Zum Inhalt springen

Hab ihr eingescannte Zertifikate verlinkt in euren Profilen bei XING und Linkedin?


wira

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab ihr eingescannte Zertifikate verlinkt in euren Profilen bei XING und Linkedin?

Gugge gerade so Profil an, da ist sogar ITIL-Foundation zertifikat eingescannt und verlinkt?

Person arbeitet bei Software-Anbieter (so Anpassung von Collaboration-Software, vielleicht auch bissje Programmierung mit bei)

Oder schreibt ihr nur "CCNA, erlangt 11.11.2011", fertig?

Ciao

Bearbeitet von wira
..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bewerbungen schickt man doch die Kopien der Zertifikate mit. Sofern man überhaupt noch eine physische Bewerbung abgibt. Wozu dann noch auf das Xing/LinkedIn/Honeypot Profil verweisen.

Wenn dann würde ich Zertifikate verlinken, wenn der Anbieter mir so einen Link anbietet (der dann auch auf die Seite des Anbieters geht). Selber einscannen würde ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb wira:

Tja, wenn ich aber nur die "grossen" Zertifikate mitschicke, dann verpass ich aber vielleicht eine Chance auf Arbeitsplatz, weil "kleines" Produkt gerade angefasst werden soll im Betrieb.

Sagen wir mal so, einen AWS Certified Irgendwas, oder einen Red Hat Certified Irgendwas, einen MCSA... diese Zertifikate würde ich mitschicken, das "Hat an Produktschulung XY teilgenommen" Zertifikat interessiert niemanden.

Da schickt man lieber einen Internen zur Adminschulung und kauft sich das Wissen für die Einführung ein. Hat man so was und hält es für wichtig kann man es immer noch im Lebenslauf mit aufzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...