Zum Inhalt springen

Unreal 2


GandalfTheWhite

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mal hören was ihr so von dem Spiel haltet! Habe jetzt die ersten Mission gespielt und finde die Atmosphere wirklich super. Die Grafik ist, meiner Meinung nach, nicht unbedingt eine Verbesserung zu UT 2003... was aber auch ein wenig an meiner etwas älteren Grafikkarte (GrForce 2 GTS) liegen kann.

Gandalf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

Über den Nachfolger des Shooters in der Burg darf man nicht sprechen (ist indiziert :mod: ) aber jmd, der offensichtlich Spiele ILLEGAL aus dem Internet herunter läd und darüber auch noch chatten möchte, dem ist nichts vorzuwerfen...

Klasse Forum, das !

zum Topic: Hab Bilder gesehen, die sind ganz ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Leviathanas

OMG

Über den Nachfolger des Shooters in der Burg darf man nicht sprechen (ist indiziert :mod: ) aber jmd, der offensichtlich Spiele ILLEGAL aus dem Internet herunter läd und darüber auch noch chatten möchte, dem ist nichts vorzuwerfen...

Klasse Forum, das !

zum Topic: Hab Bilder gesehen, die sind ganz ok

Keine Anschuldigungen und Beleidiungen gegenueber anderer User! Sieh das als Verwarnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, das kannst du so nicht einfach festlegen, ein Spielm, das erst seit 01.02.2003 offiziell in den USA zu haben ist, muss eine schnellle Reise gehen, um jetzt schon im Forum beworben zu werden, daher ist der Verdacht nicht gerade unbegründet. Und wenn ein anderer User von "Quellen" spricht, dann auch.

Nur, weil man es nicht 100%ig nachweisen kann, heisst das noch lange nicht, das der Vorwurf hier unbegründet war.

Zum Spiel: Ich habe in der Tat nicht viel gutes bis jetzt darüber gehört, und nur wegen einer guten Grafik würde ich mir noch lange kein Spiel kaufen, daher warte ich auf die Demo ...

P.S: Return to Castle Wolfenstein ist aber auch nicht gerade besser ;)

Greetz

Fido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Fido

Moment mal, das kannst du so nicht einfach festlegen, ein Spielm, das erst seit 01.02.2003 offiziell in den USA zu haben ist, muss eine schnellle Reise gehen, um jetzt schon im Forum beworben zu werden, daher ist der Verdacht nicht gerade unbegründet. Und wenn ein anderer User von "Quellen" spricht, dann auch.

Nur, weil man es nicht 100%ig nachweisen kann, heisst das noch lange nicht, das der Vorwurf hier unbegründet war.

Solche Dinge koennt Ihr Euch zusammenreimen, ja. Aber das heisst noch lange nicht, dass ein User nur auf Grund solcher Vermutungen oeffentlich im Forum angeprangert werden darf. Da fehlen mir stichhaltige Argumente. Desweiteren von solchen Vermutungen dann auf die Qualitaet des Forums zu schliessen, halte ich fuer nicht sehr schlau. Der Einwurf war schlicht nichts anderes, als ein Seitenhieb gegen die Fuehrung dieses Forums, weil man ja ueber indizierte Spiele nicht reden duerfte, aber im Gegenzug einem User, der nach seinen Vermutungen illegal Software erhielt, eine Diskussionsplattform biete. Laecherlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Punkt mit der Qualität des Forums gebe ich dir sogar uneingeschränkt recht, Hawkeye, das ist richtig. Sowas hat mit sinnvoller Diskussion nichts zu tun. Das ändert aber nichts daran, das der Punkt mit der Beschaffung der Software bliebe. Aber bevor das zu sehr in Off Topic abdriftet, sollte man lieber zum Thema zurückkehren oder diesen Thread schliessen. Letzten Endes kann man sowieso erst Meinungen von allen zu U 2 hören, wenns auch alle haben ...

Ach ja, Theorie Nr. 3: Der User wollte sich nur profilieren und labert nur, dabei hat er das Spiel noch gar nicht. Darf auch nicht ausser Acht gelassen werden

Greetz

Fido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Anmerkung:

Ich bin bei der Diskussion wg. OT auf PMs umgestiegen. Jeglicher Kommentar, welcher sich weniger mit dem Topic, als mit der Beschaffungsweise des Spiels, bzw. mit der Art, wie dieses Forum moderiert wird beschaeftigt, wird kommentarlos geloescht. Solcherlei Dinge bitte sofort per PM an mich. Ende der Diskussion.

...und jetzt kann weiter ueber U2 diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gute Story....hm... ichmein, mal ehrlich, da gibts nen Ex-Marine, der schiebt irgendwo am Hintern des Weltalls Wache, da tauchen dort Artefakte auf und auf einmal wollen alle Rassen diese Dinger haben und er soll dafür sorgen, dass die Menschendie ersten sind....

Ob das so der Hammer als Story ist, sei mal dahingestellt, aber die Missionen an sich scheinen sehr gut zu sein, zumindest wenn man den Tests von GIGA und der Gamestar mal glauben darf. An Abwechslung mangelt es bestimmt nicht, das ist schon mal klar. Aber es werden die Details sein, die dem Spiel die Krone des Genrekönigs versauen.

Trotzdem bin ich schon gespannt aufs Spiel, was ja offiziell eigentlich heute erscheinen soll, mal sehen, obs die Läden nachher haben... :)

Greetz, PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Fido

P.S: Return to Castle Wolfenstein ist aber auch nicht gerade besser ;)

Greetz

Fido

naja, der SP nicht, aber der MP rockt ohne Ende, und das fehlt bei U2, deshalt rangiert das bei mir eher unten mit. Ein Spiel ohne Multiplayer ist heutzutage (schreibt man das jetzt so ?) nicht mehr zeitgemäss. Sowas kauft sich kaum einer, und die, dies spielen wollen, besorgen es sich sonstwoher. Zumahl die Copyprot nicht die beste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, da wuerde ich sagen, haengt es vom Geschmack ab. Ich habe auch gedacht, ich wuerde nie mehr alleine nen Ego-Shooter spielen, bis ich Half-Life gespielt habe. Die Story und die geskripteten Ereignisse waren so gut,dass man einfach dranblieb. Da ist ein MP-Modus eher nur ein Bonus zum SP-Spiel. Ich spiele sowohl gerne Single-Player-Shooter mit packender Story (z.B. Half-Life), als auch Multiplayer-shooter ohne Tiefgang (UT2k3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Unreal2 viel schlechter als seinen Vorgänger, das liegt zum einen am Gameplay und zum anderen an der vernachlässigten Athmosphäre.

Die Grafiken sind mir auch viel zu bunt als das sich ein tolles Spielgefühl aufbauen könnte.

Die Grafik insgesamt ist über jeden Zweifel erhaben, aber das Spiel ist doch eine kleine Enttäuschung, gemessen an den Erwartungen.

Ist wohl doch nur ne spielbare Enginedemo für Firmen welche die Warfare Engine lizensieren wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...