Zum Inhalt springen

Prüfung Winter 2011 - wer is dabei?


SickOfLife88

Empfohlene Beiträge

In der Prüfung war noch eine Frage, dass die einen Server am 28.10 (wenn ich mich nicht irre) um 9 Uhr einen Server geliefert haben bekommen und nach einschalten gemerkt haben, dass es kaputt ist! Wann muss es gemeldet werden (Die genaue Fragestellung habe ich nicht mehr im Kopf sry)

Da ist doch als Antwort sofort nach Bemerkung des Mangels richtig oder (anrügen!)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 541
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Prüfung war noch eine Frage, dass die einen Server am 28.10 (wenn ich mich nicht irre) um 9 Uhr einen Server geliefert haben bekommen und nach einschalten gemerkt haben, dass es kaputt ist! Wann muss es gemeldet werden (Die genaue Fragestellung habe ich nicht mehr im Kopf sry)

Da ist doch als Antwort sofort nach Bemerkung des Mangels richtig oder (anrügen!)?

Ja, genauso habe ich auch geschrieben Sofort nach Fehler Bemerkung an Verkäufer melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Aufgabe, wo mann 3 Fehler im Lieferschein aufschreiben musst, kann ich da wohl auch schreiben, dass es die Mehrfachnennung der Adressdaten des Lieferanten auch falsch ist, wird das wohl auch als richtig bewertet? Weil laut Internet (Lieferschein DIN 4991) soll es nur einmal klar und deutlich auftauchen, mehr nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inspektor,

ich kann mich zwar nicht mehr an die Rechnung errinnern, aber ich habe geschrieben, dass die Umsatzsteuer ID nicht drauf war (Pflicht!), Rechnungsnummer und Rechnungsdatum war net vorhanden, Handelsregisterdaten nicht vorhanden und die haftende Person des Unternehmens nicht namentlich erwähnt. Aber deine Antworten sollten auch passen, ich bin mal gespannt, wie es wird...

Ist es denn jetzt richtig, dass die vorhandene Projektorganisation "Matrixorga" war und die zu empfehlende eine Stabsorga ist? Weil die Aufgabe habe ich auch nicht richtig verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inspektor,

ich kann mich zwar nicht mehr an die Rechnung errinnern, aber ich habe geschrieben, dass die Umsatzsteuer ID nicht drauf war (Pflicht!), Rechnungsnummer und Rechnungsdatum war net vorhanden, Handelsregisterdaten nicht vorhanden und die haftende Person des Unternehmens nicht namentlich erwähnt. Aber deine Antworten sollten auch passen, ich bin mal gespannt, wie es wird...

Ist es denn jetzt richtig, dass die vorhandene Projektorganisation "Matrixorga" war und die zu empfehlende eine Stabsorga ist? Weil die Aufgabe habe ich auch nicht richtig verstanden

Ich habe Staborganisation angegeben. Ich weiss nicht, ob es richtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Inspektor, ich habe auch die Staborganisation angegeben, einfach aus dem Grund, weil in GA2 bisher nie was anderes dran kam, als Matrix, Stab oder Reine Projektorganisation :P

Matrixorganisation kann es nicht gewesen sein

Ich weiss nicht, ob Staborganisation oder Matrixorganisation richtig ist, vielleicht sind auch beide Lösungen richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...