Zum Inhalt springen

Aus Eifersucht erschossen -> Sie himmelte D. Kübelb. zu sehr an


Tachyoon

Empfohlene Beiträge

Hab ich gerade im Shop auf der Titelseite eines etwas schmierigen beBILDerten Blattes gesehen:

Weil ein 15jähriges Mädchen den Kübelböck (schreibt der sich so?) zu sehr anhimmelte, wurde sie von ihrem Freund erschossen.

In Zeiten wo die Medienstars fürs Anhimmeln im Minutentakt gezüchtet werden, während die Gesellschaft im Durchschnitt immer mehr verroht, stellt sich die Frage nach Wiederholungen. Was meint ihr: Bleibt es ein übler Einzelfall oder wird sich sowas in Zukunft häufen? Oder gibt es das schon überall, nur dass statt geschossen eben z.B. geschlagen o. ä. wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens kam eine Reportage über eine Frau, die sich von ihrem Mann wg. Herrn Küblböck (der schreibt sich so ;)) scheiden lassen wollte. Die Gute hatte die Wohnung von oben bis unten mit Daniel gepflastert und ein riesiges Daniel-Tattoo prangt jetzt auf ihrem Oberarm. Ehrlich gesagt hätte ich als Mann da auch Reissaus genommen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, was eine Frau Mitte 20 an so einem Milchbubi findet, kann ich diese Kleinmädchen-Schwärmereien generell nicht nachvollziehen. Der Mann ist übrigens wieder zu seiner...äh...Frau zurück und duldet jetzt, dass in der kleine Eggenfeldener von jedem Quadratmillimeter Wand ansieht. Dazu kein Kommentar. :rolleyes:

Gut, an meiner Wand hängen zwei Legolas-Poster und ich finde Hugh Jackman wahnsinnig toll, aber ich weiss wenigstens, dass ich keinen von beiden jemals in meinem Leben treffen werde. Vielleicht muss man ja Minderwertigkeitskomplexe haben, um sich soooo sehr für einen Star zu begeistern, dass einen andere für bescheuert erklären. Ich kann mich noch sehr gut an die Anti-Suizid-Hotlines erinnern, die nach der Trennung von Take That eingerichtet wurden... :rolleyes:

Generell glaube ich nicht, dass sich die Zahl der Morde durch Superstar & Konsorten erhöhen wird. Wahrscheinlich hat das Mädel nachts einen Bravo-Starschnitt von Daniel mit ins Bett genommen, damit gekuschelt und es abgebusselt und noch dazu ihrem Freund zu verstehen gegeben, dass er nix wert ist und ruhig mehr wie Daniel sein könnte. Wenn der Gute dann auch noch Probleme zuhause hatte, ist ihm wahrscheinlich einfach nur eine Sicherung durchgebrannt. Meiner Meinung nach eher eine Verkettung unglücklicher Umstände und psychischer Probleme als ein Vorfall, mit dem wir künftig öfter rechnen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ic hdenke nicht, dass es gravierende massensuizidmordegeben wird, denn solche personen sind die ausnahmen, obwohl die gewaltbereitschaft mit den jahren zunehmen wird, aber nicht so extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2-frozen

Hab mir den Onlineartikel gerade mal durchgelesen ...

mir fehlen die worte :rolleyes::(

Korrekt. Kann, bzw. darf so was sein ???:(

Ich hatte mal ne Freundin, die total auf DiCaprio abgefahren ist. Das war extrem nervig, ihr Zimmer war regelrecht mit Postern tapeziert ...

Aber umbringen ... niemals :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, was eine Frau Mitte 20 an so einem Milchbubi findet, kann ich diese Kleinmädchen-Schwärmereien generell nicht nachvollziehen.

Ich glaube, die war sogar 28 gewesen...

Mir ist auch die Kinnlade runtergefallen als ich dieses riesen Tattoo sah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*sich an das Lied 6,90 m erinner*

*lol* Daran habe ich direkt auch gedacht.

Ich kann und konnte noch nie diese Schwärmereien für "Stars" nachvollziehen. Ich verstehe nicht, wie man sich auf einen anderen Menschen, den man dazu nicht kennt, so fixieren kann. Ich verstehe auch nicht, was sich die Leute davon erhoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GambaJo

Ich kann und konnte noch nie diese Schwärmereien für "Stars" nachvollziehen. Ich verstehe nicht, wie man sich auf einen anderen Menschen, den man dazu nicht kennt, so fixieren kann. Ich verstehe auch nicht, was sich die Leute davon erhoffen.

Keine echten Vorbilder im Freundschafts/Verwandtenkreis gefunden?

Selber Leuchten im Glanz anderer?

Das, was andere sich durch das Sammeln von Briefmarken etc. oder dem Nachfahren des Stadteigenen Fußballclubs erhoffen?

Sind meine Ansätze. Da ich selbst nicht fähig bin zu einem Fan-tum sind die auch nur theoretisch.

Irgendwie scheint das alles zu einer Art der Begeisterung und Hineinsteigerung zusammenzulaufen: Fan-atische Sportfans, "Groupies", selbst diese Eifersucht des kranken Idioten, der seine Freundin erschossen hat. Neigt der Mensch zum Fanatismus? Und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hide

also wenn ich den kübelböck anhimmeln würde, würde ich mir selber schon die kugel geben.

es könnte bestimmt zu vermehrten fällen kommen (nur namen anders :D )

LOL das selbe wollte ich auch schreiben.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfolg macht Sexy bzw Erfolg macht ide Weiber verrückt. Man sieht es mal wieder....

Finds zwar überhaupt net ok was da ablief, aber ich greif mir auch immer an den kopf wenn jemand Herrn Kübelböck anhimmelt. Der Mensch sieht net gut aus, gibt sich wie nen Kind und hat auch sonst net viel was ihn attraktiv machen könnte. Wieso also liegen ihm soviele Frauen zu Füssen :confused:

Ich denke, wenn ich da auf der Bühne stehen würde und cih an seinr Stelle wäre, würden mich auch bloß alle anhimmeln. Es scheitn egal zu sein wer da steht. hauptsache berühmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrNOFX :

"Tu mir den gefallen und bleib Gangster" --> Jap der gehört echt auf den Mond und dort noch unter die Erde ;)

Ich habe ne andere Therorie zu unserem POP-Monster Daniel K. :)

Sie wurde aus Mitleid und Notwehr erschossen :marine

Der Freund konnte es einfach nicht mehr sehen , wie sie Daniel anhimmelte und hat aus Mitleid einfach alles putt gemacht.

Spass beiseite...

Kranke Welt mit kranken Leuten! :eek:

Zum Thema Castingshows, etc.. brauch ich mich wohl nicht auszulassen denn es wurde das meiste gesagt.

Obwohl eines interessiert mich:

Was ist aus der Fratze von Teenstar geworden , dieser Pierre ...

Der is weg oder ? ... HEHE DIE PRODUKTMASCHENERIE HAT VERSAGT!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<ironie>

Tolle Kommentare: aussagekräftig, sich mit dem eigentlich angesprochenen Thema auseinandersetzend, nicht verurteilend, nicht verachtend ...

</ironie>

Macht euch mal Gedanken über das Bild, das ihr hier von euch abgebt, ein ganz bisschen nur bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Macht euch mal Gedanken über das Bild, das ihr hier von euch abgebt, ein ganz bisschen nur bitte.

Danke für die Verallgemeinerung ;)

Das Problem ist und bleibt die Frage, wie es soweit kommen konnte :(

Und damit meine ich weniger die Frage nach Castingshows, sondern wie muss ein 17jähriger "drauf sein", um eine solche Tat durchzuführen. Als meine Ex (weiter oben zu lesen) DiCaprio verrückt war, hat mich das auch wirklich tierisch (sry) angek***t, aber ich hätte im Traum nie daran gedacht, sie oder mich umzubringen.

Ich würde allerdings auch nicht Castingshows oder einem Daniel K. die Schuld geben. Das ist dann wieder ein Punkt, der in Richtung Erziehung, Schule, soziales Umfeld geht -> Politik, und die ist nicht gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch die ganzen Beleidigungen und Anmachen an D.K. unnötig.

Der macht doch nichts schlimmes, ausserdem ist es doch noch ein Junge, der sich jetzt freut bekannt zu sein und Fan Gemeinschaften hat. Ist doch schön für ihn..

zurück zum Thema: ich finde das wirklich erschreckend und auch überhaupt nicht witzig was da geschah ! aber eins ist sicher, D.K. trifft da natürlich keine Schuld. Der Freund hatte sowieso von irgendwas einen Knacks und hätte Sie durch einen anderen sinnlosen Grund getötet. Ausserdem glaube ich der Bild nicht allzuviel, kann nämlich gut sein, dass der Freund (aus welchen Grund auch immer) seine Freundin und sich aus irgendeinen Anlass tötete ( der noch ungeklärt ist), die Bild Redaktuere haben Bilder von D.K. im Zimmer des Mädchens gesehn + einen Schuss Fantasie und fertig ist die Storry. Die Bild möchte halt immer gerne riesige Schlagzeilen drucken und da es momentan keine richtigen Gründe dafür gibt, benötigt man eben Fantasie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei es wie es sei. Manchmal glaub ich schon die Menschen sind alle verrückt geworden. Siehe hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/07/30/daniel__drama/daniel__drama.html

200 Poster von Daniel K hat die und will sich von ihrem Mann scheiden lassen (nach 5 Jahren Ehe). Meine Güte und das alles für einen Klassenclown wie ihn bei uns in Nürnberg jede Schule mindestens 5mal hat...

Herr lass es Hirn regnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schrecklich, wie das passiert konnte

Und auch wenn ich die Musik von Daniel nicht gut finde, denke ich doch das er ein süsser Mensch ist und Kommentare wie er hätte ermordet gehört absolut unangebracht und dumm sind

Menschen, die sagen dass andere ermordet gehören sind dumm.

Welches Lied von Blumfeld meint ihr den? Postet doch mal den Text

Kennt ihr eigentlich StarSearch.... also den potentiellen Anhimmelkandidaten für Erwachsene habe ich ja schon entdeckt, iss aber auch ein schnuckel... Martin Kesici :rolleyes:

http://www.sat1.de/imgteaser/HBPRIwYbiJg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...