Zum Inhalt springen

BattleField 1942


Leviathanas

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Leviathanas

Schon gesehen ?

Is echt endgeil, macht euch selber n Bild, erwerbt das Original, und werdet süchtig ;)

Auf jeden Fall werde ich das Original erwerben, jedoch frühestens am 20.9., da kommt es nämlich raus. ;)

Aber das Game fetzt echt, ich hab' die Demo auch das erste Mal auf 'ner LAN gezockt und bin jetzt abhängig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die intressierun mich auch brennend!

Wenn das genauso ist wie bei AA, dann hab ich ja schlechte Karten. :(

Das sieht auf den ersten Blick ein bisschen wie Mohaa aus, oder?

Kann ich da auch endlich mal auf deutscher Seite kämpfen?

Ich will damit nicht meine politische Meinung zum Ausdruck bringen und ich bin auch kein Anhänger von diesem dämlichen Hitler!

Ich möchte einfach nur mal als deutscher Soldat unterwegs sein, denn unsere Jungs haben einen grandiosen Krieg geführt, nur das er mal wieder für die falsche Seite war.

:P GREETZ :P

********

* Fiesek *

********

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Ich hab mich jetzt schon einige male auf nem Internetserver rungetrieben und es hat richtig Spass gemacht... so 32vs32 Player Matches sind einfach nur genial...

Anforderungen laut Gamestar:

Minimum:

600MHz mit 256MB Ram, 1,2Gig HD und Geforce1

Opimum:

1,4GHz mit 512MB Ram, 1,2Gig HD und Geforce4

Also ich hab nen XP1800+ mit 256 und Gforce2 und es lief eigentlich recht flüssig, obwohl es manchmal so vor sich hinruckelte... das kann aber auch am Server gelegen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Indy

Also es ist möglich mit den deutschen zu spielen ich sag nur omaha beach aber ich finds doch um klassen lustiger mit meiner reisschüssel bomben auf amies zu werfen was meine politische meinung wiederspiegelt :D

:D :OD :D

:P GREETZ :P

********

* Fiesek *

********

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mir auch heute gekauft, Multiplayer ist extrem cool, aber die Singleplayerkampagne ist nicht wirklich der Hit. Naja, wenn man eine ordentliche Internetanbindung hat, dann macht das auch mächtig Spass, im Netz zu daddeln, ich hab' leider nur T-DSL, da geht der Ping nicht unter 80. :( Egal, ich gehe morgen mit meinem PC zu einem Kumpel, der eine 2 MBit Kabelstandleitung hat, da gibt's Pings von 20-30. *froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs am WE mal beim Kumpel kurz spielen dürfen und erhält von mir auch das Prädikat 'spielenswert'! :)

Allerdings hat er ein recht gutes ausgewogenses System mit nem XP1600+ sowie GF3Ti200 und 384 MB Ram etc... Dann hat es mich doch erstaunt, warum es denn manchmal so merklich zuckelt. Da er behauptet (ich habs nicht getestet) es wäre bei 800*600 und low Details ebenso, müßte es an was anderem liegen. Er hätte online den Tipp bekommen, den KI - Level runterzuschrauben. So ist es im SinglePlayer Mode also seiner Meinung nach die KI, die 'Schwierigkeiten' macht.

Kann das wer bestätigen? Wie gesagt, ich kann hier als Inhaber einer TNT2Pro nur mit Sekundärinfos öh, glänzen... :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen XP 1800+, 256MB DDR-Ram, GF2 GTS und es ruckelt bei mir ach, aber nur bei Dogfights mit Jagdfliegern.

Hab jetzt ne Auflösung von 1024*768 bei 16Bit und mittlere Detailstufe und es ruckelt auch im SP-Modus "fast" nicht mehr. Nur wenn sehr viel los ist rukelt es noch ganz leicht und immer nur wenn man mit dem Flugzeugen unterwegs ist und bodenangriffe fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, heute wird neu installiert. Bin gespannt, wie es dann läuft...

Wenn es dann immernoch ruckelt ist es auch egal, weil dann kommt entweder ne GF 4 Ti4600, ne Radeon 9700 (eher nicht) oder gleich na GF5 rein. Dann noch den Speicher verdreifachen und fertig...

Wollen wir doch mal sehen, ob das dumme Spiel meinen Rechner nach dem Tuning besiegen kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reiter der Apokalypse

Mit DSL zocken auf nem kleinen Server oder nem Public-Server kann man bei BF42 gleich vergessen...

Gilt das fuer DSL allgemein, oder ausschliesslich fuer T-DSL? Schliesslich ist bei denen kein Fastpath aktiviert und deswegen der Ping nicht wirklich gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit nur, dass wenn man keinen schnellen Gameserver hat, auf dem man spielt (also nur nen Miniserver, oder sogar selbst mit DSL einen Server stellt) das Spiel keine Freude machen wird!!!

Ich hab Arcor DSL und hab bei der MP-Demo bei mehr als 3 Spielern ernste Probleme mit der Leitung bekommen. Bei T-DSL wird es bestimmt nicht besser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info:

Hab gestern mit DSL (Arcor DSL) einen Server gestellt auf dem sich zwei Kumpel mit T-DSL eingewählt haben.

Die Pings waren zwar ok, aber das Spiel war nur für mich als Server erträglich!

Die zwei hatten zwischendurch sehr starke Lags!!!!!

Wir haben aber alle nur Battlefield laufen lassen! Keine Downloads nebenbei, nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...