Zum Inhalt springen

Vice City


Olm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah ja ich hab immer die falschen Weiber einsteigen lassen.

Ich hab auch die Deutsch. Hab aber den Bloodpatch installiert und auf English gestellt. Jetzt ist richtig viel blut da und Geld wenn man Leute killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

habs geschafft auch mal Vice City anzuspielen und finde es wiedermal cool - GTA eben - kann mich noch erinnern wie ich GTA-1 damals in 3 Tagen verschlungen habe -

*hehe* - besonders das Motorrad fahren genialt mich voll an - wenn ich schon in Echt kein Bike zur Verfügung habe, dann wenigstens auffen PC :)

Da hab ich gleich mal ne Frage - meine mal gelesen zu haben "Es gibt 6 verschiedene Zweiräder..." - hab bisher aber nur 4 - PCG 600 ( Favorit in Blau oder Rot ) Rennbike, Sanchez Crossbike, den Roller und die Harley...

Gibt es nur die 4 oder muss ich erst andere Stadtteile freispielen bevor ich andere 2 bekomme - vermutlich schon oder - wär ja auch normal für GTA, aber bin halt neugierig... werde vermutlich eh am Wochenende wenn ich Zeit hab mal nen bissel Story spielen, einfach um die Stadt zu vergrössern in der man sich bewegen kann.

Ansonsten sit down and keep cool, on your Bike / Car / Way :cool:

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgenteinen Trick, wie man die Mission "Der Fahrer" aus dem Malibu Club schaffen kann? Der Typ wird nicht von den Bullen gejagt, hat das bessere Auto und fährt natürlich nur Ideallinie... wie soll man denn Das Rennen gewinnen können...

Das sind so Missionen die man zig mal spiel und weswegen man ein Spiel dann frustiert in die Ecke schmeisst, weil man die Lust verliert... ein kleines aber nicht ganz nebensächliches Manko an Vice City:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Glückskind;)

Ich wer die ganze Zeit von anderen Autos gerammt wenn ich ihn denn dann mal überholt habe, von den Bullen mal ganz abgesehen...:(:rolleyes:

Ich hab ihn einfach in den Verkehr gedrängelt. Das funktioniert gant gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marcello

... und ich werd gleich irre mit diesem Sprengstoff, welchen man mit dem ferngesteuerten Heli in das Gebäude schaffen soll... Die Steuerung geht ja gar nicht... ;)

Stimmt mit der Tastatur bin ich auch verzweifelt... aber dann hab ich es mal mit dem Joystick probiert und es im zweiten Anlauf geschafft...

Damit fliegt sich der Kleine und natürlich die Grossen viel einfacher... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Stimmt mit der Tastatur bin ich auch verzweifelt... aber dann hab ich es mal mit dem Joystick probiert und es im zweiten Anlauf geschafft...

Damit fliegt sich der Kleine und natürlich die Grossen viel einfacher...

Ich spiele mit einem Sidewinder Gamepad, kann ich nur wärmstens empfehlen, Hubschrauber lässt sich dadurch echt gut steuern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Gibt es eigentlich irgenteinen Trick, wie man die Mission "Der Fahrer" aus dem Malibu Club schaffen kann? Der Typ wird nicht von den Bullen gejagt, hat das bessere Auto und fährt natürlich nur Ideallinie... wie soll man denn Das Rennen gewinnen können...

Kann nur für die PS2 Variante sprechen, sollte aber bei dir auch funktionieren. Am Start dicht an ihm dran bleiben. Wenn ihr dann bei der ersten Ampel so halb rechts fahrt (kurz vor dem Polizeirevier) solltest du ihn schon fast touchieren können. Fahre leicht neben ihn und schiebe seinen Wagen von Links. Du musst ihn ungefähr am Heck treffen noch hinter sineen Hinterreifen. Somit drehst du ihm sein Heck weg, er verliert kurz die Kontrolle und knallt irgendwo gegen. Dana hast du so gut wie freie Fahrt. Bleib auf dem Gas, aber übertreibs nicht .. du kannst einige Kurven ruhig langsamer angehen. Und dort wo dich die 2 Polizeiwagen einkesseln wollen kannst du auch langsma um die Ecke rum und knallst so nicht in sie hinein. Nach 2 - 3 Versucehn müsste es dir so gelingen.

Gruss, Frozie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marcello

... und ich werd gleich irre mit diesem Sprengstoff, welchen man mit dem ferngesteuerten Heli in das Gebäude schaffen soll... Die Steuerung geht ja gar nicht... ;)

*lach* ... das hat mir ein Freund auch erzählt. Hatte sich das Spiel gekauft und daddelte bis zu dieser Mission. War dann mal zufällig bei ihm und er fluchte darüber. Da ich es auf der PS2 schon mehrfach durchgespielt habe (nicht 100% aber alle Haupt und Nebenmissionen) wollte ich es mal versucehn. Gebe zu, mein Pad mit den beiden Analogsticks hat mir gefehlt (bin schon am überlegen ob ich mir diesen Adapter kaufe um es am PC nutzen zu können). Habe die Mission dennoch beim ersten Versuch geschafft (wen auch nur knapp). Wenn man erstmal weiss, wo die Bomben liegen geht es eigentlich. Die Steuerung ist zwar miserabel und etwas anders als auf der Konsole (dort neigt sich der Hubi mehr und ist somit auch schneller, aber auch schwieriger zu kontrollieren), aber wenn man sehr ruhig fliegt und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, die Typen ignoriert funktioniet auch das :)

So wenig Lenkbewegungen und Höhenunterschiede fliegen wie möglich. Je mehr ihr lenkt, um so mehr müsst ihr korrigieren, was bei dieser Steuerung ziemlich schwierig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marcello

... und ich werd gleich irre mit diesem Sprengstoff, welchen man mit dem ferngesteuerten Heli in das Gebäude schaffen soll... Die Steuerung geht ja gar nicht... ;)

hatte auch am Anfang meine Probleme damit, aber wenn du dich mit der Tastatur daran gewöhnt hast, dann lüppt das auch ganz gut :)

@Aven, den Fahrer einfach rammen.. aber reifen platt schiessen reicht auch *g*

btw. Welches Auto findet ihr den von der Fahrkontrolle und Geschwindigkeit am Besten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -wAcKy-

@Aven, den Fahrer einfach rammen.. aber reifen platt schiessen reicht auch *g*

btw. Welches Auto findet ihr den von der Fahrkontrolle und Geschwindigkeit am Besten ?

Rat mal wer immer am nächsten Baum geendet ist, wen ich versucht hab seinen Wagen aus dem Weg zu schieben...:rolleyes::floet:;)

Die beste Kombination aus beidem ist IMO der Chetah... mit einer der schnellsten Wagen und liegt in der Kurve wie 'n Brett... aber ich bin lieber mit der PSJ600 unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Die beste Kombination aus beidem ist IMO der Chetah... mit einer der schnellsten Wagen und liegt in der Kurve wie 'n Brett... aber ich bin lieber mit der PSJ600 unterwegs...

Kleines Rennen gefällig? Du nimmst den Cheetah und ich den Hotring Racer ;)

Der Hotring Racer ist der, der bei einer der 3 Stadion Missionen (Nordwestlichstes gebäude, Missionen sind zwischen 20 und 00 Uhr verfügbar) gefahren wird. Erinnert etwas an die amerikanische NASCAR Serie .. nur etwas brutaler :D

Den Wagen bekommt man, wenn man alle Sunshine-Autó Missionen erfüllt hat.

Allerdings teile ich deine Auffassung, dass die PCJ600 mehr Spaß macht. Habe übrigens alle Fahrzeuge die selten sind gesammelt und somit bei Bedarf immer in einer meiner Garagen stehen. Unter anderem 3 Motorräder pro Garage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Stimmt mit der Tastatur bin ich auch verzweifelt... aber dann hab ich es mal mit dem Joystick probiert und es im zweiten Anlauf geschafft...

Damit fliegt sich der Kleine und natürlich die Grossen viel einfacher... :cool:

Hmm sollte ich auch mal probieren, mit der Tastatur ist das ja frustrierend.

Kann man für den Heli denn eine seperate Joystick-Steuerung einstellen?

Oder muss man die Steuerung dafür ändern, und nach der Mission wieder umstellen (wenn ich wieder Auto per Keyboard fahren möchte)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2-frozen

Kleines Rennen gefällig? Du nimmst den Cheetah und ich den Hotring Racer ;)

Ich hab eigentlich von Autos gesprochen, die man an (fast) jeder Ecke findet... Der Hotring gehört zu den Bonus Autos und daher hab ich ihn nicht berücksichtigt...;)

Ja, die Seltenen Autos nehm ich mittlerweile auch mit, aber ich hab es damals versäumt den Leichenwagen mitzunehmen, der kommt nämlich nur in einer bestimmten Mission vor..:(

@Spike

Nein, es gibt leider keine gesonderte Steuerungsbelegung für den Heli, oder die anderen Fluggeräte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Ich hab eigentlich von Autos gesprochen, die man an (fast) jeder Ecke findet... Der Hotring gehört zu den Bonus Autos und daher hab ich ihn nicht berücksichtigt...;)

Ja, die Seltenen Autos nehm ich mittlerweile auch mit, aber ich hab es damals versäumt den Leichenwagen mitzunehmen, der kommt nämlich nur in einer bestimmten Mission vor..:(

Den Hotring finde ich IMMER an der selben Ecke (oben in meinem Autohaus) :D

Ansonsten kannst du auch ab 3 Sternchen auf die Cheetahs warten, die kommen da von ganz alleine :D habe bei Sunshine meine Garagen mit allen möglichen Bürgerwehrfahrzeugen belegt. Nett finde ich den FBI-Geländewagen (Name entfallen) und den FBI Washington.

Leichenwagen habe ich auch vermurkst, bzw. in dem Moment nicht dran gedacht, dafür habe ich aber die Limousine von Love Fist :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht mein Hotring auch... ganz nebenbei, du hast eine seltsame Definition von "an (fast) jeder Ecke);)

[Klug*******mode]

Nöö die Chetahs kommen erst bei 4 Sternchen... bei 3en kommt erstmal die Luftunterstüzung...

[/Klug*******mode]

Die Love Fist Limo hab ich auch und zwar steht sie immmer brav vor dem Tonstudio... die meisten Wagen stehen halt immer irgentwo fest rum wenn man bestimmte missionen erfüllt hat aber der schwarze Voodoo (welch passender Name für nen Leichenwagen:D) leider nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...