Zum Inhalt springen

Wer kommt wo her?


MaStEr_DoOm

Empfohlene Beiträge

moinsen, hätte noch einen verbesserungsvorschlag, ne liste wo man sieht wo die auszubildenen leude kommen oder die ausgebildeten fachinformatiker her kommen also plz + ort. das wäre doch mal ganz cool, dann könnte man sich mal treffen oder ne kleine lan machen usw. postet mal bitte hier rein woher ihr kommt.

ich komme aus 65366 Geisenheim, dass ist 10 km von Wiesbaden weg und Wiesbaden ist 40 km von Frankfurt am Main weg.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Masterintenso

hätte noch einen verbesserungsvorschlag, ne liste wo man sieht wo die auszubildenen leude kommen oder die ausgebildeten fachinformatiker her kommen also plz + ort.

Die Möglichkeit das sofort zu sehen wäre vorhanden, wenn jeder in seinem Profil unter Wohnort auch einen Eintrag machen würde....

Da das aber häufig nicht gemacht wird, scheint das Interesse nicht gross zu sein, den Wohnort preis zu geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, der Road-Runner kommt aus Monschau 52156 in der schönen Eifel das liegt ca 30 KM vor Aachen.

Original geschrieben von Saga

Ursprünglich bin ich auch Pfälzer und komme aus 76726 Germersheim. Zur Zeit wohne ich in 37077 Göttingen und ab 01.11.02 in 85049 Ingolstadt.

Genug Postleitzahlen? :D

In Germersheim war ich 98 beim Bund.

CU

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mach ich auch mal:

Geburtsort: 8880 (jetzt 89407) Dillingen

Wohnort: 83024 Rosenheim

Arbeitsstätte : 80999 Allach

Ach Wolvie, was nutzt der Datenschutz, wenn wir User so dumm sind.

Hallo RedBull, kann ich bei dir Asyl beantragen, wenn ich auf der A8 vermittels Platzregen mal wieder klatschnass geworden bin :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...