Zum Inhalt springen

Welche DSL-Flat habt ihr


Empfohlene Beiträge

Ich bin auch beim rosa Riesen und muss sagen, dass ich bis auf die Beantragung/Freischaltung eigentlich noch keine Probleme mit ihnen hatte, darum denk ich auch nicht über einen Wechsel nach.

Sicherlich hätte ich mehr Bandbreite würde ich zum lokalen Anbieter wechseln Hansenet(Hamburg) wechseln würde aber ich hab einfach keine Lust mehr mich mit diesen blöden Freischaltung/Einrichtung/Beantragungs-Mist rumzuplagen und ich glaub Arcor ist da auch nicht viel besser.

Darum bleib ich auch erstmal beim rosa Riesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe aufgrund meines Wohnortes das Glück bei einem lokalen Anbieter names ISIS zu sein... Glück sogar doppelt, insofern als dass ich so früh zu ISIS gewechselt bin, dass sie mich als Privatkunden noch genommen haben (vor 4-5 Jahren). Mittlerweile schicken die alle Privatkunden zu Arcor (Muttergesellschaft). Ob das nun schlechter ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Mit ISIS bin ich allerdings mehr als zufrieden!

Ich würde an deiner Stelle auch mal gucken, ob es bei dir nicht lokale Anbieter mit eigenem Netz gibt... Die sind meistens günstiger und weniger ausgelastet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch bei t-offline ;)

und bis auf beantragun und freischaltung habe auch ich keien probleme mit deenen... nja die pings sind ohne FP beim spielen ein bissle hoch :)

aber sonst sind wohl anbieter in deiner gegend am sinnvollsten bei uns wäre das plückhahn die ham hier nen kabelnetz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin bei AOL und zahle pro Monat 29,90 €. Früher gabs mal ne Flaterate mit 19,90€, aber die haben sie zum Juni diesen Jahres leider abgeschafft.

Unbegrenzte Zeit und gute Downloadraten.

Ich kann echt nur gutes über AOL sagen, aber bestimmt sind hier viele gegen AOL.

Egal. Ich kanns nur weiterempfehlen!!!

;)

Leela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe DSL Flat von Versatel.

1024/256 Down-/Upload 24h Zwangstrennung, Fastpath?, zocke nicht online.

Inkl. ISDN Grundgebühr 60€.

Gruß Jaraz

PS: Hatte die ersten Monate allerdings massive Probleme mit deren Rechnungen. Hat sich aber nun eingespielt und seit 1/2 Jahr, habe ich nix mehr zu beanstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon seit Jahren bei der 1&1 Internet AG, habe da einen Traffic-Vertrag (5GB) und zahle 14,90 €. Werde aber jetzt auf 10 GB wechseln (24,95€), da ich doch mehr ziehe als ich dachte.....

Soweit bin ich mit der stabilität des Providers und der extra Features im Vertrag (z.B.eigene Domaine, etc) zufrieden. Das einzigste was stört ist, wenn es mal Probleme geben sollte und man sich mit dem Kundenservice auseinandersetzen will, muss man eine Hotline anrufen die mit 0190... beginnt. Natürlich hat man auch noch die Wahl über E-mail, wenn man aber eine schnelle Antwort haben will, ist man doch gezwungen anzurufen!!! Aber die Service-Mitarbeiter sind doch schon Kompetent!!!

MfG

NoW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jaraz

Diese Preisangaben bringen herzlich wenig.

Bei dir kommt immerhin noch der T-DSL Anschluss der Deutschen Telekom AG hinzu.

Die Frage war nach der Flatrate und den Preis den wir dafür zahlen.... wenn man es hier schon so genau machen will!

[OT]

ich muss noch mit einer Grundgebührerhöhung der Telekom leben

[/OT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BigB

Die Frage war nach der Flatrate und den Preis den wir dafür zahlen.... wenn man es hier schon so genau machen will!

Nur bringt das wie gesagt imho nicht viel.

Dann würde ich 25 Euro zahlen. Das spiegelt aber nicht den Preis der Flatrate wieder, weil ich ohne Telefon und DSL Anschluss keine Flatrate haben kann.

Also fange ich mal an (Versatel):

ISDN 20 Euro

DSL 15 Euro

Flatrate bei 1024/256, 25 Euro

niedrigere Bandbreiten kosten weniger.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wolle

Eher von ner falschen Anzeige ;)

T-DSL hat 128 kbit Upload was 16 KByte entspricht.

wohl nicht!

du kannst ja gern mal von mir saugen...oder mit meiner leitung anderweitige tests und benchmarks machen...mein upload beträgt definitiv 20k

das t-dsl 128 kbit upload hat weiss ich übrigens selber

P.S. freunde von mir haben auch den upload.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von byte

Sicherlich hätte ich mehr Bandbreite würde ich zum lokalen Anbieter wechseln Hansenet(Hamburg) wechseln würde aber ich hab einfach keine Lust mehr mich mit diesen blöden Freischaltung/Einrichtung/Beantragungs-Mist rumzuplagen und ich glaub Arcor ist da auch nicht viel besser.

Darum bleib ich auch erstmal beim rosa Riesen.

Ich würde sehr gerne zu Hansenet wechseln. Bis zum 15.06. kann man sogar die Einrichtungsgebühr von (satten) 159,90 € sparen... Ich muss mal überlegen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich bin bei T-Online!

bin auch zufrieden, bloß habe ich nur die DSL Light Version und wohne ca. 6 Km vom Knoten weg und da gibt es seit der Hitze, einige Probleme, aber es wird immer nach 1 min wieder neu connected, das war im Winter nicht so, aber jetzt im Sommer! Aber damit kann ich leben, ist halt nervig, aber es geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wolle

Eher von ner falschen Anzeige ;)

T-DSL hat 128 kbit Upload was 16 KByte entspricht.

ja und T-DSL hat auch 768 kbit Down und trozdem habe ich schon down speed

von 110KByte gehabt. hängt nur von der gegenseit ab.

Hmmm hab mal n Frage dazu, hab schon öffters beobachten können dass, wenn ich z.B. mit zwei Progis was sauge und die beiden down-speeds addiere ich auf eine größe "max. down-speed summe" (max. schon bis zu 120kByte) komme als wenn ich nur mit einem progi was sauge (max. ca. 105-110 kByte)

kann das sein ?? oder sind nur die anzeigen der einzelnen Progis, ungenau

gruß

MadCro :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...