Zum Inhalt springen

Nr.306 - Adverbjale Monopolsoapies des Dativs


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wohne nicht direkt in Dresden sondern in einem Vorort und da dauert es halt immer etwas, bis man in Dresden irgendwo ist...

Mein Ausbildungsbetrieb ist auch ausserhalb von Dresden.

So gehts mir mit Würzburg.

Gestern mit Kollegen in Würzburg was Essen gegangen.

Die Heimfahrt war brutal (Wir sind zusammen in einem Auto gefahren). Ich denke nicht, dass ich da jemals wieder lebend rausgefunden hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eratum; war auf dem Weg irgendwo der Fürstenzug auch dabei? Weil den fand ich auch sehr schick und interessant.

Aber beim Kinofilm würde ich wohl auch eher Inception sagen, bei dem habe ich bisher nur gutes gehört, aber leider selber auch noch nicht gesehen, will denn aber eigentlich noch sehen...aber ich glaube, mittlerweile muss ich mir den wohl zu Hause anschauen.

Duell der Magier soll wohl dagegen nicht so gut sein. Ich denke mal geschmackssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Das ist lange her. Da wurde in unserem Musikbuch in der Schule Heavy Metal mit Alice Cooper und Kiss beschrieben und darauf hingewiesen, dass diese Musikrichtung auch unter dem Begriff "Gruselrock" bekannt wäre. :D

Apropos, kennst du die Doku "Metal - A headbangers journey"? Die ist richtig cool und gut gemacht! ;) *tip*

vertrage auch keine horrofilme, ist echt nix für mich. Ich hab dann das Gefühl, das kann echt mal passieren....*brrr*:rolleyes:

Ich mag sie auch nicht. Ich steh aber voll auf Actionfilme etc *g* The Expendables zum Beispiel *hrhr*

Mal anderes thema zwischen schieb. weiß jemand wie man sich vierteilt? Hab hier auf der ardings 3 aufgaben zu gleich. nach der Ardings dann Rücken reitstunde (speziell für meinen kaputten rücken) und dann noch das ganze WE renovieren inklusive material beschaffung etc.

Wenn du es herausgefunden hast, bitte auch an mich weiterleiten. Geht mir ähnlich...

Dieses Wochenende haben wir ja Pfadfinderbezirkslager mit knapp 400 Leuten und heute kam im Radio:

"Omas und Opas aufgepasst. Bitte achten Sie dieses Wochenende besonders auf den Verkehr bei der Straßenüberquerung, denn die Pfadfinder des Kreises halten in Steinfurt ihr Bezirkslager ab und können daher nicht behilflich sein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos, kennst du die Doku "Metal - A headbangers journey"? Die ist richtig cool und gut gemacht! ;) *tip*

Nee, klingt aber als würde mich das interessieren. Ich muss mir auch mal die Wacken-Doku anschauen.

WGT interessiert mich von den Leuten und der Art da schon, nur sind es meist wenig Bands die mir so zusagen, dass ich einen so weiten Weg auf mich nehmen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Straight Edge?! oÔ

Da gehört etwas mehr zu als nur kein Alk und keine Zichten ;) ich als alter Straight Edger muss es wissen :P Aber Vegetarismus und Veganismus gehört definitiv nicht dazu so wie es viele meinen...

Nee, klingt aber als würde mich das interessieren. Ich muss mir auch mal die Wacken-Doku anschauen.

Die wiederum fand ich nicht soo gut. Die andere könnte ich dir zur Verfüfung stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WGT interessiert mich von den Leuten und der Art da schon, nur sind es meist wenig Bands die mir so zusagen, dass ich einen so weiten Weg auf mich nehmen würde.

WGT ist schon seid Jahren sehr elektrolastig geworden. Der großteil der Leute geht eher wegen dem "Mythos WGT" dort hin. Ein recht kostengünstiger Campingurlaub, mit coolen Leuten, Kulturmöglichkeiten, und wenn alles nichts hilft: ab ins Heidnische Dorf und Federweißer getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...