt, dass ich sauer bin, weil sie mir kein Geschenk geschenkt hat. Bei meiner BFF würde ich doch nicht nur so eine popelige Standard SMS schicken -.-

Ich denk deine Frage ob du ihr nun schreibst oder nicht, ist nun eher die Entscheidung ob du ihr noch eine Chance geben willst oder sie ganz in den Wind schiebst

Ich hab ihr das schon so oft gesagt, dass mich das nervt und ne Zeit lang lief es auch, aber dann verfällt sie wieder in das alte Muster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...