Zum Inhalt springen

Internet Explorer 6


murxx

Empfohlene Beiträge

Hallöle Fachinfs!

Meine mich dumpf Erinnern zu können, dass heute der Internet Explorer 6 released werden würde. Unter XP habe ich ihn schon bestaunen dürfen...würde mir den gerne holen, oder stimmt das nicht so ganz, was meine Gerüchte sagen.

BTW: Hat jemand sonst noch Ahnung wann der WMP8 released wird?!

(ich weiss...aber sonst bin ich nicht son M$ Freak :D ) !

Gruss, Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alrik Fassbauer:

<STRONG>Ich habe mal gerüchteweise von einem Bug gehört, der beim IEX6 (oder war das Outlook ?) Mails löschen würde, die nicht mit Outlook erstellt worden waren...

Ist das wahr ? Wißt ihr was darüber ?</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen:

<STRONG>

Hmmmm habe einen ähnlichen Bug alleridngs schon seit IE 5.5

Ich habe ALLE Mails die ich je bekam .. sind nicht grad wenig *g* in Unterordnern gespeichert .... eines tages guckte ich mal in einen ordner rein und er war ... leer :eek:

Mails waren am Vortag aber noch drin, da dort nicht nur die eingegangenn sondern auch die ausgegangenen an die person drin waren.

Somit muß der Bug woanders liegen, da die ausgegangenen ja mit OE erstellt wurden ;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es davon auch schon die komplette Setup Datei. Im Moment ist dort nur die Express installation zu finden.

Dann noch gleich eine Frage. Und zwar bin ich schön länger auf der Suche nach dem SP2 für den IE5.5. Ich finde aber nur die Version womit erst während der Installation die Datei gedownloaded werden. Gibt es den nicht auch Seite im Netz wo man sich das alles komplett runterladen kann und nicht erst bei der Installation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von net_worker:

<STRONG>Hi Peoples,

sauge mir gerade die deutsche Final.

Meine Frage:

Bleiben meine Favoriten nach dem Update erhalten oder muss ich sie wieder zusammensuchen???

thx

net_worker</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die neue!!!

Läuft wie Butter und das hellere (E)xplorerzeichen macht ihn um 128% schneller

:D:D

Bis jetzt läuft er einwandfrei , toi toi toi!

Von neuen Fav einträgen hab ich bis jetzt nichts gesehen! :confused:

Der Mediaplayer im XP Look macht sich auch nett,nur hab ich noch net rausgefunden wie er meine Trax auf der Platte spielt, wie die Beta!

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...