AngelusCadere Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 ...dessen name mir grad nicht einfällt.... aber aussieht wie ne ratte... na ihr wisst schon.... der hat da son kleinen Film hier zum Download bereitgestellt... Achtung! Gewaltverherrlichung *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Originally posted by AngelusCadere ...dessen name mir grad nicht einfällt.... aber aussieht wie ne ratte... na ihr wisst schon.... Meinst du vielleicht Scrat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 Meinst du vielleicht Scrat??? Ja.... genau ... den meine ich.... Ok... ich weiss.... 30 MB für die DivX version.... aber ich find den Film lustig.. *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Ich konnte ihn mir noch nicht runterziehen, weil ich in der Firma hocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Der ist schon geil Aber sagmal, der ist doch nicht orginal von denen die den Ice Age Film gemacht haben. Auf der Ice Age DVD soll ja auch noch ein Filmchen sein, was keiner kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 ich weiss nicht von wem das iss.... es iss zumindest das gleiche viech.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 ich glaube, es ist nicht von denen...das vieh sieht nicht ganz genau so aus...oder täusche ich mich? es hat ähnlichkeit, aber es ist nicht dasselbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Stimmt, es sieht nicht ganz so genau aus. hat irgendwie ein längeren Hals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Alleine die Gewalt in diesem Kurzfilm passt nicht zu Scrat ... also definitiv kein original Scrat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Es handelt sich dabei wirklich nicht um den originalen Scrat. Dieser Filme wurde von einem französischen MedienInformatik Student erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grau Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Originally posted by empire Der ist schon geil Aber sagmal, der ist doch nicht orginal von denen die den Ice Age Film gemacht haben. Auf der Ice Age DVD soll ja auch noch ein Filmchen sein, was keiner kennt ich weiss nicht ob es auf der dvd ist aber ich habs gesehen und es ist einfach genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 also es ist definitiv nicht von IceAge. Das wurde von irgendwelchen Kerlen aus Fr gemacht, als Hobby denk ich mal. Technisch ist es nicht schlecht (wirklich gut sogar), aber ansonsten... wie man sowas genial finden kann. Nicht persönlich nehmen o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Also irgendwie ist der Film einfach nur brutal.... :eek: JEdem das seine, aber mein geschmack ist das net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Ich habe leider keine Möglichkeit mir den Film reinzuziehen. Könnte mir jemand sagen worum es da geht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Warte. Also in Kurzform.. Ein Afrikaner grillt sich ein Hühnchen. Das Scrat ähnelnde Vieh kommt an und möchte es klauen. Es kommt zum Streit und das Vieh beißt dem Schwarzen die Hand ab. Danach läuft der Afrikaner durch den Wald und stürzt plötzlich zusammen mit dem Tier einen tiiieeeefen Abgrund runter. Dann erschießt er das Vieh, danach reitet er auf einer Atombombe und es fallen ein Jeep, ein LKW und ei9n Panzer auf Ihn. Dann explodiert die Bombe und alle sind tot !! Ist einfach nur witzig, aber sehr brutal und kein Comic für Kinder !! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by DooleyDoo Ist einfach nur witzig, aber sehr brutal und kein Comic für Kinder !! :D Sorry, aber ich fand's furchtbar und geschmacklos. Gut, dass ich noch nix gegessen habe, sonst haette ich sicher die Kanalratten gefuettert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Ich habe irgendwie gar keine Lust mehr den Clip anzugucken. Ist mir mein Zeit irgendwie zu schade für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by Saga Sorry, aber ich fand's furchtbar und geschmacklos. Gut, dass ich noch nix gegessen habe, sonst haette ich sicher die Kanalratten gefuettert. Also ich kann mich über sowas einfach nur totlachen. Ernst nehmen kann mandas doch wohl nicht, oder ?? Ich finds lustig, weil es ein Zeichentrickfilm ist. Ach übrigens sind wir Feuerwehrleute wahrscheinlich einfach zu geschädigt und krank, um sowas nicht gut finden zu können. Mein Kumpel und Kamerad bei der Feuerwehr hat sich halb totgelacht, als er Red Dragon geguckt hat. Das muss davon kommen, wenn man sich sonne *******e angucken musst wie Motorradfahrer durch Pferd Ist erst gestern Morgen bei uns hier oben in Schleswig-Holstein passiert. Ich glaube, wenn Du Dir das vorm Frühstück anguckst, fütterst Du trotzdem die Viecher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by DooleyDoo Also ich kann mich über sowas einfach nur totlachen. Ernst nehmen kann mandas doch wohl nicht, oder ?? Ich finds lustig, weil es ein Zeichentrickfilm ist. Ich weiss nicht... Ernst nehmen kann man das sicher nicht. Ist ja auch nicht so, dass ich mir -was weiss ich- keine Horrorfilme o.ä. angucke, aber den Clip fand ich halt irgendwie nicht gut. Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist, aber ich fand ihn halt schlecht. Sorry. Ist ja schoen, wenn er euch gefaellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by Saga Ich weiss nicht... Ernst nehmen kann man das sicher nicht. Ist ja auch nicht so, dass ich mir -was weiss ich- keine Horrorfilme o.ä. angucke, aber den Clip fand ich halt irgendwie nicht gut. Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist, aber ich fand ihn halt schlecht. Sorry. Ist ja schoen, wenn er euch gefaellt. Naja, ist ja ok. Jeder hat seine Meinung. Ich gucke mir auch keine japanischen Zeichentrickfilme an. Ausserdem spiele ich auch sehr gerne CS und gehöre damit sowieso zur gewaltverherlichenden Jugend von heute. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by DooleyDoo Ausserdem spiele ich auch sehr gerne CS und gehöre damit sowieso zur gewaltverherlichenden Jugend von heute. :D Und ich zu den gewaltverherrlichenden Rentnern? Ich zocke zwar kein CS aber dafuer UT2k3 und andere Egoshooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Ich und meine Frau finden´s lustig. Ist wie Tom & Jerry für Erwachsene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Ich auch. Wie Icy und Scratchy. Nur in 3D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by Crush Ich und meine Frau finden´s lustig. Vor einigen Jahren wäre sowas noch undenkbar gewesen. Da gab es zwar auch schon Splatterfilme, aber die wurden nur von "kranken Menschen" (allgemeine Meinung dazu) gedreht bzw. angesehen. Heute ist sowas lustig. In einigen Jahren ist es dann normal. Und was ist dann lustig :confused: Originally posted by Net-srac Ich auch. Wie Icy und Scratchy. Nur in 3D. Die Simpsons (und mit ihnen I&S) sind als Satire zu sehen. Schlechte Dinge aus dem wirklichen Leben werden genommen, um einiges verstärkt und dann witzig rübergebracht. Das ist nicht als Vorbild sondern eher als Warnung zu sehen... *nur ein paar Gedanken von mir, ohne den Anspruch auf irgendwelche Moralpredigten o.ä. zu haben, jeder soll das lustig finden was er will* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by JesterDay Die Simpsons (und mit ihnen I&S) sind als Satire zu sehen. Schlechte Dinge aus dem wirklichen Leben werden genommen, um einiges verstärkt und dann witzig rübergebracht. Das ist nicht als Vorbild sondern eher als Warnung zu sehen... Also bei den Storys der Simpsons stimme ich dir voll und ganz zu, aber was bitte an I&S ist satire? Oder irgendwas aus dem Leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.