Zum Inhalt springen

was solln das?


Lenzibaer

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lenzibaer

Hi!

Hab grad folgendes entdeckt:

http://www.whitehouse.org/news/2002/092202.asp

->Auf der Seite den Link "Germany" anklicken!

Kann einer von euch gut Englisch und kann mir sagen, was die Amis da wieder über uns lästern?

Gruß

Lenzibaer

das kann aber jetzt nu ein fake sei nsowas würden die nicht echt bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei zumindest soviel gesagt:

Dies kann kein echtes Statement von Bush sein, da zuallererst die Sprache und die Art und Weise seiner Argumentation nicht wirklich der eines Staatsmannes seines Kalbiers entspricht. Weiterhin wird er sicher nicht ein so "lustiges" Bild in seine Rede als Link mit einfuegen.

Zuguterletzt sei gesagt, dass es nicht die offizielle Homepage des weissen Hauses ist, da diese http://www.whitehouse.gov ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Es sei zumindest soviel gesagt:

Dies kann kein echtes Statement von Bush sein, da zuallererst die Sprache und die Art und Weise seiner Argumentation nicht wirklich der eines Staatsmannes seines Kalbiers entspricht. Weiterhin wird er sicher nicht ein so "lustiges" Bild in seine Rede als Link mit einfuegen.

Zuguterletzt sei gesagt, dass es nicht die offizielle Homepage des weissen Hauses ist, da diese http://www.whitehouse.gov ist.

ja aber es is schon leicht derp ich meine wenn man nicht weiß um was es geht soll mans lassen ne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schlimm ist es nicht.

Deutsche sind Idioten, die ohne Amerika und dessen Hilfe im zweiten Weltkrieg immer noch Nazis wären, die nur Bier trinken und Wurst essen, die es nicht verkraften, dass die besten ihres Landes nach Amerika ausgewandert sind, und die froh sein sollen, dass sie nicht mit der A-Bombe in die Luft gejagt werden.

Soviel zur Verunglimpfung eines Volkes, Freundschaft und Kooperation.

Finde ich persönlich gut von unserem Bruder Amerika, dass die Äusserungen eines Einzelnen Deutschen sofort Hasstiraden gegen unser ganzes Volk zur Folge haben.

Schönen Abend noch,

k.o.b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nun dem Link folge und dann auf "Germany" klicke - wieso grinst mir dann das Geischt eines Mannes entgegen, den ich normalerweise in roter Badehose oder hinter dem Steuer eines schwarzen Autos (Sonntags, RTL) im Fernsehen bewundern kann, entgegen ? Dazu noch so grausam entstellt.. *kopfschüttel* ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Wenn ich nun dem Link folge und dann auf "Germany" klicke - wieso grinst mir dann das Geischt eines Mannes entgegen, den ich normalerweise in roter Badehose oder hinter dem Steuer eines schwarzen Autos (Sonntags, RTL) im Fernsehen bewundern kann, entgegen ? Dazu noch so grausam entstellt.. *kopfschüttel* ..

Weil sich David Hasselhoff AFAIK sehr mit D verbunden fuehlt. Hier hatte er ja mit Baywatch elend viel Erfolg, weswegen es doch noch, trotz Flop in Amerika, weitergefuehrt wurde. Ausserdem war seine "Gesangs"karriere hier deutlich erfolgreicher, weswegen er ja auch mal ein Lied auf Deutsch sang.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Black_Wolve

das möchte ich nicht bestreiten. Es macht die Sache auch nicht besser. Ich verurteile jede Art von Vorurteil und Verunglimpfung einzelner oder Gruppen. Dafür ist mir jeder Einzelne zuviel Wert.

Und für Satire kann ich die Seite nicht halten, denn sonst würde sie im Prinzip auf etwas aufmerksam machen wollen. Das einzige, was aber passiert, ist eine aggressive Haltung zu verbreiten. Das hat mit Satire nichts zu tun.

k.o.b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denk das soll wohl sowas wie Satire darstellen, wobei der Autor wohl mehr als nur ein bisschen daneben gegriffen hat und sein Fach überhaupt nicht beherrscht. Das schliesse ich daraus, das die Angriffe gegen Mr.B. auch nicht gerade ohne sind. Ein aggressiver Ton gemischt mit einer Menge Vorurteilen, der autor meint wohl das wäre witzig. Aber man muss sich ja nur mal MTV ansehen um zu sehen was heute so alles witzig sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kingofbrain

@ Black_Wolve

das möchte ich nicht bestreiten. Es macht die Sache auch nicht besser. Ich verurteile jede Art von Vorurteil und Verunglimpfung einzelner oder Gruppen. Dafür ist mir jeder Einzelne zuviel Wert.

Und für Satire kann ich die Seite nicht halten, denn sonst würde sie im Prinzip auf etwas aufmerksam machen wollen. Das einzige, was aber passiert, ist eine aggressive Haltung zu verbreiten. Das hat mit Satire nichts zu tun.

k.o.b

Naja, sie bieten auf der Seite auch die schlimmsten Zitate Bushs ("Ich bin der Meinung, Fische und Menschen koennen in friedlicher Koexistenz zusammen leben", u.a.) als T-Shirt an. Sehr wahrscheinlich ueberzeichnen sie nur Bush mit Hilfe des allgemeinen Bildes eines Texaner, wie ihn sich der Rest der Welt vorstellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hawkeye

Das mag schon sein, nur finde ich, wie gesagt, den Ton und die Art und Weise wie hier jemand persifliert werden soll, etwas zu hart. Kann aber auch daran liegen, dass ich meine Lederjacke mit dem Totenkopf in den 80ern vergessen habe, und jetzt nur noch weiche Wolle trage, weil ich so ein Softie bin. :OD

Im Prinzip könnte es mir ja egal sein. Nur wird in letzter Zeit scheinbar immer mehr mit Vorurteilen und pauschalen Wertungen gearbeitet. Und zwar nicht nur am Stammtisch (wo es sein muss!!), sondern in imer mehr Lebensbereichen: Medien, Politik, Medien, Wirtschaft, Medien, und nicht zu vergessen, die Medien.

Ich werde jetzt hier ein Friedenslied anstimmen und dazu einen Matekaffee trinken.

In diesem Sinne,

k.o.b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...