Zum Inhalt springen

Motorradfahrer unter uns ?


T. Schiffler

Empfohlene Beiträge

Hi

Mich würde mal interessieren ob hier denn auch Motorradfahrer unter uns sind ?

Falls ja, wo kommt Ihr her, wo fahrt Ihr so ? ? ?

Lust auf gemeinsame Touren ?

[Eigenwerbung ein]

Für diesen Zweck habe ich ein Board nur für Motorradfahrer erstellt. Schaut doch mal auf www.Das-Gas-ist-Rechts.de rein.

[Eigenwerbung aus]

Ich frage deshalb denn ich ziehe wohl zum 1.7. nach Lübeck und da ich da noch niemanden kenne wäre das doch der erste Schritt :D

Gruß Erbeere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin:-)

Bin grade beim Führerschein für die Möff. Zählt das auch?*gg*

Mein zukünftiges Terrain wird so um Bremen herum liegen.

In 2 Monaten melde ich mich nochmal*ggg*

Das kann alles noch dauern... Hoffentlich nicht, bis der Sommer vorbei ist!!

CU, Sia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Poldi

Ich fahre eine GS 500 E.

Noch gedrosselt.

Da ich in Bonn wohne, düse ich auch hier in der Gegend rum ... mal weiter weg, mal näher dran ... *fg*.

Die GS 500 E kenne ich :D ... fahre das Nachfolger Modell (GS 500 BJ. 2001). Habe meine schon geöffnet un willl ihr bald noch ein bischen was gutes tun. Obwohl sie auch so ihre 180 läuft. Spitze war kurz was unter 200 (bergab). Dann wurde sie aber langsam instabil. Naja ist sie ja auch nicht für ausgelegt. Zumindest weiß ich jetzt, was ich mache wenn ich mal wieder im Raum Bonn unterwegs bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, cool, Moped-fehrende IT-ler! Die meissten, die ich kenne, die würd man nur auf den bock kriegen, wenn sie wenigstens ein Laptop auf dem Tank hätten!

Ich fahr aus blanker Leidenschaft, hatte vier Jahre gar keinen Autoführerschein, nur für die Firma dann irgendwann mal gemacht...

Nach DT125 (offen), GPZ305 Belt Drive, GPZ550 (American), GPZ750 Turbo, GPZ900, GSX750EF (Katana, mit Klappscheinwerfer!), da habe ich jetzt endlich meinen Liebling gefunden: Eine Kawasaki ZZR1000, BJ´90, Airbrushlackierung komplett, Grundfarbe schwarz, Felgen, Schrauben, Sitz pink (hört sich grausam an, sieht aber hammergeil aus, glaubt mir!), Heckumbau, andere LuFi-Anlage, offen, kürzer übersetzt, BOOOOOAAAHHH EY!!!!!!

Trotz allem ein "gediegenes" Motorrad, denn eigentlich bin ich, auch wenn die Prüfstandleistung von 168PS etwas Anderes vermuten lässt, kein Raser. Nach einem stressigen Tag den Walkman auf und gemütlich ein wenig im Schwarzwald tuckern, dass ist absolute Entspannung für mich.

Fahrt vorsichtig, denkt für alle mit und zieht Euch vernünftige Kleidung an, auch wenns etwas teuerer ist... Glaubt mir, es ist es wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, gerne, wenn ich meine Nockenwelle wiederhab... ;-(

3. Pleuellager gefressen, jetzt das Ding erstmal eingeschickt zum Planen und Flammbeschichten... Heul...

Ist aber schon ein tolles Gefühl, in ner Kurve ein blockierendes Hinterrad zu haben, ein Glück beim vorsichtigen Beschleunigen von ner Ampel weg. Sch*** Montagslager!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein kleine schnuckelige GSX 400 E, Baujahr 1986.

Bis vor kurzem lief die auch noch, aber irgendwie will sie nicht mehr ...

leider hab ich grad auch keine Zeit selber zu gucken und die Kiste auseinander zu nehmen, und kein Geld für die Werkstatt..

Aber das wird schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sven Eichler

Nach einem stressigen Tag den Walkman auf und gemütlich ein wenig im Schwarzwald tuckern, dass ist absolute Entspannung für mich.

Ah ja .... und wie nimmst du deine Umwelt wahr? Das dürfte ähnlich sien, als wenn cih im Auto die Anlage voll aufreisse, da kriege ich auch nichts um mich herum mit.

Ich würde den Walkman weglassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schon klar, so ein wenig Unvernunft ist dabei... Allerdings muss ich der Fairness halber schon sagen, dass ich meine Umwelt, wenn auch eingeschränkt, wahrnehme. Ich höre zum Beispiel Hupen oder ähnliches, denn unter dem Helm sitzen die Ohrstöpsels sowieso nicht so gut. Und volle Kanne aufdrehen tu ich auch nicht. Wär auf Dauer wohl auch eher schmerzhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...