MarcG Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 passend zum Thread "Ja ja die Frauen" hier mal eine kleine Beweisführung: Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, daß Frauen Geld und Zeit erfordern. Es gilt also: Frauen = Zeit * Geld Und wie wir alle wissen ist Zeit Geld, also : Zeit = Geld Damit gilt: Frauen = Geld * Geld = Geld² Darüber hinaus ist bekannt, daß Geld die Wurzel alles Bösen ist: |Böse (wobei | hier für Wurzel steht) Daher also Frauen = (|Böse)² Womit bewiesen wäre Frauen = Böse q.e.d. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 ohje - das gibt mächtig viel ärger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Frauen kosten echt Zeit! Und dann meckern sie: "8 Stunden Arbeit am PC reichen Dir wohl nicht, jetzt bist Du schon wieder 3 Stunden am PC!":D Aber ich versuche schon ohne PC auszukommen, wenn meine Freundin da ist! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Das klingt ja, als ob dir die Entscheidung Freundin oder Rechner sehr sehr schwer fällt. Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Original geschrieben von Containy 8 Stunden Arbeit am PC reichen Dir wohl nicht also mir reichen die 8std. in meiner freizeit sitz ich seltenst am PC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Original geschrieben von MarcG passend zum Thread "Ja ja die Frauen" hier mal eine kleine Beweisführung: Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, daß Frauen Geld und Zeit erfordern. Es gilt also: Frauen = Zeit * Geld Und wie wir alle wissen ist Zeit Geld, also : Zeit = Geld Damit gilt: Frauen = Geld * Geld = Geld² Darüber hinaus ist bekannt, daß Geld die Wurzel alles Bösen ist: |Böse (wobei | hier für Wurzel steht) Daher also Frauen = (|Böse)² Womit bewiesen wäre Frauen = Böse q.e.d. abgesehen davon das du die mathematik am anfang deines beweises über den haufen geschmissen hast ist es ja ganz nett. zeit und geld (betonung auf und) daraus folgt Frauen = zeit + geld mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Original geschrieben von Marlboro Man abgesehen davon das du die mathematik am anfang deines beweises über den haufen geschmissen hast ist es ja ganz nett. zeit und geld (betonung auf und) daraus folgt Frauen = zeit + geld mfg das gilt aber auch für männer ... :D ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LacunaObscura Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 jaja sowas muss ich mir hier den ganzen Tag anhören!!! Liebe Grüße mal hiermit an meinen immer charmanten Ausbilder der netterweise diesen Thread ins Leben gerufen hat!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Original geschrieben von Containy Frauen kosten echt Zeit! Und dann meckern sie: "8 Stunden Arbeit am PC reichen Dir wohl nicht, jetzt bist Du schon wieder 3 Stunden am PC!":D Aber ich versuche schon ohne PC auszukommen, wenn meine Freundin da ist! Gruß Containy Das extreme Gegenbeispiel gibt es dann in deutschen Talkshows zu sehen : Freund mit handysüchtiger Freundin bei Schlegel oder so : Er : "Entweder dein Handy, oder ich !" sie : "Mein Handy." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Original geschrieben von Marlboro Man zeit und geld (betonung auf und) daraus folgt Frauen = zeit + geld mfg mag ja sein, aber, je mehr Zeit du mit einer Frau verbringst, desto teurer wird es für dich, also Zeit * Geld :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Meine Freundin ist mir NATÜRLICH wichtiger als sehr viel Arbeit am PC! Aber meinen PC verkaufen, wegen meiner Freundin würde ich nicht! Und sooo viel Zeit bin ich auch nicht am PC! Und wenn meine Freundin da ist, probier ich überhaupt nicht den PC zu benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Original geschrieben von MarcG mag ja sein, aber, je mehr Zeit du mit einer Frau verbringst, desto teurer wird es für dich, also Zeit * Geld :D also verdoppeln wir die zeit wird auch das geld verdoppelt frau = 2*(zeit+geld) frau = 2*zeit + 2*geld da ist zwar jetzt auch ein * aber immer noch nicht zwischen zeit und geld. *g* :cool: :cool: aber ist ja auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 ich weiß Frauen sind wie PCs. hat Mann erstmal einen , dann geht das ganze Geld für Zubehör drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstorm Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 aber manchmal ist es doch echt krass mit die männers. da kann man nackt um die rumspringen und die merken es noch nicht mal. :D Dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 stimmt! denn um nen mann ins bett zu kriegen muß man/frau immer zu erst den Stecker vom Tv ausziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Original geschrieben von Darkstorm aber manchmal ist es doch echt krass mit die männers. da kann man nackt um die rumspringen und die merken es noch nicht mal. :D Dark Das ist nicht wahr! Das habt Ihr noch nie versucht! Zumindest bei mir nicht! :D Nur Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 bitte? dann kennst du mich aber nicht.... wen interessiert schon der 17 mal wiederholte mist im tv.oder die achsotollen und billig produzierten deutschen produktionen ala pro7,sat1 und rtl . *würg* da kümmer ich mich doch 100 mal lieber um ein süsses frauchen ...selbst wenn simpsons laufen würden cYa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Meinen Mann brauche ich ja eigentlich auch nicht lange bitten, wenn das Bett oder der Teppich oder sonst was ruft. Der ist nämlich alt genug um zu wissen, was gut tut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstorm Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 oh weh was hab ich da nur angerichtet dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accountverfälcher Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Wenn die Frauen sich nicht mit dem Gedanken anfreunden können das man den PCs genau so viel zuneigung witmet wie ihr, dann muss sie sich halt anpassen und auch PCs lieben lernen. Meine Spielt aus genau dem Grund jetzt z.B. gerne Counterstrike:p Wer wissen will wie man das schafft, geb gerne tips;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstorm Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Du bist lustig. Versuch mal an den Rechner zu kommen, wenn da den ganzen Tag wer vorhockt, und sobald Du dran bist steht dieser jemand nach 5 Minuten hinter Dir: Wie lange brauchst Du noch???? Ausserdem kann man mit den Leuten am Rechner nicht mehr reden. Wenn ich unartikulierte Laute und halbe, nicht beendete Sätze hören will, geh ich in den Zoo. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Also bei mir läuft das irgendwie genau anders ´rum... meist sitz ich die ganze Zeit vorm Rechner, dabei kann ich mich aber trotzdem unterhalten !!! Und mein Freund hat eigentlich kein Problem damit; jedenfalls hat er sich noch nicht beschwert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hallöchen! Noch wohnen mein Freund und ich nicht zusammen und ich bin am WE meistens bei ihm. Nach dem Frühstück steht er dann auf und setzt sich woran? Genau! Wenn ich meinen PC auch erstmal bei ihm hab, werden wir uns wahrscheinlich nur noch über Mail oder so unterhalten:D Nee, momentan ist es echt noch doof, weil ich denn da hocke und denke, dass ich jetzt auch'n bissl was machen könnte, aber andererseits möchte ich auch bei ihm sein...schwierig...naja, ändert sich bald! However, ich denke, dass ein PC-süchtiges Pärchen am besten dran ist, oder? Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 *Öl ins Feuer giess* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 @Spike Hm, daran kann man aber auch sehen, wer die Unterhose gerade gaaaanz dringend nötig hat und in Eile war. Jetzt nenn mich böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.