Zum Inhalt springen

Das erste Mal ... nein, kein Sex *g*


Keks

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir gerade das erste Mal in meinem Leben einen Monitor gekauft, einen TFT 18" *sehr sehr stolz guck*. Und der ist nur für mich, der ist nicht gebraucht und den habe ich mir alleine ausgesucht *es kribbelt ganz doll in den Fingern*

Was habt ihr zum ersten Mal gemacht was ihr nie vergessen werdet ?

(Bitte keine Sex und Co. Geschichten, wir sind hier nicht bei der Bravo *lol*)

Ich freu mich schon sehr auf Eure Geschichten.

Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich sie zum erstenmal angefasst hat, war ich sehr über die Proportion erstaunt. Richtig gross und rund, passte aber sehr gut in die hand.

Als ich sie berührte wurde sie auf einmal ganz arg rot.

Am meisten hat mich die gleitfähigkeit überrascht. Das lag wohl an dem neuen Mauspad das ich dazugekauft hatte. :bimei :bimei :bimei :bimei :bimei

Nun ja dieses optische Mäusschen geb ich nie wieder her. :bimei

Soviel zu meiner ersten Begegnung mit einer optischen Maus. :D

P.S. bitte nicht ernstnehmen :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir zum ersten mal was richtig grosses und teures gekauft, das war vor 2 Wochen, es war sogar ein FertigSystem *schäm*, Ein Sony Laptop!D er ist ganz toll! Der war sogar teurer als mein Computer. Ja da hab ich mich riesig gefreut und mir gleich einen Keks gebacken! :D :D :marine :marine

Gruss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie vergessen werde ich das erste Mal, als ich ein Grüntier gesehen habe :D :D

Ok, wirklich schön das erste eigene grosse Moped, ne GPZ 900R, damals das schnellste, was sereinmässig zu bekommen war. Das war 1988.

Und damit ich es auch wirklich nie vergesse, steht die Gute mit mittlerweile 120.000km und diversen Umlackierungen nach unfreiwilligen Besuchen in der heimischen Fauna und Flora immer noch in der Garage und kriegt regelmässig TÜV.

Nicht, dass ich sie noch bewegen würde, ihre legitimen Nachfolger (ZRX1200S, XL 600) stehen ja fahrbereit und angemeldet daneben, es ist einfach nur das gute 'nur-mal-schnell-zur-Zulassungsstelle-zu-müssen-und-schon-gings-los' Gefühl.

Because-i-could halt.

Was will man machen.

Btw hat das Teil viele zwischenmenschliche Beziehungen miter- und überlebt, das schweisst eben zusammen. :D :D

(Und sie redet nicht laufend! :D :bimei :D )

Genug in Erinnerungen geschwelgt, ich muss weg....

(mit dem Staubtuch in die Garage....)

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine schönste (und anstrengenste) anschaffung war - mein erstes auto.

ein WARTBURG 353, komplett gelb, federn raus -> tiefere optik, polo-motor drin, schürze, spoiler, ... nur dass ich nach 50 km die gangschaltung und den zahnriemen vermurkst habe und somit auch meine erste fahrt mit dem ADAC machen durfte :D danach hab ich nur noch schweiss und taschengeld reingesteckt (zylinderkopf plan-schleifen, neue bremsen, auspuff, ...) konnte man damals zum glück alles selber machen ohne gross ahnung zu haben. meine erster grosser ausflug war 60 km weit nach berlin. innerhalb von 4 stunden (da mein kühlwasser dauernd alle war - aber wozu gibts bei penny wasser ohne kohlensäure *ggg*) und den tag danach in die disco. 25 km = 3 stunden (incl. die letzten 2 kilometer schieben und rückfahrt mit anderem auto)

diese kiste habe ich wirklich geliebt... *haaaaaaaaaaaach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Mein erstes Auto. (Hassliebe)

Meine ersten Komplikationen im Flugzeug.

Mein erster Flug.

Meine erste doch sehr kindische Liebe mit 12! Och das erste Mal zusammen an der Salzstange knappern!:hodata Hat übrigens einen ganzen Tag gedauert, weil wir dann auf verschiedene Schulen gegangen sind. :D

Meine erste 6.

Meine erste 1.

Mein erster Besuch bei nem Rockkonzert.

uvm.

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Bestechung beim Zoll ;) Weil mir ja angeblich ein Papier gefehlt hat und die mich nicht reinlassen konnten, aber wenn ich ihnen etwas Geld gebe würden sie das nicht so eng sehen. Sollte dann natürlich ganz unauffällig ablaufen :rolleyes: Nachdem ich insgesamt 45 Minuten mit denen diskutiert habe... ach ja, mir hat kein Papier o.ä. gefehlt, aber nachdem mich der Zöllner mit nem Goldzahn angegrinst hat konnte man sich sowas denken...

Meine erste 5 in Mathe... ich hab als erster Abgegeben und war voller Zuversicht eine 1 oder 1-2 zu bekommen... ja und dann, insgesamt nur 0.5 Punkte (von 20 oder so, ich hatte immerhin einen Ansatz richtig)... war wohl nicht mein Tag ;)

Mein erster 17" TFT :)

Das erste grosses Open Air (Monsters of Rock 95)... nachts hab ich den letzen Bus und meine Freunde verpasst und durfte allein heimlaufen ;)... war zum Glück nicht soo weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Containy

Meine ersten Komplikationen im Flugzeug.

Mein erster Flug.

selber geflogen?!

Originally posted by Containy

Meine erste 6.

hatte ich nie :D

...

- meine erste Mailadresse

- meine erste Homepage (die Homepage die ich hab, ist meine erste, und sie wird tüchtig ausgebaut!)

- mein erstes "richtiges" Bildbearbeitungsprogramm (endlich mehr machen als mit Paint! :D)

- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Jaraz

1100 DM für nen gebrauchten 386er. Da mit mich ein damaliger Bekannter voll ********t.

Kommt darauf an wann das war... ich hab damals auch ... *überleg*... 1000 DM (:confused: ) warn es glaub ich für meinen ersten eigenen Computer (A500) hingelegt, und fast nochmal soviel für nen Monitor. :( ein paar Jahre später 1500,- für nen gebrauchten A2000 mit 20 MB (!!!) Festplatte (immerhin SCSI ;)).

Computer waren mal verdammt teuer... ;)

Das werd ich auch nie vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by JesterDay

Kommt darauf an wann das war

Anfang 1995 muss das gewesen sein.

Ich weiss das Computer mal teuer waren, hatten vorher auch schon andere Kisten, aber die gehörten immer meinem Vater.

Dieser eine gehörte mir allein. :D

Erstes Festival war ein Festival in Bremen mit Sisters of Mercy, Fury in the Slaughterhouse, Pearl Jam ...

War so um die 30°C und es gab nur warmes Bier und Cola für nen höllen Preis. Nachher haben ein paar einen Zaun eingerissen, weil sie dahinter nen Wasserhahn entdeckt haben. Um den Wasserhahn wurde sich dann geprügelt.

Werde ich auch nie vergessen. Hätte mir vorher einer gesagt, das sich Leute in Deutschland um Wasser prügeln, hätte ich ihn für verrückt erklärt. :rolleyes:

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Technician

selber geflogen?!

hatte ich nie :D

...

- meine erste Mailadresse

- meine erste Homepage (die Homepage die ich hab, ist meine erste, und sie wird tüchtig ausgebaut!)

- mein erstes "richtiges" Bildbearbeitungsprogramm (endlich mehr machen als mit Paint! :D)

- ...

Nö nicht selber geflogen. Das war von Portugal heim.

Dieses Jahr fliege ich mit nem Kumpel im Segelflieger nach Heilbronn! Das sind *schätz* 300KM und mein Kumpel ist noch nie so weit geflogen! :D

Sau aufbauend! Gott sei dank gibts Fallschirme! :D

Du hattest nie ne 6. Streber! Streber!

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Containy

Du hattest nie ne 6. Streber! Streber!

"er" ist tatsächlich eine "sie";)

und "sie" hatte auch noch nie im leben nen 5er (obwohl's beide noten sehr wohl an unserer schule gab ;))

hab in meinem ganzen schul-leben (außer in Sport) drei oder vier mal ne 4 kassiert (geschichte-ex, musik-ex oder so:rolleyes: )

aber wo ich grottenschlecht war: sport!!!!!

da hatte ich immer nen "gnaden-vierer" (weils eigentlich eine 5 gewesen wäre), bis ich ab der 6. klasse dann krankheitsbedingt keinen sport mehr machen durfte.

ohne sportnote ist mein zeugnis-durchschnitt auf einmal viel schöner anzusehen gewesen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Containy

! Gott sei dank gibts Fallschirme! :D

Also als ich in nem Segelflieger mitgeflogen bin hatten wir keine Fallschirme :eek:

Wir hatte zwar so einen Packen auf den Rücken geschnallt, es handelte sich dabei aber nur um Rettungschirme - kleiner, leichter und wohl auch billiger als Fallschirme. Mit so einem Ding wirst du gebremst, aber nicht so stark wie bei nem Fallschirm, du fällst eben langsamer ;) Unser Lehrer meinte damals (war von der Schule aus, Projekttage), man überlebt damit zwar, nur sind halt beide Beine gebrochen :D auch was...

Ein Fallschirm im Flieger wäre ziemlich unbequem weil die Dinger doch etwas größer sind, du musst damit ja im Cockpit sitzen und auch steuern etc. (du in dem Fall nicht) und das über mehrere Stunden.

Hab aber mit Fallschirmen noch nix zu tun gehabt, und meine Beine blieben auch heil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by JesterDay

Also als ich in nem Segelflieger mitgeflogen bin hatten wir keine Fallschirme :eek:

Wir hatte zwar so einen Packen auf den Rücken geschnallt, es handelte sich dabei aber nur um Rettungschirme - kleiner, leichter und wohl auch billiger als Fallschirme. Mit so einem Ding wirst du gebremst, aber nicht so stark wie bei nem Fallschirm, du fällst eben langsamer ;) Unser Lehrer meinte damals (war von der Schule aus, Projekttage), man überlebt damit zwar, nur sind halt beide Beine gebrochen :D auch was...

Ein Fallschirm im Flieger wäre ziemlich unbequem weil die Dinger doch etwas größer sind, du musst damit ja im Cockpit sitzen und auch steuern etc. (du in dem Fall nicht) und das über mehrere Stunden.

Hab aber mit Fallschirmen noch nix zu tun gehabt, und meine Beine blieben auch heil :)

Danke!:D Jetzt fühl ich mich wieder gut. Muss doch mal nachfragen, ob das nur Bremsschirme sind. Naja dann sind halt die Beine gebrochen. :D

Oh Tollo.

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...