Zum Inhalt springen

Nr.306 - Adverbjale Monopolsoapies des Dativs


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WGT ist schon seid Jahren sehr elektrolastig geworden.

Stimmt schon im allgemeinen, aber dieses Jahr war auch einiges der "Billy-Richtung" (Psychobilly, Horrorbilly,...) am start. Einige Neofolkpartys gab es auch. Und im endeffekt hast du ja in der "Gothschiene" beinahe immer elektronische Elemente mit drinne...

Dies' Jahr waren zwar nicht die Masse herausragende Acts da, aber es hat gereicht (Samsas Traum *I love it* , Cephalgy, SITD, ... um nur wenige zu nennen) :)

Dieses Jahr war mein erstes WGT und ich bin nächstes Jahr definitv wieder da...

So und nun Feierabend...Chickes Wochenende wünsch ich euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, müsste man da ggf. eine persönliche Zusammenkunft arrangieren? ;)

Ne ich denke das würde auch so gehen :P Falls der Bedarf vor dem nächsten NRW Treffen sein sollte ;)

Er hat ja auch noch gar nicht erzählt, worauf er noch so verzichtet :)

Und nein, kein Sex ist auch kein Merkmal vom Straight Edge, wird aber immer wieder damit in Verbindung gebracht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ahnte ich schon fast. Aber selbst wenn ich wollte, alleine will ich da nicht hin. Ob ich allerdings Mitfahrer finde, die das quasi nur als Campingurlaub mitmachen wollen, weiss ich nicht. ;)

Nett klingt das aber allemal. :)

Nunja, ~110 € für 4 Tage Campingurlaub (WGT-Ticket + Obsorge (die braucht man zum campen) + Parkticket) + Sprit + Verpflegung + "Sonstiges" ist nicht ohne,d as stimmt schon.

Allerdings bin ich der Meinung es lohnt sich, sobald mehr als 4 (für mich) gute Bands dort sind. Alles sehen kann man sowieso nicht, da die Bühnen über die ganze Stadt verteilt sind und sich Zeiten überschneiden.

Was sich immer lohnt sind die Lesungen von Aster oder http://www.youtube.com/watch?v=wrznAjsrjy8.

@Eratum: Dieses Jahr waren wir nicht, zu schlechtes Lineup, und was ir sehen wollten kam auch aufs Amphi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich denke das würde auch so gehen :P Falls der Bedarf vor dem nächsten NRW Treffen sein sollte ;)

Och, Du darfst Dich auch gerne mal ausserhalb der regulären Treffen mit mir treffen. ;)

Achja: T-3:00 bis FA und T-5:00 bis D'dorf-Treffen. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so puh hi :D TGIF und so ^^

Boa da will man nuuuur eine Lizenzdatei einspielen von Symantec...bemerkt dann oh Lizenzdatei ist von einer anderen Version ....und kann dann lustig 4 Stunden einen neuen Sym Server aufsetzen und die Clients einbinden.....

Die Richtlinien waren die Spitze vom Eisberg... naja hab Fernwartung gefilmt damit ich das nächste mal alles noch weiß :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ganz vergessen. Nerds treffen sich nicht mit RL-Frauen. :D

@all

Hört auf mir zu sagen, dass ich länger arbeiten muss als Ihr! Ihr macht das doch nur weil ich mal 5 Jahre lang 27h/Woche gearbeitet habe! Als Retourkutsche! :D

eigentlich mach ich das weil mir langweilig ist XD

dafür hab ich nur 30 min Pause am Tag :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 30/45/60 Minuten Pause/Tag. Je nachdem ob ich 8/9/10 Stunden arbeite.

Damals musste ich noch nichtmal Pause machen, weil ich bei unter 6h/Tag nicht verpflichtet war, eine Pause zu machen.

Ich hätte allerdings auch stattdessen nur 3 Tage/Woche arbeiten können. Das bot sich aber bei meinem Aufgabengebiet nicht so wirklich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...