Zum Inhalt springen

Wie liefs' ? IHK Abschlussprüfung 09.05.2012


Empfohlene Beiträge

Das kann ich mir nicht vorstellen, ich denke, es wird sicher Teilpunkte geben. Das beim WiSo-Teil die Punktezahlen fehlten, fand ich auch nicht so gut. Aber was will man machen :D

Uns wurde gesagt, dass es bei Wiso seit letztem Jahr auf jede Frage gleich viele Punkte gibt.

bei 25 Fragen sind das dann 4 Punkte pro Frage. Die Berechnung habe ich auch verhauen. Die Wiso Antwortbögen werden doch maschinell ausgewertet, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es Teilpunkte bei der Aufgabe gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Uns wurde gesagt, dass es bei Wiso seit letztem Jahr auf jede Frage gleich viele Punkte gibt.

bei 25 Fragen sind das dann 4 Punkte pro Frage. Die Berechnung habe ich auch verhauen. Die Wiso Antwortbögen werden doch maschinell ausgewertet, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es Teilpunkte bei der Aufgabe gibt.

Gleich viele Punkte auf jede Aufgabe? Also das ist ja eine merkwürdige Vorgehensweise, wenn ich mir dann Aufgaben wie z. B. 16 oder 23 anschaue. Naja, dann bin ich mal gespannt wie gut ich bei WiSo abgeschnitten habe, habe nämlich ein paar "kleinere" Aufgaben verhauen, denke ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WISO:

1. 2,6

2. 4,5

3. 2

4. a) 1 B) 3 c) 2 d) 6 e) 4 f) 7 g) 5

5. 1,3,6

6. 2

7. 1

8. 3,4

9. 2,3,5

10. 5

11. 2,3,5

12. 2,4

13. 5

14. a) 5 (Betriebsratmitglieder) B) 18

15. 1,4

16. 665,25€

17. 4

18. 02 06 07 08

19. 4

20. 4

21. a) 06 b)04 c) 08 d) 09

22. 1,3

23. A) 1,8,9 B) 2,5,7 C) 1,4,5

24. 1

25. 4

Cheers

hast du vllt auch die Aufgaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lehrer(prüfungsausschuss) meinte zu mir wenn alle drei prüfungen gemeinsam unter 50% ergeben dann muss man nochmal ran, der hat nix gesat von wegen unter 30% oder so :o

jetzt hab ich angst die GA1 war ganz schlimm bei mir, Ga2 hätte besser nicht laufen können und wiso war ok hab aber auch schon bessere gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lehrer(prüfungsausschuss) meinte zu mir wenn alle drei prüfungen gemeinsam unter 50% ergeben dann muss man nochmal ran, der hat nix gesat von wegen unter 30% oder so :o

jetzt hab ich angst die GA1 war ganz schlimm bei mir, Ga2 hätte besser nicht laufen können und wiso war ok hab aber auch schon bessere gesehen.

i.d.R ist es so du muss über 50% haben und darfst in keinem Fach unter 30% haben

Angabe aber ohne Gewähr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal an ner ungefähren Übersicht versucht, die für ITler zu verstehen sein sollte. :o Ansonsten könnt ihr immer den Notenrechner benutzen, welcher hier im Forum schon häufig gepostet wurde. ;)

p = Punkte

pinsg = Punkte insgesamt


if (GH1 < 30 p)

{

	"Nicht bestanden"

}


else

{

	if (GH2 < 30 p)

	{

		"Nicht bestanden"

	}

}	

	else

	{

		if (WiSo < 30 p)

		{

			"Nicht bestanden"

		}

	}


pinsg = (GH1 (p) * 0,4) + (GH2 (p) * 0,4) + (WiSo (p) * 0,2)

if (pinsg < 50)

{

	"Nicht bestanden"

}

	else

	{

		"Bestanden"

	}

	

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...