Veröffentlicht 6. Juli 201114 j Hallo Forum, ich bin schon länger nicht mehr in der "Szene" und würde gern wissen, wie man heutzutage die DAUs nennt. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und sonnige Grüße, T.
7. Juli 201114 j Informationstechnischer Legastheniker mit Hang zum imformationstechnischen Analphabetismus
7. Juli 201114 j Eventuell auch N00b. Ansonsten aber halt wie früher auch DAU = dümmster anzunehmender User.
7. Juli 201114 j Autor Für meine Bedürfnisse ist der "informationstechnische Legastheniker" der passende Terminus. Danke dafür, sonnige Grüße, T. :-)
16. September 201113 j "Und Herr Fachinformatiker, wissen sie nun woran der Fehler lag?" "An der 8. Schicht des Osi-Modells", dem User der davor sitzt
26. September 201113 j BTW: wir haben hier viele DAUs, weil Novell ZenWorks seine Dynamic Administrativ User damit abkürzt, mit welchen wir Programme ausrollen ;-)
30. September 201113 j in dem Zusammenhang soll der "Fehler 40" nicht vergessen werden ("Der Fehler sitzt 40 Zentimeter vor dem Bildschirm!")
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.