Zum Inhalt springen

Fi.de Bayern


Saga

Empfohlene Beiträge

 

vor 1 Minute schrieb Enno:

Mein termin ist in Kirchheim / Feldkirchen. Also Osten.
Wobei ich mobil bin und mir das dann egal ist, also im Grunde.

Dann könnten wir uns sogar zusammen tun. Wohne und arbeite ja dort in der Ecke ;)

vor 1 Minute schrieb Enno:

Und Vorschlag hört sich gut an.

Dann kann auch, wer früher kann sich schon hinsetzen und die anderen können nachkommen.

Dafür bin ich auch :) Ich muss noch diskutieren, ob ich an dem Tag beim Kunden bin oder nicht. Wenn nicht, bin ich auch flexibel. Wenn ich zum Kunden muss, gehöre ich wohl zu den Leuten die nachkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KeeperOfCoffee:

Ich kenne mich, was München angeht, nur halbwegs gut mit der U-Bahn aus....kann da nicht mitreden

Von wo kommst du denn? Vielleicht können wir dir dann einfach entgegen kommen, damit du nicht im U-Bahn Chaos verschollen gehst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KeeperOfCoffee:

Mühldorf => München Ost...müsste halt in Markt Schwaben aussteigen, wenn ichs richtig sehe

Was willst du in Markt Schwaben? :D

@abby, wenn du auch flexibel bist, würde ich vorschlagen, dass wir uns im Osten treffen.

Meine Vorschläge wären zum Beispiel Haveli in Ismaning (indisch), oder Dionysos in Ismaning (Grieche), oder Wasserskipark in Aschheim (da gibt es so eine Art Biergarten), Flugwerk in Feldkirchen (Deutsch/Bayrisch).

Kann man überall draußen sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb neinal:

Was willst du in Markt Schwaben? :D

Ich bin jetzt von Feldkirchen ausgegangen...ok evlt. müsste ich dann gleich zum Ost-Bahnhof.....ach ihr stresst mich :D

Ich bin unwissend ok :D 

Edit: Gibts beim Inder auch Zeug was nicht scharf ist? Würde gerne die Rückfahrt überleben

Bearbeitet von KeeperOfCoffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja laut Fahrplan (https://www.suedostbayernbahn.de/so_bayern/view/mdb/so_bayern/fahrplan/2019/mdb_282023_kbs_940_mhldorf-mnchen_2019.pdf)

.... ich schätze mal, wenn ich mir sowieso freinehme, werde ich schon um 15:25 am Ostbahnhof sein...mit der S-Bahn dauerts ja dann nicht lange nach Ismaning.

Mal sehen wie ichs machen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb KeeperOfCoffee:

Hmmm....entweder schweißgebadet dort erscheinen....oder von den Leuten dort angestarrt werden, weil man kurzärmlig dort drinnensitzt.... schwierige Entscheidung

Wo soll kurzärmlig ein Problem sein? Beim Inder? Das ist kein Ding. Und wir wollen doch eh draußen sitzen ;)

Ich gehe aktuell nur mit kurzen Sachen aus dem Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...