Zum Inhalt springen

Lyrics-Raten ist fuer Kinder


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Ihr koennt euch noch an das Texte-raten erinnern? Das war ja was fuer Maedchen.

Jetzt machen wir's extremer -- wir jagen den originalen Text mal durch babelfish, und schauen dann was rauskommt

1. Sehen Sie, daß der Stein, in Ihre Augen einzustellen den Dorn sehen, in Ihrer Seite sich zu verdrehen, die ich Sie warte Sleight der Hand und der Torsion des Schicksals auf einem Bett der Nägel bildet sie mich Wartezeit und ich warte ohne Sie Mit oder ohne Sie mit oder ohne Sie Durch den Sturm erreichen wir das Ufer, das Sie es geben, alle als ich mehr wünschen und ich warte Sie Mit oder ohne Sie mit oder ohne Sie kann ich nicht mit oder ohne Sie leben Und Sie geben sich weg und Sie geben sich weg und Sie geben und Sie geben und Sie geben sich weg Meinen Händen werden mein gequetschter Körper gebunden, has.got sie mich mit

nichts, nach links zu gewinnen und nichts zu verlieren Und Sie geben sich weg und Sie geben sich weg und Sie geben und Sie geben und Sie geben sich weg Mit oder ohne Sie mit oder ohne Sie kann ich nicht mit oder ohne Sie leben Mit oder ohne Sie mit oder ohne Sie kann ich nicht mit oder ohne Sie mit oder ohne Sie leben (Tip: Alt aber gut)

2. Schneiden mein Lebensdauer in Stück ich haben erreichen mein letzt Rücksortierung, suffocation, kein atmen nicht geben ein fu ** wenn ich schneiden mein Arm Bluten werden es sein falsch, werden es sein recht wenn ich nehmen mein Lebensdauer heute abend, Wahrscheinlichkeit sein daß ich können Verstümmelung aus Anblick und ich sein erwägen Selbstmord Ursache ich sein losin ' mein Anblick, losin ' mein Verstand Wunsch jemand werden erklären mir ich sein fein nichts alright, nichts Geldstrafe ich sein laufen lassen und ich sein schreien ich nie verwirklichen ich sein verbreiten auch dünn ' bis es sein auch spät und ich sein leer innen Hungrig, einziehend auf Chaos und Leben im abwärts

Spiral des Sin, wo ich anfangen? Er begann ganz, als ich meine Mutter keine Liebe für mich keine Liebe für andere verlor, die suchen, um eine Liebe auf einer höheren Stufe zu finden nichts finden, aber Fragen und Teufelursache ich meinen Anblick verlieren, der meinen Sinneswunsch verliert, den jemand mir erklären würde, daß ich fein nichts alright, nichts Geldstrafe bin ich laufen lasse und ich bin schreien ich kann nicht, zu leben fortfahren diese Weise

3. Sie War Mehr Wie Eine Schönheit Königin Von Einer FilmSzene I Gesagt Sich Kümmert Nicht, Aber Was Sie Mich Bedeuten, Sind Die Wer Auf Den Fußboden Im Umlauf Tanzt, Sie Sagte, Daß Ich Der Bin, Wer Auf Den Fußboden Im Umlauf Tanzt Sie Erklärte Mir, Daß Ihr Name <beep> War, Da Sie Einer Szene Dann Jeden Kopf Verursachte, der Mit Augen Gedreht Wurde, Die Vom Sein Das Träumten, Wer Auf Den Fußboden Im Umlauf Tanzt Leute Immer Erklärten Mir, Auf Achtgeben Sie Von, Was Sie Tun Und Nicht

Umhergehen, Innere Der Jungen Mädchen Brechend Und Mutter Immer Mir Erklärte, Auf Daß Achtgeben Von, Wem Sie Auf Lieben Und Achtgeben Von, Was Sie ' Die Lüge Werden Die Wahrheit Verursachen <beep> Ist Nicht Mein Geliebter, den Sie Ein Mädchen Gerade Ist, Das Behauptet, Daß Ich Der Bin, Aber Das Zicklein Nicht Mein Sohn Ist Sie Sagt, Daß Ich Der Bin, Aber Das Zicklein Ist Nicht Mein Sohn Für Vierzig Tage Und Vierzig Nächte War Das Gesetz Auf Ihrer Seite, Aber Wer Wenn Stehen Kann, Sie In der Nachfrage Sie Entwürfe Und Plan' Ursache Ist, die Wir Auf Den Fußboden Im Umlauf Also Tanzten, Befolgen Sie Meinen Starken Rat, Sich Erinnern Gerade, Immer Zweimal Daß Zu denken (Denken Sie Zweimal), Sie Meinem Baby Erklärte, Das Eine Drohung Ist, Wie Sie Mich Betrachtete Stellte Dann Dar, Daß ein Foto Der Schreie Eines Babys, die Augen Meine Möchten, Auf Tanz Auf Dem Fußboden Im Umlauf, Baby Gehen Leute Immer

Erklärten Mir, Auf Daß Achtgeben Sie Von, Was Sie Tun Und Nicht

Umhergehen, Innere Der Jungen Mädchen Brechend, die Sie Kam Recht Durch Mich Dann Den Geruch Des Süssen Duftstoffes Stehen, Dieser Viel Zu früh Sie Benannte Mich Zu Ihrem Raum Geschah <beep> Sein Nicht Mein Geliebt Sie Sein Gerad Ein Mädchen Behaupten Daß Ich Sein D Ein Aber D Zicklein Sein Nicht Mein Sohn <beep> Sein Nicht Mein Geliebt Sie Sein Gerad Ein Mädchen Behaupten Daß Ich Sein D Ein Aber D Zicklein Sein Nicht Mein Sohn Sie Sagen Ich Sein D Ein, Aber D Zicklein Sein Nicht Mein Sohn Sie Sagen Ich Sein D Ein, Aber D Zicklein Sein Nicht Mein Sohn <beep> Sein Nicht Mein Geliebt Sie Sein Gerad Ein

Mädchen Behaupten Daß Ich Sein D Ein Aber D Zicklein Sein Nicht Mein Sohn Sie Sagen Ich Sein D Ein, Aber D Zicklein Sein Nicht Mein Sohn Sie Sagen Ich Sein D Ein, Ist Mein Sohn, den Sie Sagt, Daß Ich Der Ein <beep> Bin <beep> Ist Nicht Mein Geliebtero

(Tip: Cover besser als das Original)

4. Keine Frontseiten keine Tricks keine Seife Kastenpolitik keine

geraden blunts der Gewehren treten wir dieses gerade für Spaß Wir kommen mit den fetten Verbindungen zur Erhebung die Stimmungen, die bis zum Leutecatchin ' auf dieser Nut groß sind, die dieses Hund essen Hund nicht ein Snitch oder ein snoop ist, ich einen Knochen kauen konnte, aber mich nicht pooch anrufe, wir nicht das kein braggin - sind wir laggin - nie ich können bereits sehen sind, daß wir Ihr Endstückwaggin erhielten, ' ich doggy falsches ya könnte, oder, Sie für das Mittagessen zu haben die Antwort keine jetzt ist - die konfrontiert? Die Zicklein

vorstellen, die lose Mikrophonüberprüfung eine an das deuce gelangen Deuce zum tre entspannen sich und parlay mit dem 4-5-6 rollen wir Hitleichten Schlag der Index, um Ihr Hüftearoma zu verschieben, das wir die Hochkonjunktur zum bip treten, die Hochkonjunktur zum Artfett des bap ABK mit verrückten Kräutern gurtete und das ist das Alright erhalten Zicklein was ya ya wünschen, S.G. Dog Eat, das Hund Sie kennen die Zeit also Tat darstellt, wie Sie hören zur Weise dieser kranke Scheißefluß

wir um alles boro reisen, jede mögliche Stadt etwas erhaltenes

Rindfleisch wissen, aber sie wont an mich gelangen, wenn Sie korrekt kommen und Ihre vibes zutreffender Frieden zu Ihrer Mannschaft sind wir schauen heraus nach Ihnen

(Tip: im Text noch drin)

5. als ich gehen durch d Senke von d Schatten von Tod ich nehmen ein Blick an mein Lebensdauer und verwirklichen dort sein nichts nach links' verursachen ich haben sein sprengen und lachen so lang daß sogar mein momma denken daß mein Verstand haben gehen aber i ain't nie kreuzen ein Mann das nicht verdienen es mir sein behandeln wie ein punk, Sie wissen das sein unheard von Sie betta Bewachung wie ya sprechen und wo ya gehen oder Sie und Ihr homies können sein zeichnen in Kreide ich real hassen zu auslösen aber i gotta Standort als sie krächzen, ich sehen mich in d Pistole Rauch Dummkopf, ich sein d kinda g dies wenig homie wanna sein wie auf mein Knie in sagen Gebet in d Straßenlaterne light 1-Been Ausgabe meist unser Lebensdauer leben in ein <beep>

Unterhalt Ausgabe meist unser Lebensdauer leben in ein <beep> sie erhalten dies Situation, sie erhalten mir Einfassung ich können nicht haben ein normal Lebensdauer, ich sein anheben durch d Zustand also i gotta sein unten mit d ' Haube Team zu viel Fernsehen überwachen, erhalten mir jagen Traum ich sein ein gebildet Dummkopf mit Geld auf mein Verstand erhalten mein 10 in mein Hand und ein Schimmer in mein Auge ich sein ein Tief unten gangsta, gesetzt auslösen Knallkörper und

mein homies sein unten also nicht wecken mein Zorn Dummkopf, Tod ain't nichts aber ein Inner Schlag weg ich sein leben was kann ich sagen? Ich bin dreiundzwanzig jetzt, aber Wille lebe ich, um zu sehen, daß twenty-four die Weise Sachen gehend ich wissen nicht ist. 2-Tell, das, ich, warum wir sind so blind mache, um zu sehen, daß die wir verletzen, Sie und ich sind? (rpt-wissen 1) Energie im Geld, Geld in der Energie Minute nach Minute, Stunde nach Stunde jeder, das, aber läuft, Hälfte von ihnen das ain't, das schauen, was an in die Küche geht, aber ich nicht, was kocht. Sie sagen, i-gotta erlernen, aber niemanden gonna mir

beibringen, daß wenn sie nicht verstehen können, wie können sie mich erreichen? Ich schätze, sie nicht ich schätzen können, sie nicht, ich schätzen werden, sie konfrontieren, der ist, warum ich weiß, daß meine Lebensdauer aus Glück, foo heraus ist!

(Tip: Brennende Muelleimer)

Couresty by ziemlich gutem Freund von mir :D

Ich versuche in der naechsten Zeit neue Songs zu finden. Erstmal viel Spass beim Raten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, netter Versuch, aber bis auf Nr.1 doch ziemlich leicht:D

Also wie gesagt, Nr.1 hab ich keine Ahnung

Nr.2 = Last Resort von Papa Roach

Nr.3 = Smooth Criminal von Michael Jackson bzw. Alien Ant Farm (ich find das Original besser ;) )

Nr.4 = No Fronts von Dog eat Dog

Nr.5 war das schwerste (außer 1), ist aber wohl Ganstas Paradise von Coolio.

So, Du darfst mich jetzt Musik-Gott nennen:D

...schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheManWho

Ach komm du hast das doch wieder andersrum durch nen Übersetzer gejagt, oder?? Wenn nicht, was ich fast nicht glauben kann:D , tiefsten Respekt! Wie zum Teufel kommt man denn auf Coolio´s Gangstas Paradise? As I walk through the valley... Da wär ich im Leben net drauf gekommen! . Super Topic, macht Spaß:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Argonaut

@TheManWho

Ach komm du hast das doch wieder andersrum durch nen Übersetzer gejagt, oder??

...also das wäre aber albern, oder??

Nee - das hab ich schon so rausgefunden.

Gansters Paradise war auch wirklich nicht so leicht, aber meist muss man sich nur den Anfang angucken und schon hat mans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist ja richtig luschtig. Ich glaube, daß ich mich selbst bei diesem Spielchen disqualifiziere, weil ich mir einfach zu wenig Musik anhöre oder Fernseh schaue und wenn, dann achte ich überhaupt nicht auf den Text ... aber schon toll, was die Übersetzer heute so alles leisten (kicher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Morgen im Juni einigen Zwanzig Jahren war mir der Sohn eines reichen Mannes, den, ich geboren alles, das Geld vor kaufen könnte, aber Freiheit hatte, ich hatte keines

Ich habe nach Freiheit gesucht, die ich geschauen habe, also lang habe ich nach Freiheit gesucht, noch die Suche an ich haben gesucht nach Freiheit geht, da ich meine Heimatstadt verließ ich nach Freiheit gesucht habe, noch es kann nicht gefunden werden

I gehen hinunter die Spur mein Gepäck auf meiner Rückseite I nach links die Stadt weit hinter dem Gehen hinunter diese Straße mit meiner schweren Eingabe voran, die versucht, etwas Mühelosigkeit des Verstandes zu finden

Vater gesagt: " Sie sind, Sohn traurig, wenn Sie Ihrem Haus auf diese Weise lassen und wenn Sie die Freiheit Geldkäufe verwirklichen, Sie kommen laufendes Haus eines Tages ",

(Ref)

Ich bildete Menge von den Gebühren hatte das viel zum Verlieren des Reisens über das Land, das auf einem Bauernhof bearbeitet wurde, irgendeinen Muskel in meinen Armen erhalten

aber noch bin ich nicht ein Selbst-gebildeter Mann, den ich glaube, daß der Durchlauf, damit viele Jahre kommen ich werden suchen die Tür zur Tür und einige Zeit gegeben

eines Tages bin ich gonnaentdeckung die Freiheit (Freiheit, Freiheit), das ich habe gesucht für

(Ref 2x)

:OD :OD

So, viel Spaß beim Raten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderer Vorstadtfamilie Morgen. Großmutter, die an der Wand screaming ist. Wir müssen über dem Din unseres Reises Crispies schreien, das wir nicht nichts an allen hören können. Mutter singt sie litany von der Langeweile und von der Frustration, aber wir wissen, daß alle ihre Selbstmorde Fälschung sind.

Stares des Vatis nur in den Abstand dort ist nur soviel mehr, daß er nehmen kann. Viele Meilen entfernt etwas kriecht vom Schlamm an der Unterseite von einem dunklen schottischen See.

Ein anderer industrieller häßlicher Morgen der Fabrikbelchesschmutz in den Himmel. Er geht unhindered durch die Pfostenzeilen heute, er denkt nicht, um sich zu wundern warum. Die Sekretärinnen schmollen und preen wie preiswerte Torten in einer Straße des roten Lichtes, aber alle, die er überhaupt denkt, um zu tun, soll überwachen.

Und jede einzelne Sitzung mit seinem sogenannten Vorgesetzten ist ein demütigender Stoß in der Gabelung. Viele Meilen entfernt etwas kriecht zur Oberfläche von einem dunklen schottischen See.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alrik Fassbauer

Wie mache ich hier mit ? Soll heißen: Wie poste ich hier einen Ratetext ? Babelfisch laden, Text einfügen, übersetzenlassen, hier posten ? Richtig ? Oder falsch ?

[Fragen über Fragen...]

Richtig! :OD

Oder einfach nur raten, ist auch spaßig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Ich würde lieber ein schwereres nehmen, das ich lieber mag, aber hier kommt nun ein leichteres "Rätsel" meiner Lieblingsgruppe ! : Wahrscheinlich der größte Erfolg dieses "Rock-Dinosauriers".

Vertiefung I sind Aufwartung gewesen, hier also lang gewartet aber nichts, nichts gedacht, könnte falsch gehen, ooh, jetzt, das ich kenne, sie aufgebaut in der Fähigkeit, alles zu nehmen hat sie sieht und jetzt es scheint, daß ich das Fallen bin und für sie falle.

Sie scheint, eine unsichtbare Note zu haben, yeah, das sie innen

erreicht, und rechter Einfluß des Zupackens Ihres Inneren scheint

sie, eine unsichtbare Note zu haben, yeah sie Steuerung nimmt und Sie langsam auseinander heftig zerreißt.

Vertiefung I nicht kennen sie wirklich, kenne ich nur ihren Namen aber sie krieche unter Ihre Haut, sind Sie nie durchaus dieselben, und jetzt weiß ich, sie etwas has.got, das Sie nicht gerade vertrauen können, es geheimnisvolles etwas ist und jetzt es scheint, daß ich das Fallen bin und für sie falle.

Sie scheint, eine unsichtbare Note zu haben, yeah, das sie innen

erreicht, und rechter Einfluß des Zupackens Ihres Inneren scheint

sie, eine unsichtbare Note zu haben, yeah sie Steuerung nimmt und Sie langsam auseinander heftig zerreißt.

Sie mag nicht verlieren, zu ihr ist es noch ein Spiel und obwohl sie

herauf Ihre Lebensdauer verwirrt, wünschen Sie sie gerade dieselben, und jetzt weiß ich, sie aufgebaut in der Fähigkeit, alles zu nehmen hat, das sie sieht und jetzt es scheint, daß ich gefallen bin, gefallen für sie.

Sie scheint, eine unsichtbare Note zu haben, yeah, das sie innen

erreicht, und rechter Einfluß des Zupackens Ihres Inneren scheint

sie, eine unsichtbare Note zu haben, yeah sie Steuerung nimmt und heftig zerreißt Sie langsam auseinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Vater wie Fleisch noch Fische des Sohns nicht noch entbeinen Sie roten Lappen A hängt von einer geöffneten Öffnung. Lebendig an beiden Enden aber an einem wenig totem im mittleren, Ein-a-tumbling und a-bumbling geht er. Pferde des ganzes konnten die Königs und Männer des ganzes die Königs ein Lächeln nie auf dieses Gesicht setzen. Er ist sly, er ist ein schüchternes man würde nicht Sie sein auch. Scared, alle auf seinen Selbst gelassen zu werden. Hat nicht a, hat nicht einen Freund zum Spielen mit, das häßliche Entlein der Druck an, die Luftblase birst vor unseren Augen. Die ganze Weile in der vollkommenen Zeit fallen seine Risse aus den Grund, ABER, WENN SIE nicht OBEN STEHEN, STEHEN SIE nicht eine WAHRSCHEINLICHKEIT. Gehen wenig schneller jetzt, Sie konnte in der Zeit dort erhalten. Spiegeln Sie Spiegel auf der Wand wider, sein Inneres war unterbrochen, lange zuvor er überhaupt zu Ihnen kam. Stoppen Sie Ihre Risse vom Fallen, die Spur, die sie sind sehr frei verlassen, damit alle nachts alles sehen, um nachts zu sehen. Reif, aus Jahreszeit heraus, was der Unterschied ist, wenn Sie nicht den Grund kennen. In einem Handbrot das andere ein Stein. Der Jäger betritt den Wald. Alle sind nicht huntsmen, wem das huntsman Horn durch den Blick von diesem durchbrennen kann, den Sie nicht viel erhalten haben, um sich zu fürchten. Hier bin ich, bin ich sehr fierce und gekommen zur Übereinstimmung meine Fähigkeit zu Ihrem erschreckendes. Jetzt hier, hören auf mich, nicht hören Sie laufen lassen weg jetzt mich sind ein Freund, ich möchten wirklich mit Ihnen spielen. Das Bilden noises meinen kleinen furry Freund würde bilden mich betrügt ihn, dann trete ich ihn in meinen Sack. Sie verbessern Bewachung aus..., Sie verbessern Bewachung heraus. Ich habe Sie, ich habe Sie, Sie erhalte nie weg. Nach Hause gehen diese Nacht der Sack über meiner Rückseite, der Ton von Sobbing auf meiner Schulter. Als plötzlich sie stoppte, erschloß ich den Sack, allen, daß ich a-Pool der Luftblasen und der Risse - GERADE ein POOL VON DEN RISSEN hatte. Alle in allen sind Sie ein sehr sterbendes Rennen, das Vertrauen nach einer grausamen Welt plaziert. Sie hatten nie die Sachen, die Sie dachten, daß Sie gehabt haben sollten und Sie sie nicht jetzt erhalten und ganze wann in der vollkommenen Zeit Ihre Risse aus den Grund fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, Invisible Touch, klasse Stück. :)

Jetzt wieder einer (dürfte aber leicht sein):

Die guten Halteseile kleiden im Schwarzen sich erinnern an das gerade falls wir überhaupt von Angesicht zu Angesicht und bilden Kontakt den Namen an, der von mir... M.I.B angehalten wird. Denken, daß bedeutet, was denken Sie, sahen Sie, Sie nicht sahen also nicht blinken was dort aber jetzt gegangene schwarze Klage mit dem schwarzen Strahlverbot war auf

Weg in der Schattenbewegung im Silenceschutz gegen extra-terrestrial Gewalttätigkeit aber, obwohl wir ain't auf keiner Regierung Liste wir gerade nicht existierenen, keine Namen und keine Fingerabdrücke sah merkwürdiges etwas

Überwachen Sie Ihre rückseitige Ursache, die Sie nie durchaus wissen, wo das M.I.B.'s ist bei Uh und...,

Kommen hier die Männer im Schwarzen (kommen sie) her, das die Galaxieverteidiger (recht an, nach rechts an) hier die Männer im Schwarzen kommen (die Männer im Schwarzen) sie Sie nicht sich erinnern lassen (uhuh, uhuh)

Jetzt vom tiefsten vom Dunkelsten der Nacht auf dem Horizont, zoom helles Licht in den festen Kameras der Sites, nur Ihre gewesene Feder Schicksal aber dann wie HOCHKONJUNKTURSCHWARZ-Klagefülle der Raum oben mit dem quicknessgespräch mit den Zeugen Hypnotize, neuralize

Klare Speicher wenden sich an Phantasien Ain't, das kein M.I.B.'s ich bitte tun kann, was wir sagen, die die Weise ist wir sie treten, Ya wissen, was ich bedeute, daß ich mein lautes Kricket sage, erhalten Sie Wicket auf ya

Wir sind Ihre ersten, letzt und nur Verteidigungslinie gegen den falschsten Abschaum des Universums also fürchten uns nicht, zujubeln uns, wenn Sie überhaupt nahe uns erhalten, jeer uns nicht, die wir sind das furchtlose

Für M.I.B.'s-freezin ' die Kugel der Ebene, was dieser Standplatz ist? Männer Im Schwarzen.

Die Männer im schwarzen Recht an, nach rechts auf den Männern im Schwarzen (die Männer im Schwarzen) ließen mich geraden Schlag des ya sehen es mit mir gerader Schlag mit mir

Gerader Schlag ließ es mit mir c'mon mich gerades Plättchen des ya mit mir sehen gerades Plättchen mit mir gerades Plättchen mit mir c'mon

Lassen Sie mich yanehmen sehen ein Weg mit mir gerader Weg mit mir Nehmen ein Weg mit mir c'mon und Ihren Ansatz jetzt arbeiten zu lassen frieren Sie ein

(REF)

Überprüfung A-ight ließ es mich Ihnen erklären hört, nah innen ich weiß, daß wir imposin scheinen konnten ', aber, mir zu vertrauen, wenn wir überhaupt in Ihrer Sitzung glauben mir zeigen, sie ist für Ihren eigenen Schutz

Cuz, das wir sehen, daß Sachen, die Sie nicht, brauchen zu sehen und wir Plätze, die Sie nicht benötigen zu sein, also gehen mit Ihrer Lebensdauer vergessen sind, daß crap-Erscheinenliebe Roswell zur schwarzen Klage

Cuz, das die Männer in dem ist, ist die Männer in...,

(REF)

Gaaaaaaaanz schwierig, aber die Übersetzung ist lustig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...