Zum Inhalt springen

IHK... Amoklaufdrohung


Empfohlene Beiträge

Mit solchen Aussage wäre ich heutzutage vorsichtig. Das könnte als "Hinweis im Internet" aufgefasst werden ;)

Als ich dies so abgesendet habe... dachte ich zu spät ähnliches.

Bei einem Besuch würde ich denen zur Beruhigung erst mal einen Caffe' anbieten. :P

Bearbeitet von Recoil101
Zeitformfailing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Verstaendlich das man da erst einmal "eingeschuechtert" reagieren kann. Aber Gefahr fuer leib und Leben bestand doch sicherlich nicht, oder? Polizisten sind darauf geschult, bei dem Gegenueber einen gewissen Grad von Unsicherheit bzw. Gehorsam zu erzeugen. Genau deswegen kann ich Polizisten, zumindest Polizisten, mit denen ich Kontakt hatte, nicht wirklich leiden. Denn das schlaegt sich oft auch auf deren Persoehnlichkeit und Argumentationsverhalten nieder.

So weit ich weiss hat jedes Polizeiauto eine MP dabei.

Natürlich war da keine reale Gefahr, hab nur diese schwarzen Maschinenpistolen das erste Mal live gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war da keine reale Gefahr, hab nur diese schwarzen Maschinenpistolen das erste Mal live gesehen...

Ich beneide Dich!

(Me Gusta!)

Also nur erstes Mal Sex kann so was toppen!

Behalte den Augenblick in Dir, nur lenke die Gedanken um, es war nichts schlimmes, es war ein geiler Moment in deinem Leben!

Los, sage mir nach:

"Es war ein geiler Moment in meinem Leben endlich mal eine MP @ RL zu sehen!"

:P

(Bei einer Zombie-Apokalypse wirst Du mir dafür nachträglich danken!)

Warum lächel ich nun?

Danke FI-Forum... im Grunde ist doch weiterhin alles ******e... :(

Keine neuen Infos, mich würde es sogar nicht mehr wundern wenn die sagen daß wir uns f... können, daß wir Winter 12/13 dabei sind.

Und dann wieder das selbe Spiel...

Yours,

Der ewige Pessimist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entspannt euch Leute.

Es ist nichts passiert! Kein Personenschaden! Und das ist doch das wichtigste oder ?!

btw.. wenn ich den erwische, klage ich ihn wegen seelischer Grausamkeit an!!! *ironie aus*

s*h*i*t happens!

Du bist auch'n Guter.

Ich würde, und das meine ich absolut ehrlich, mit Freuden zuschauen wenn er dafür vor meinen Augen egal wie hingerichtet wird.

Und bevor ein Bessermensch hier aufheult:

Ich stand heute um 04:30 auf, habe in den letzten Wochen intensivst alles vorher gelernte aufgearbeitet und nochmals intensiv gelernt, freute mich seit einem Monat auf diesen Meilenstein, habe fast 2 Jahre darauf hingearbeitet...

Und so ein /&"$§/(!)§ versaut mir das alles innerhalb von Sekunden?!?

Nein... HASS ist ein hartes Wort, ebenso wie das Wort LIEBE zu oft für triviales mißbraucht...

Darum:

ICH LIEBE ES IHN ZU HASSEN!

Wenn es eine SIE ist... dann ist es die erste Frau die ich wirklich hasse.

Whatever, ich muss mich davon loslösen dieses Vieh als was menschliches zu betrachten.

Es ist ein "Es".

und das ist noch freundlich ausgedrückt... weil ich sonst, bei deutlicheren Worten, sofort hier aus dem Forum rausfliege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich schon sehr gut, @Recoil101

Ich bin heut auch in die Arme der bewaffneten Polizisten gerannt und war ziemlich verwundert, habs aber erst später gecheckt was wirklich los war.

Trotzdem, man kanns nicht ändern! Der Stress geht weiter, ja! Mir wärs auch lieber, wenn ich jetzt mit den anderen über die Prüfung diskutieren könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gähn schnarch. Bitte übertreibt noch mehr. Bei allem Verständnis für Unmut, sind die Aussagen von Recoil einfach nur Mist und daneben. Ihr seid nicht die ersten, deren Prüfung verschoben wurde. Und dein Leben ist deswegen auch nicht vorbei. schreibst halt nur 3 Wochen später. Nutz es zum lernen und gut.

Wer meint deswegen durchzufallen war von anfang an schlecht vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich schon sehr gut, @Recoil101

Ich bin heut auch in die Arme der bewaffneten Polizisten gerannt und war ziemlich verwundert, habs aber erst später gecheckt was wirklich los war.

Trotzdem, man kanns nicht ändern! Der Stress geht weiter, ja! Mir wärs auch lieber, wenn ich jetzt mit den anderen über die Prüfung diskutieren könnte!

Das ist ja die Crux an diesem Malheur!

Ich kann nichts daran ändern... und noch schlimmer:

Ich kann nicht mal einen Verantwortlichen sofort dafür abstrafen!

Bin Steinbock, Aszendent Skorpion.

Ich kann nicht anders.

Steinbock erkennt Situation an, Steinbock kämpfte, Steinbock wollte was erreichen.

Skorpion merkt daß da etwas schief lief... und zwar weder vom Steinbock, noch vom Scorpio.

Logische Konsequenz:

Zum Tagesgeschehen übergehen fällt zunächst schwer, es wäre eine richtige Arbeit die schizophren wäre.

Sowas geht eventuell nächste Woche wieder... oh, wait, da habe ich ja Urlaub, diese Kanaille hat mir sogar meinen Urlaub nächste Woche versaut!

Da haben wir es... ich möchte ihn jetzt sofort vom Antlitz dieses Planeten entfernen.

Der Kerl hat mich persönlich fertig gemacht... ohne es zu ahnen.

Das macht es schlimmer...

Aber oki, ich atmete grad durch, will ja auch Wogen glätten...

Nicht nur ich sitze hier grad ergebnislos da, nicht nur mein 09. 05. 2012 war mein persönliches 9/11... aber es schmerzt trotzdem!

Und diesen Schmerz würde ich dieser (für mich) minderwertigen Assel nur zu gern wiedergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es mir zuwider läuft, ich muss SilentDemise da zustimmen. ;)

@Recoil

Bei allem Groll sollte ein wenig Zurückhaltung immer noch drin sein.

NO!

Zurückhaltung ist etwas für Toleranz-Menschen.

Dazu werde ich niemals zählen.

Ganz im Gegenteil... grad sowas wie Du ("Auch wenn es mir zuwiderläuft, aber ich muss zustimmen") facht mein Feuer erst richtig an!

Immer dieses... "Ja, im Grunde stimme ich ja zu, aber..."... oder das "Stimmt was Du sagst, gebe Dir völlig Recht, aber..."...

Das "aber..." widert mich regelrecht an... das ist das "aber" das auch Rassisten benutzen... oder Bücklinge...

Das "aber" gibt nur eines wieder:

"Oh, ich habe zwar eine eigene Meinung, aber möchte diese nie kundtun, damit ich ja meinen ***** nach allen Seiten frei halten kann!"

Verstehst Du was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NO!

Zurückhaltung ist etwas für Toleranz-Menschen.

Dazu werde ich niemals zählen.

Ganz im Gegenteil... grad sowas wie Du ("Auch wenn es mir zuwiderläuft, aber ich muss zustimmen") facht mein Feuer erst richtig an!

Immer dieses... "Ja, im Grunde stimme ich ja zu, aber..."... oder das "Stimmt was Du sagst, gebe Dir völlig Recht, aber..."...

Das "aber..." widert mich regelrecht an... das ist das "aber" das auch Rassisten benutzen... oder Bücklinge...

Das "aber" gibt nur eines wieder:

"Oh, ich habe zwar eine eigene Meinung, aber möchte diese nie kundtun, damit ich ja meinen ***** nach allen Seiten frei halten kann!"

Verstehst Du was ich meine?

u mad bro?

trollface.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergleichst deine um 2 Wochen verschobene Prüfung mit dem Tod von 3000 Menschen? Naja an einem zu kleinen Ego scheinst du jedenfalls nicht zu leiden.

Und was hat das jetzt mit freier Meinung zu tun? Carwyn hat mir zugestimmt und nicht dem Typen der da angeblich einen Amoklauf angekündigt hat. Gesehen hat die Nachricht ja offensichtlich auch noch niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurückhaltung ist etwas für Menschen, die Maß halten können, die Ihr Verhalten nicht mit Sternzeichen und Aszendenten entschuldigen müssen und für die das Nachschreiben der Prüfung als wirklich ärgerliche Tatsache erscheint, sie aber nicht gleich die Lynchjustiz ausrufen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurückhaltung ist etwas für Menschen, die Maß halten können, die Ihr Verhalten nicht mit Sternzeichen und Aszendenten entschuldigen müssen und für die das Nachschreiben der Prüfung als wirklich ärgerliche Tatsache erscheint, sie aber nicht gleich die Lynchjustiz ausrufen wollen.

Das liest sich jetzt aber moar mimimimi als meine mimimimipostings...

(Und DAS soll was heißen!) ;)

:P

Edit:

Ja, ich würde diese Kanaille selbst erledigen.

wollen!

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... wie gesagt, ich hoffe die kriegen diese ********.

Noch mehr würde ich den gern in die Finger bekommen.

Und bevor ein Guti hier rumwhined:

Nein, ich würde den weder foltern noch killen...

Aber an der Leine zu den Ermittlungsbehörden schleifen!

Edit:

Soll nicht heißen daß ich was gegen Amokläufer als solches habe... also wenn ich mal nach hause komme und meine Nachbarn werden herausgetragen... also... sorry...

(kann nur wer nachvollziehen der "Dancehall" schon mal gehört hat... also als Musik-Fan..., nicht als Sozialromantiker)

Bearbeitet von Recoil101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so darüber nachdenke:

Du und der "böse" Amokläufer (ich rede der Einfacheit halber von einem "er") haben doch viel Gemeinsam.

Deine und seine Handlungen scheinen arg unüberlegt und aus dem Affekt heraus zu entstehen.

Beides ist an Sinnbefreitheit nicht zu übertreffen und auch arg geschmacklos.

Vorhandene Selbstreflexion und das Einschätzen der eigenen Handlungenn scheinen nicht vorhanden.

Mein Vorschlag:

Sei ihm dankbar für seine Aktion und nutze die zwei bis drei Wochen nicht nur die fachliche, sondern auch die geistige Reife zu erreichen.

Das rate ich im übrigen auch dem Verursacher des Polizeiaufgebotes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, etwas abreagiert.

@Vorposterin:

Laß mich bloß in Ruhe, Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, aber ich will und werde es dabei belassen.

@all:

Kam so etwas schon mal vor?

Wenn ja, wie weit wurden die Prüfungsfragen abgeändert, ganz ausgetauscht oder revidiert?

Daß Cloud und ipv6 drin bleiben erscheint mir nur logisch zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...