Zum Inhalt springen

Wie sieht Eurer Meinung nach ein attraktives Verhältnis zu potentiellen Arbeitgebern aus?


Region 38 Umfrage

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind Studenten der TU Braunschweig und führen eine anonyme Umfrage durch. Die Umfrage dient der Erhebung und analytischen Auswertung der Präferenzen verschiedener Arbeitnehmergruppen der Region 38 in Bezug auf ihre Arbeitgeberwahl. Ihr braucht für das Ausfüllen etwa 7-8 Minuten und könnt dabei einen von drei 10€-Amazon-Gutscheinen gewinnen. Der Erfolg unserer Studie hängt maßgeblich von den Befragten ab, daher sind wir dankbar für Eure zahlreiche Unterstützung.

Teilnehmen könnt Ihr ganz einfach unter: http://umfragen.consult-one.de/index.php/626235?lang=de

Viele Grüße

Euer Region 38 Umfrage-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Polar:

...und die sich ständig wiederholenden Fragen nerven, sodass ich abgebrochen habe. 

Glaube das nennt sich "Kontrollfragen".

Da wird bei zwei (nur evtl. anders formulierten) Fragen das Gleiche gefragt und wenn die Antworten unterschiedlich ausfallen, schließt man auf unsinniges Ausfüllen des Fragebogens und verwirft diesen um die Datenbasis sauber zu halten.

Nach Gräf und Stangl sollten die Fragebögen maximal 15 - 25 Fragen umfassen und 10 Minuten nicht überschreiten. Da die Herren ihre Aussagen aber 1999 / 2000 getätigt haben, würde ich mittlerweile von max. 15 Fragen bei 5 Min Aufwand ausgehen. Alles drüber führt oft zum Abbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...