Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenke


CyberDemon

Empfohlene Beiträge

... und an sich is das Sauerland einfach nur geil!!!! Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten.

Originally posted by MoBo

...und das hat mir schon ein paar schlaflose nächte eingebracht.

wenn du keine anderen Sorgen hast, sei froh!

ich hab noch keinen blassen Schimmer was ich wem schenke. Ist mir auch eigentlich noch egal. Wir haben ja noch reichlich Zeit. Den 23. hab ich Urlaub. Das wird schon schicken, um den TAg danach allen ein Lächeln auf die Backen zu zaubern. Es muss ja einfach nur von Herzen kommen. Am besten finde ich die Geschenke, wo keiner mit rechnet. Die finde ich aber nur beim Stöbern durch die Läden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Argonaut

Hi,

ich hab ein Geschenk gefunden, daß am Heiligabend sicherlich für einigen Spaß sorgen wird:D

Jedwede von diesen Saucen sollte es tun:

http://www.pepperworldhotshop.de/viashop/storefront/start.asp?

Ich hab die hier im Sinn:

http://www.pepperworld.com/vamp.asp

Hey cool, hab gerade in den "Shop" geschaut, und zwar die Bücher...

Tja, ich hatte mir schon die ganze Zeit überlegt, irgendein Kochbuch, aber welches?! (Sie sammelt Kochbücher...)

jetzt weiß ich, was ich meiner Mam schenken werde

(wirklich ernst gemeint)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by BenNebbich

...gibts im sauerland eigentlich mineralienfundstellen? danmn schenke ich meiner zarten eine expedition ins sauerland zu weihnachten.

Mineralienfundstelle?? Sowas wie Tropfsteinhöhlen und sowas ham wir. Was suchste denn genau?

Noch eine. An der Grenze zum verbotenen Sie**rland liegt das kleine Örtchen Krombach. Da gibts ne Fundstelle für Felsquellwasser. Kann ich nur empfehlen. Vor allem die Besichtigungen sind vom feinsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte mal eine, weiß aber nicht mehr, wo das war. :D

An deiner Stelle würde ich mich mal zu einer Uni begeben, und dfa mal fragen, m Besten in der Fachschaft, die geben o etwas am ehesten weiter.

Fundstellen werden unter Geologen & Mineralogen "mündlich übberliefert", ein Außenstehender kommt da nur schwer dran.

Oder in Zeitschriften nachschauen.

Zu den Geschebnken: Bei mir haben Geschenke meist immer irgendeine Art von symbolischer Bedeutung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wir haben uns in der Familie und im Bekanntenkreis darauf geeinigt uns nichts mehr zu schenken außer unsere Zeit zu ein paar schönen Essen und Unterhaltungen.

Ich muß sagen seitdem ist für mich Weihnachten wieder richtig schön geworden und ich kann es wieder genießen denn früher mußte man mal eben für 10-20 Leute Geschenke kaufen und mir war immer der komplette Dezember verhagelt weil ich mir erst den Kopf zerbrechen mußte wer was mag und dann mußte ich shoppen gehen (gräßlich außer wenn es in den Baumarkt oder zum Computerladen geht:D ).

Jetzt lehne ich mich zurück und mir tun die armen Menschen leid die alle rumrennen und vor lauter Streß erst am 24. in weihnachtliche Stimmung kommen (oder denen fällt einfach nur ein "Geschafft!" ?)

Also probiert es doch mal aus ,zum Beispiel halt mit eurer besseren Hälfte schenkt euch nichts materielles sondern lieber eine schöne Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schänk meiner mom nen taichi-schwert und nen schwert-kurs beides zhiemlich teuer imevrein wo wir sind deshalb macht sie sowas sehr selten) und meine beste freundin bekommt nen foto von sich und ihrem freund was ich im letzten urlaub gemacht hab. wird se sich sicher freun da das foto wirklich gut geworden ist und sie nicht weiss das ich eins gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen!

Ist ja wengistens etwas, das es mehreren Leuten so geht.

Ich habe dieses Jahr mehr oder weniger gute Geschenke gefunden.

Mama: Gutschein für ein Musical in Stuttgart

Papa: Selbstgezeichntete Karte von Amerika (er ist ein Amerikafan *g*)

Bruder: CD-Brenner (der klaut mir immer meinen).

Freund: GUTE FRAGE?????? Da wir erst am Donnerstag vierjähriges haben und mir da schon kaum ein gutes Geschenk eingefallen ist, ist es für mich noch schwerer jetzt noch zu Weihnachten was gutes zu finden.... mal schaun.

seinem Bruder: Ein Buch "Was will ich mal werden wenn ich groß bin?" Das gute ist, das er schon 20 Jahre alt ist und immer noch nicht weiß was er werden möchte *g*

seiner Mutter: ebenfalls ein Buch, ein Roman namens "Feuer und Stein" kann ich nur jedem empfehlen, der für Mutti noch nichts hat!!!! (von Diana Gabaldon)

seinem Dad: Gute Frage, das ist wieder mal schwierig! Kein Plan!

Freundin meines Bruders: Vielleicht einen kleinen Wellnesskorb, mit Badezusatz, Massageschwamm, Durftkerzen usw.

So für Oma und Opi wird gebastelt, dieses Jahr gibt es ein Bild, das ich selbst zeichnen werde. Leider hab ich noch nicht das passende Motiv gefunden.

Ansonsten, wünsch ich allen noch viel Glück beim Suchen ihrer passenden Geschenke!

Falls ihr Ideen oder Anregungen für mich habt, meldet euch.

Bye Tina :StefanE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Freundin von mir erhält einen kleinen selbstgemachten Altar für Liebeszauberei. - Sie interessiert sich ja schon länger dafür... für beide Aspekte ^^

Mein Vater sollte entweder ein sehr gutes Rasierwasser oder einen guten Tropfen erhalten

Meine Mutter erhält entweder Pralinen und/oder etwas Stoffpuppenartiges - das Zeug liebt sie

Eine andere gute Freundin wird ein Bild erhalten, das sie sich vom Motiv/Personen her aussuchen darf

Tja, soweit meine Gedanken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja und dann reih ich mich mal ein:

meiner mutter schenk ich (wie seit 5 jahren) so ne weihnachtsglocke, die sammelt sie.

mein dad bekommt ein fernglas, da sein altes sich verabschiedet hat......

meiner schwester schenk ich nen terminplaner fürs schuljahr 2003 /2004

meine freundin bekommt ein "kälte-rundum-sorglos"pack mit taschenwärmern (die von tchibo) handschuhe, schal und mütze zu ihrer neuen jacke und die käpt'n blaubär wärmflasche weil sie eigentlich IMMER friert, damit ihr auch warm ist wenn ich mal nicht bei ihr sein kann.

ihrem vater schenk ich ein buch über modelleisenbahnen (eisenbahner aus leidenschaft und begeisterter modellbahnsammler), damit er sieht, dass modelleisenbahnen sich nicht nur in seinem karton gut machen;)

ihrer mutter so ein kleines weihnachtshaus in das man ne kerze hineinstellen kann und das es auf jedem weihnachtsmarkt (na ja auf fast jedem) bekommt.

und ihr bruder bekommt entweder nen douglasgutschein, damit ihm auch im nächsten jahr der duft nicht ausgeht; der dieselt sich vor jedem diskobesuch aber mal so richtig ein....

oder einen kalender mit aktfotos (er ist single);) ;) ;)

König Hüsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by MoBo

....hey, männer in diesem forum ohne hobbys und mit unbekanntem musik- oder lesegeschmack, verratet mir: worüber würdet ihr euch freuen??

(ich hab noch vergessen: so der romantische typ ist er auch nicht gerade...)

tataaaa... so ein Exemplar hab ich auch...

naja das mit dem romantisch .. er versucht es...

momentan überleg ich mir gerade das:

http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=12452

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist das ganz einfach.

meine geschwister und ich, wir schenken uns gegenseitig nichts mehr. meine eltern bekommen so nen deckenfluter für das wohnzimmer. Den sie zurzeit haben, müssen sie bald wieder an meinen bruder abdrücken. meine oma bekommt irgendeine creme. alles nix großes. ich werd auch nicht viel bekommen und find das auch in ordnung. seit dem ich nicht mehr so auf geschenke aus bin (man wird ja älter) find ich weihnachten viel schöner!

in diesem sinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon fast alle Geschenke zusammen:

Freund: einen selbst-gebastelten Kalender mit Fotos von mir... :hodata

man muss ja mal kreativ sein

Frau: eine hübsche Handtasche, die sie sich schon lange wünscht.

+ wahrscheinlich ein selbst gemaltes + gebasteltes Bild (falls ich pünktlich fertig werde)

Mama: auch eine Tasche (sehr einfallsreich, aber es war ja ihr Wunsch)

Paps: Konzert-Karten für Herbert Grönemeier:marine

Schwester: irgendein Spiel:confused:

Schwiegereltern (in Spee): Ein Foto im Rahmen und Goldwasser (Schnapppz)

Und das war´s auch schon...

Frohe Feiertage euch allen!!!:StefanE

Und immer schön warm einpaken...

Gruß

Melli:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...