Zum Inhalt springen

Gehaltsangebot nach Ausbildungsende


retrieve

Empfohlene Beiträge

@Listener Das ist deine Meinung, die darfst Du gerne vertreten und ich gebe dir auch zum Teil Recht.

Wenn mir aber jemand schreibt bei einem Jahresgehalt von 25k ist es vollkommen egal ob das Jahresgehalt auf 12 oder auf 14,8 Gehälter aufgeteilt wird, dann sehe ich das einfach anders.

Und wenn dann hier jemand mit Argument kommt, dass er auch mit 1,7k brutto monatlich gut auskommt, dann ist das seine Meinung, die aber ganz sicher auf die wenigsten Leute zutrifft.

Wenn dann der nächste User kommt und Zitate verdreht und vertauscht, dann macht das Ganze einfach keinen Sinn mehr.

Bearbeitet von fisi2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SaJu:

@Chief WiggumKann man langsam den Thread schließen? Diese Diskussion nimmt irgendwie so kein Ende...

Hi,

man mag ja lange diskutieren können, ich frage mich aber, was der Sinn des Threads ist. @retrieve als Fragesteller ist jedenfalls Anfang Seite 2 ausgestiegen.

Ich sag mal: Feierabend. @retrieve: wenn noch Informationsbedarf ist: gerne per PN bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade das Gespräch und bin in das Berater Unternehmen mit 30 Urlaubstagen eingestiegen.

Meine Vorstellung waren 2800€ also 33600€ im Jahr.

Mir wurde 2200x13Gehälter geboten was 28600€ im Jahr ensprechen würde.

Bei dem Gespräch vor einiger Zeit wurde mir jedoch gesagt das ich auf den Monat 2580€ bekommen würde was bei 12 Gehältern, aber 30960€ enspricht. Das habe ich aber erst im Nachinhein ausgerechnet und bin nochmal zur GF und habe dies dann erklärt und bin jetzt bei 30960€ im Jahr.

Also es lohnt sich doch nochmal nachzuhaken :)

Gesagt wurde auch das im Laufe der Zeit natürlich Gespräche stattfinden was Gehaltserhöhung angeht, weil ich in in der IT in zukunft viele Aufgaben übernehmen soll und mein Kollege nur Halbtags Kraft ist wird sich dahingehend also noch einiges tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...