Zum Inhalt springen

Das Vieh aus ICEAGE....


AngelusCadere

Empfohlene Beiträge

Originally posted by empire

Der ist schon geil

Aber sagmal, der ist doch nicht orginal von denen die den Ice Age Film gemacht haben.

Auf der Ice Age DVD soll ja auch noch ein Filmchen sein, was keiner kennt

ich weiss nicht ob es auf der dvd ist aber ich habs gesehen und es ist einfach genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte. Also in Kurzform..

Ein Afrikaner grillt sich ein Hühnchen. Das Scrat ähnelnde Vieh kommt an und möchte es klauen. Es kommt zum Streit und das Vieh beißt dem Schwarzen die Hand ab. Danach läuft der Afrikaner durch den Wald und stürzt plötzlich zusammen mit dem Tier einen tiiieeeefen Abgrund runter. Dann erschießt er das Vieh, danach reitet er auf einer Atombombe und es fallen ein Jeep, ein LKW und ei9n Panzer auf Ihn. Dann explodiert die Bombe und alle sind tot !!

Ist einfach nur witzig, aber sehr brutal und kein Comic für Kinder !! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

Sorry, aber ich fand's furchtbar und geschmacklos. :( Gut, dass ich noch nix gegessen habe, sonst haette ich sicher die Kanalratten gefuettert. :rolleyes:

Also ich kann mich über sowas einfach nur totlachen. Ernst nehmen kann mandas doch wohl nicht, oder ??

Ich finds lustig, weil es ein Zeichentrickfilm ist. Ach übrigens sind wir Feuerwehrleute wahrscheinlich einfach zu geschädigt und krank, um sowas nicht gut finden zu können. Mein Kumpel und Kamerad bei der Feuerwehr hat sich halb totgelacht, als er Red Dragon geguckt hat.

Das muss davon kommen, wenn man sich sonne *******e angucken musst wie Motorradfahrer durch Pferd Ist erst gestern Morgen bei uns hier oben in Schleswig-Holstein passiert. Ich glaube, wenn Du Dir das vorm Frühstück anguckst, fütterst Du trotzdem die Viecher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DooleyDoo

Also ich kann mich über sowas einfach nur totlachen. Ernst nehmen kann mandas doch wohl nicht, oder ?? Ich finds lustig, weil es ein Zeichentrickfilm ist.

Ich weiss nicht... Ernst nehmen kann man das sicher nicht. Ist ja auch nicht so, dass ich mir -was weiss ich- keine Horrorfilme o.ä. angucke, aber den Clip fand ich halt irgendwie nicht gut. Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist, aber ich fand ihn halt schlecht. Sorry. Ist ja schoen, wenn er euch gefaellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

Ich weiss nicht... Ernst nehmen kann man das sicher nicht. Ist ja auch nicht so, dass ich mir -was weiss ich- keine Horrorfilme o.ä. angucke, aber den Clip fand ich halt irgendwie nicht gut. Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist, aber ich fand ihn halt schlecht. Sorry. Ist ja schoen, wenn er euch gefaellt. ;)

Naja, ist ja ok. Jeder hat seine Meinung. Ich gucke mir auch keine japanischen Zeichentrickfilme an. :D

Ausserdem spiele ich auch sehr gerne CS und gehöre damit sowieso zur gewaltverherlichenden Jugend von heute. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Crush

Ich und meine Frau finden´s lustig.

Vor einigen Jahren wäre sowas noch undenkbar gewesen. Da gab es zwar auch schon Splatterfilme, aber die wurden nur von "kranken Menschen" (allgemeine Meinung dazu) gedreht bzw. angesehen. Heute ist sowas lustig. In einigen Jahren ist es dann normal. Und was ist dann lustig :confused:

Originally posted by Net-srac

Ich auch. Wie Icy und Scratchy. Nur in 3D.

Die Simpsons (und mit ihnen I&S) sind als Satire zu sehen. Schlechte Dinge aus dem wirklichen Leben werden genommen, um einiges verstärkt und dann witzig rübergebracht. Das ist nicht als Vorbild sondern eher als Warnung zu sehen...

*nur ein paar Gedanken von mir, ohne den Anspruch auf irgendwelche Moralpredigten o.ä. zu haben, jeder soll das lustig finden was er will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by JesterDay

Die Simpsons (und mit ihnen I&S) sind als Satire zu sehen. Schlechte Dinge aus dem wirklichen Leben werden genommen, um einiges verstärkt und dann witzig rübergebracht. Das ist nicht als Vorbild sondern eher als Warnung zu sehen...

Also bei den Storys der Simpsons stimme ich dir voll und ganz zu, aber was bitte an I&S ist satire? Oder irgendwas aus dem Leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...