Jump to content

Empfohlene Beiträge

Freue dich lieber darüber, dass es nur so wenige sind. Je mehr Leute in der Klasse sind, desto weniger lernt man auch...

Tue ich ja auch :)

Nur in meiner ersten Ausbildung waren wir 20 - 25 Leute Pro Klasse, und davon 3 Klassen voll :P

Deswegen, find ich es etwas ungewöhnlich - da FISI / IT ja doch ... ein Beruf mit Zukunft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Max1809

Bei uns gibts 2 Klassen mit 30 Leuten - also wirklich viel los.

Dafür lern ich im Betrieb genug ;)

Ich hoffe das die Klassen aufgeteilt werden - bei uns sind teilweise FISIs drin weil dort kein Platz war .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor einem Jahr angefangen und wir sind so um die 13 FIAEs.

Mit den FISIs und IT-Kaufleuten verhält es sich genauso. Die IT-Systemelektroniker waren nur zu 3.

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass auch die Schulen (Haupt, Real, Gym) weniger Schüler haben ;) Die Zahlen sind nämlich rückläufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das Gefühl, das schwankt immer sehr stark. Mein Jahrgang (08) hat 3 Klassen mit je rund 20 Schülern. FIAE, FISI und IT-SE sind bei uns dadurch komplett getrennt. Der Jahrgang drauf hat nur noch eine gemischte Klasse, soweit ich weiß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mich auch noch anzuschließen ...

Raum Oberbayern - in einer Stadt mit den 4 Ringen.

3.LJ - 3 Klassen:

1x AE ca.25

2x SI ca.45

Die ITSE kamen im letzten Jahr nun nach München.

Und bei uns wurden dieses Jahr auch wieder 2 FISI angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir in der firma gibt es dieses jahr 4 neue fisis.. ich weiß nicht genau, wie viele leute in einer klasse sind, da ich ae`ler bin... aber es gibt, soweit ich weiß 2 oder 3 fisi klassen (seit september 2010)bei uns an der berufsschule...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung