Zum Inhalt springen

Websites


mancharta

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche ein bisschen Inspiration für meine neue Website. 

Ich bin nebenberuflich Fotograf und Webdesigner und will mir mal ne frische Website mit Leistungen, Preisen, Portfolio etc. machen.

Vlt. hat ja jemand von euch so eine Seite bzw. eine ähnliche. 

 

Zudem bin ich noch am überlegen ob ein CMS sinnvoll ist oder ob es spezielle Portfolio Websites für Fotografen gibt (kostenfrei)

 

LG :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Revtic,

deine Frage ist leider sehr unpräzise und für uns nahezu nicht zu beantworten. Wir kennen weder deinen Geschmack noch dein Portfolio ?

Jedoch gerade als nebenberuflicher Webdesigner solltest du über genügend Know-How und Quellen verfügen. Hier wird dir niemand eine "fertige Lösung" präsentieren können.

Kleiner Tipp: Hier mal ein Link

Ansonsten helfen dir folgende Suchbegriffe:

#webseiten trends 2018
#webseite fotograf

#webseite webdesign
#webseite 2018 vorlage
#webseiten CMS
#CMS für Webseiten
#HTML Templates 2018

usw. :D

 

Gruß JJ

Bearbeitet von julianjohannsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das allermeiste geht heute über WordPress und es macht einfach nur Sinn. Es geht einfach, ist kostenlos bis kostengünstig und gibt für jeden erdenklichen Zweck zahllosen Plugins, Templates und Co.

Eventuell taugen die im TV beworbenen Anbieter noch etwas, aber selbst gestalten würde ich heute nicht mehr. Die Zeiten von Webseiten aus DreamWeaver und Co. sind vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb julianjohannsen:

deine Frage ist leider sehr unpräzise und für uns nahezu nicht zu beantworten. Wir kennen weder deinen Geschmack noch dein Portfolio ?

Jedoch gerade als nebenberuflicher Webdesigner solltest du über genügend Know-How und Quellen verfügen. Hier wird dir niemand eine "fertige Lösung" präsentieren können.

Chill, bro!