Zum Inhalt springen

Ich werde PAPA!!!!!


Sven Eichler

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute!!!

Ich muss das jetzt einfach loswerden:

Ich werde PAPA!!!!! :D :D :D :D

Weckt mich doch meine bessere Hälfte vorgestern Morgen mit den Worten: "Ich war grad beim Arzt..." *grins* Da war dann alles klar... OBERGEIL!!! :D :D :D :D

Hihi, noch so´n kleiner Chaot!!! *himmel hilf* *jubel* *freu*!!!

Mädels und Jungs: Daumen drücken!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch!!

da kannst du deine beiden hobbies ideal verbinden:

aussenspiegel eignen sich hervorragend beim trocknen von strampelanzügen.

mit einer unbenutzten windel bekommst du felgen supersauber.

die sitzbank eignet sich ganz vorzüglich als wickeltisch in den ersten paar monaten.

wenn du mit deinen mopedschlüsseln klapperst, hört der fratz sofort auf zu quäken und schaut fasziniert auf des glitzernde ding in deiner hand.

und wozu sich dein helm besonders gut eignet findest du am besten selber raus.................

:D :D :D

ich weiss, wovon ich rede, glaube mir:p

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth_Zeus

glückwunsch!!

da kannst du deine beiden hobbies ideal verbinden:

aussenspiegel eignen sich hervorragend beim trocknen von strampelanzügen.

mit einer unbenutzten windel bekommst du felgen supersauber.

die sitzbank eignet sich ganz vorzüglich als wickeltisch in den ersten paar monaten.

wenn du mit deinen mopedschlüsseln klapperst, hört der fratz sofort auf zu quäken und schaut fasziniert auf des glitzernde ding in deiner hand.

und wozu sich dein helm besonders gut eignet findest du am besten selber raus.................

:D :D :D

ich weiss, wovon ich rede, glaube mir:p

flo

*kicher*

Tja, da gibt es nur ein kleines Problem: In einem Zustand höchster Alkoholisierung und geistiger Umnachtung hat mir meine Freundin das Versprechen abgenommen, sobald ich Papa werde, mit dem Motorradfahren aufzuhören... *schnüff* ABER VERKAUFEN WERDE ICH NICHT!!! EINMOTTEN, STEHENLASSSEN, OK, ABER VERKAUFEN??? N I E M A L S ! ! ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nichts draus, ich hab selber an dem tag, an dem der kleine kam, für drei jahre ne pause eingelegt. freiwillig, ich wollte sicher sein, dass die beiden aus dem gröbsten raus sind, falls mir doch was passieren sollte. das moped hab ich behalten und an seinem dritten geburtstag wieder angefangen. bin aber fahrtechnisch deutlich zurückhaltender geworden, es macht aber immer noch einen riesenspass.

mittlerweile wird der nachwuchs sechs und fährt schon so ab und zu mal ne runde mit. er hat nen eigenen helm, handschuhe, jacke und für ne kurze strecke zum baggersee oder so ist das allemal ok. er hat ne riesenfreude dabei.

so long

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darth: Genau darum geht es. Es ist halt doch schnell was passiert, und da kann ich schlecht aus purem Egoismus viel mehr riskieren, als mir im Moment bewusst ist... Macht mich zwar irgendwie sentimental un d ich muss mir jetzt was Neues zum Entspannen suchen, aber das ist es allemal wert!!! :bimei :bimei :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Herzlichen Glückwunsch, Sven!!!! :e@sy

*einFassaufmach*

*denSektausdemKühlschrankhol*

Tsts, dass man hier auch alles als Anlass zum ausgiebigien Alkoholgenuss nutzen muss... ... *torkel* *hicks* *smile* :D :D :D

*g* Wahrscheinlich schon im Kreissaal! ;):D

Ja, klar, aber erstmal nen PDA, is halt doch handlicher... ;) :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...