Gestern um 15:591 Tag Hallo, denkt ihr fuer jemanden der sich gut in die Themen auskennt(meine Noten sind okay also 3-er meistens aber viele 2-er und paar 4-er reicht es Noel Lang auf YT zu schauen fuer die AP1 Prufungsvorbereitung?
Gestern um 16:441 Tag Der Content von Noel Lang ist größtenteils mit KI erstellt und stellenweise sogar grob Falsch was die Inhalten anbelangt (z.B. in den lieblos mit KI Stimme vertonten TikTok Videos).Von seinen Prüfungsunterlagen würde ich abraten und lieber die Unterlagen des U-Form Verlags oder z.B. Seiten wie https://it-berufe-podcast.de/ von Stefan Macke empfehlen. Bearbeitet Gestern um 16:451 Tag von Brapchu
Gestern um 18:451 Tag Ich sehe das wie @Brapchu und würde noch folgende Website vorschlagen: https://fi-lab.de
vor 13 Stunden13 h vor 13 Stunden, Muff Potter hat gesagt:Ich sehe das wie @Brapchu und würde noch folgende Website vorschlagen: https://fi-lab.deIch habe mir das mal angeschaut und dort sind einige nette Tools um zu üben. Aber ein paar Inhalte bereiten mir dennoch Sorgen. Daher würde ich zu Vorsicht raten.
vor 7 Stunden7 h Der Typ ist echt cool!NOCH NIE SOVIEL GELERNT WIE HIER!Sorry aber externe Links werden bitte im Vorwege mit dem Inhaber des Forums @steel besprochenWir sind im Zweifel für sowas haftbar und können nicht jeden Link prüfen Bearbeitet vor 5 Stunden5 h von charmanta
vor 7 Stunden7 h vor 35 Minuten, Shadowboy hat gesagt:NOCH NIE SOVIEL GELERNT WIE HIER!Mein Beileid. Aber deine Beiträge bestätigen das Vorurteil gegen Umschüler leider perfekt.
vor 6 Stunden6 h vor 59 Minuten, Brapchu hat gesagt:Mein Beileid. Aber deine Beiträge bestätigen das Vorurteil gegen Umschüler leider perfekt.Wie lautet bitte das Vorurteil? Das interessiert mich sehr! Danke.Edit: Ich hab 2 Beiträge von Shadowboy gesehen. Echt schade, dass man Umschüler mit so einem Kasper vergleicht. Bearbeitet vor 6 Stunden6 h von Ajnabi
vor 4 Stunden4 h Umschüler sind alle Mist , taugen nix usw ... Und wenn dann mal wieder so ein " hansel" heraussticht ist das eine willkommene Bestätigung.
vor 3 Stunden3 h vor 45 Minuten, t1nk4bell hat gesagt:Umschüler sind alle Mist , taugen nix usw ...Muss ich zurückweisen.Können wir uns einigen auf:- Unter Umschülern, ist der Anteil der auffälligen Teilnehmer höher oder die machen sich lauter bemerkbar.Aber alle nun gleichzusetzen, ist falsch.
vor 3 Stunden3 h Darauf wollte ich hinaus :) das kommt hier leider öfters nicht so rüber . Bin ja auch Umschüler gewesen. Ich bin völlig deiner Meinung Bearbeitet vor 3 Stunden3 h von t1nk4bell Vergessen
vor 3 Stunden3 h vor 11 Minuten, t1nk4bell hat gesagt:Darauf wollte ich hinaus :) das kommt hier leider öfters nicht so rüber . Bin ja auch Umschüler gewesen. Ich bin völlig deiner MeinungJetzt wird es interessant.
vor 3 Stunden3 h Umschüler sind meist älter als dual Auszubildende, da sie oft bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen können.Da führt dann schonmal zu einem anderen Selbstwußtsein und der Neigung Konflikte konfrontativer auszutragen.Umschulungsanbieter haben andere Geschäftsmodell als nominale Ausbildungsbetriebe.Daher haben Umschüler öfter den Bedarf sich zu beschweren.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.