Zum Inhalt springen

Abwerbe Angebot- Wie damit umgehen?


Monsti

Empfohlene Beiträge

Er sagte doch, dass noch entschieden werden müsse, ob er als Junior oder Senior eingestuft wird. Der niedrige Mehrbetrag den er dann nun angeboten bekommt lässt uns das Ergebnis dieser Einschätzung erahnen.

 

Ich glaube auch kaum, dass das Unternehmen bei der Wahl zwischen Junior oder Senior jemals auf Senior einstufen würde, da es ja dadurch nur Geld verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 50 Minuten schrieb Monsti:

Er ist erstmal ausgeflippt! Das bestätigt mich nur das es die richtige Entscheidung war.

Oha, dann pass auf das er dir nicht auf den letzten Metern noch einen reinwürgt, oder noch irgendwelche Gründe rausholt um dir Boni zu streichen oder dich im Arbeitszeugnis schlecht zu bewerten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Monsti:

Er ist erst mal ausgeflippt! Das bestätigt mich nur das es die richtige Entscheidung war.

vor einer Stunde schrieb cortez:

dann pass auf das er dir nicht auf den letzten Metern noch einen reinwürgt,

Ich würde an deiner Stelle rein vorsorglich einen Anwalt konsultieren. Meine Vorgesetzte ist damals ebenfalls total ausgeflippt und hat dabei ein paar böse Drohungen losgelassen, als ich gekündigt habe. Das hat mich so sehr beunruhigt, dass ich damit dann zum Anwalt gegangen bin. Hat sich als absolut richtige Entscheidung entpuppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...