Zum Inhalt springen

Facebook neue Freunde verbergen


Lordnikon

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine frage zu den Facebook Security Einstellungen.

Ich will meine Arbeitskollegen bei Facebook hinzufügen, sie sollen aber meine anderen Freunde nicht sehen. Das selbe gilt auch anders herum. Meine anderen Freunde sollen meine Arbeitskollegen nicht sehen.

Kannn ich das im Nachhinein noch so konfigurieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Da hätt ich auch eine Frage:

Kann man in facebook bei den Einstellung es so hinbiegen das meine Arbeitskollegen bzw. meine Chefs nicht sehen was ich poste oder fotos anschaun.

Momentan habe ich alle Profilinfos verborgen für alle aber des ist nur eine Notlösung.

Geht des?

oder muss ich bei jedem Post nun die Personenauswählen die es nicht sehen dürfen??

Lg Mcbane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... wobei ich mich dann doch frage, wieso man seinen Chef im Facebook aufnehmen muss, wenn man dann doch alles vor ihm verbergen will per Einstellung. Das kann ganz übel nach hinten los gehen, wenn die Einstellungen mal nicht so funktionieren, wie sie sollen, oder autopmatisch bei einem Update umgestellt werden bzw wirkungslos werden. Das sollte dir klar sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auf jeden fall ein spiel mit dem feuer.

ich an deiner stelle würde es mir mehr als einmal überlegen den Chef oder Arbeitskolegen hinzuzufügen. Irgendwann könnte es dir das Genick brechen.

Ein unüberlegter Post, so nach dem Motto: "Heute hab ich keine Lust auf Arbeit" oder "man bin ich wieder voll heute"

naja muss jeder selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nich nur darum was du Postest, man kann ja auch Freunde haben die das mit dem Beruflichen auftreten nicht so ernst nehmen... Meine Markieren mich gerne auf Fotos die mein Chef/Kollegen nicht unbedingt sehen sollten. Deswegen habe ich meine Kollegen nur auf Google+, wo ich auch sachen Poste nur eben nicht viel Privates, eher mal ein Foto von ner Pizza oder wenn ich Unterwegs bin von einer Stadt sowas halt! Deswegen rate ich auch eher davon ab Kollegen in Sozialen Netzwerken hinzuzufügen, vorallem wenn Freunde dabei sind. Außer man sperrt quasi fast alles oder Teilt beiträge nur mit bestimmten Gruppen aber dann muss man doch sehr aufpassen außerdem machts dann kein Spaß mehr :).

Gruß

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...