Zum Inhalt springen

!!!!Happy new Year!!!!


2-force

Empfohlene Beiträge

Na toll.

Was is'n das?

Weißt du nicht, wie das geht? Dann erklär ich dir das mal.

Morgen um 0:01 Uhr hättest du diesen Beitrag verfassen dürfen, nicht jetzt !!! :D :D :D

Ja,ja, da is nicht's mit rausgehen, auf irgendwelche Partys, sich dem Alkohol und der Freundin hingeben usw. 0:01 wird gepostet.

btw, ob sich da wirklich jemand finden wird :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bad7

Na toll.

Was is'n das?

Weißt du nicht, wie das geht? Dann erklär ich dir das mal.

Morgen um 0:01 Uhr hättest du diesen Beitrag verfassen dürfen, nicht jetzt !!! :D :D :D

Ja,ja, da is nicht's mit rausgehen, auf irgendwelche Partys, sich dem Alkohol und der Freundin hingeben usw. 0:01 wird gepostet.

btw, ob sich da wirklich jemand finden wird :confused:

Diese aufgabe überlasse ich gerne dir....!!!!:D:D:D

deine erklärung ist nicht ganz richtig um 00:01 uhr wären alle nämlich schon gerutscht...dann bräuchte ich keinen guten rutsch mehr zu wünschen!!! Oder was meinst du dazu??? :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bad7:

Irgendwie hat 2-force ja recht...

@2-force:

Dann ist Dein gewählter Titel falsch gewählt... Denn das neue Jahr beginnt ja erst heute nacht... :D

Aber warum streiten... Ich denke, heute abend ist Jeder auf irgendeiner Party oder feiert (hat zumindest was besseres vor als vorm PC zu hocken :D)...

ALSO WÜNSCH' ICH EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

Auf viele neue, hilfreiche und lustige Posts im neuen Jahr !!

*sektfrühzeitigeinschenk* biggrinparty.gif

*glasheb* beerchug.gif

Bin ja so aufgeregt... bounce.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CtrlAltEnt

Auch von mir an alle die das hier lesen einen guten Rutsch in Euro-Jahr 2002!!!

Dat war unnötig :(;)

Ich hasse das Ding jetzt schon.

Is schon unglaublich wie sonne blöde Scheibe einem die ganzen Tage verderben kann.

Aber nu....

  • Beagol is frisch rasiert,
  • das neue Hemd is rausgehangen,
  • die gute Hose gebügelt,
  • das teure Aftershafe aufgelegt
  • (die Wohnung geputzt und das Bett frisch bezogen :D;) ) .

Jetzt sitz ich hier und warte auf die drei Taxibullis voll mit Leuten die mich irgendwo hinschleppen. Weiß der Teufel wohin. Na, dat soll die Party des Jahres werden? Mit mir immer!!!!!

GUTEN RUTSCH!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das einfachste wäre ja, die Serverzeit vorzustellen, zu Posten und dann wieder zurückstellen. Somit wäre ich garantiert der erste. :D

Oder ich schliesse das Forum einfach aber dann können die anderen Admin#s das ja wieder öffnen. Schlechte Idee.

Na dann bleibt mir nur den Server runterzufahren und schauen, wer sich morgen beschwert ;)

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein fröhlichen und gesunden Übergang. Bimei halt schon mal die Asperien für morgen bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H A P P Y - N E W - Y E A R

@niggel: Warst du krank oder hast du die Zeit manipuliert, hier kurz nach 0:00 Uhr zu posten :confused:

Eigentlich dachte ich, ich wäre hier der erste, so am vormittag halt, wo noch jeder in den Kissen schnarcht.

Zu der Zeit hab ich gerade mit Freunden den Sekt geköpft und schön im Berliner Schnee gestanden:D

Richtig cool, dass es 20 vor 12 angefangen hat, zu schneien:eek:

Ich bin gerade erst wach geworden, aber wie gewöhnlich bei mir (zum Glück), nen Kater hab ich nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr, einen trollfreien weiterflug auf diesem board und dass sich alle eure wünsche erfüllen mögen....:D :D :D

Wie kann man nur um die Uhrzeit Neujahr vorm Rechner sitzen? :eek: Das nennt man wohl Disziplin, was? :eek: ;)

Allen ein frohes neues nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...