Zum Inhalt springen

Neues Handy aber welches?


NIN

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

irgendwie eine blöde Frage, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich mir für ein neues Handy zulege.

Derzeit habe ich ein 8210 und bin eigentlich auch zufrieden. Da nun aber mein Vertrag ausläuft, stehe ich vor der Entscheidung, welches Handy ich mir jetzt zulege. In Aussicht hätte ich ja eigentlich das 8310, aber es soll noch zu viele Fehler haben. Nun wüsste ich nur noch das S 45, bin aber eigentlich nicht so begeistert davon bzw. ich weiß nicht wirklich wie ich es einschätzen soll.

Vielleicht hättet ihr ja einen Tipp für mich.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

NIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war ich auch immer mehr für Nokia-Handies, aber vor einem Jahr habe ich mich dann für ein Panasonic entschieden, weil es auch Aufnahmefunktion hat. Und ich muß sagen, das Ding ist gar nicht so schlecht.

Viele nützliche Funktionen, leichte Bedienung und ein schönes Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BigMac

Nokia Rulez!

Hab von Siemens Handys bisher nur schlechtes gehört,... Nokia ist einfach der Marktführer im Handybereich....

Die Handys sind alle von bester Qualität und ich hab seit meinem ersten Nokia Handy noch keine Probs gehabt.

Hol Dir das 8310 oder das 6510!

Muß ich Dir zustimmen hab seit 3 Jahren das 3310 und es funktioniert ohne Probleme, zumindest hörern mich die anderen und ich höre sie, mehr brauch es net können! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 2-force

als ich das Panasonic bekommen habe gabs das s45 aber noch nicht :P und auch andere Firmen haben diese Funktion noch nicht unterstützt.

Ich meinte damit nur das es manchmal halt auch selten gekauft Handys gibt, die ganz spezielle Sachen können die andere noch nicht haben. Und man sich deshalb gar nicht so auf die Marke versteifen sollte. Bin nämlich wirklich rundum zufrieden obwohl mir viele Leute vom Panasonic abgeraten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde mein nokia unübersichtlicher als mein altes siemens, von der menüführung her. und funktioneren tun beide tun :D

angeben muß ich nicht mit meinem handy, also kann ich auch mit einem billigem (0,00€) Handy telefonieren und sms empfangen. zum spielen hab ich meinen pc und für die beschäftigung in der bahn gibts bücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

also ich hab z.Z. das ME45 aktiv im Einsatz und nutze als "Zweithandys" ein 7110 und ein 3210.

Und ich muss sagen, dass ich mit dem Siemens sehr zufrieden bin!

DarkSchlumpf hat zwar Recht, ab und an hat das Dingen Softwaremässig 'ne Macke, aber vom Komfort und von der Leistung her ist es Klasse!

Aber ob Nokia oder Siemens besser ist, kann man so nicht sagen! Beide haben sehr gute Funktionen, ne gute Bedienerführung, und ein jedes hat zum Teil Funktionen, die das andere nicht hat.

Liebäugeln tu ich z.Z. mit dem (nicht schlagen ;)) 5510! Aber dafür muss erstmal mein Vertrag auslaufen! :D

CU,

Red Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...