Zum Inhalt springen

Umschlung


Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

ich brauche Ihre Meinung, bitte.

Ich werde Umschulung machen, aber ich bin verwirrt zwischen der Softwareentwicklung und der Systemintegration. Ich bin 43 Jahre alte und habe leider ein Problem im Sehvermögen meines linken Auges. Von Beruf bin ich Erdölingenieur, aber bedauerlicherweise wegen des Sehvermögens kann ich nicht mehr in meinem Beruf arbeiten.

Ich brauche ihre Hilfe, welche ist besser für mich, ich habe erste Kenntnisse in Java, Springboot, SQL, HTML und CSS.

Ich will sofort nach der Umschulung arbeiten und nicht lang suchen

Vielen Dank im Voraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb abu Jameel:

Ich will sofort nach der Umschulung arbeiten und nicht lang suchen

Sorry, aber das wird nichts werden.

 

vor 7 Minuten schrieb abu Jameel:

Ich brauche ihre Hilfe, welche ist besser für mich,

Es ist egal, du kannst sowohl Softwareentwickler wie auch Sytemadministrator mit  eingeschränktem Visus werden. Es-Kollege hatte -13 Dioptrien und den 27" Bildschirm auf 200% Vergrösserung gestellt... damit konnte er arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chief Wiggum:

Sorry, aber das wird nichts werden.

Es ist egal, du kannst sowohl Softwareentwickler wie auch Sytemadministrator mit  eingeschränktem Visus werden. Es-Kollege hatte -13 Dioptrien und den 27" Bildschirm auf 200% Vergrösserung gestellt... damit konnte er arbeiten.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung,
eigentlich übermorgen habe ich einen Termin, und soll ich mich entscheiden welche Umschulung Softwareentwickler oder Systemadministrator.
Meine Meinung ist, mit Systemintegration kann man später mit DevOps, Cloud, oder IT Management arbeiten.
Leider weiß ich es nicht was soll ich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb abu Jameel:

Problem im Sehvermögen