Zum Inhalt springen

Warum das Meer salzig ist...


Schamm Panjar

Empfohlene Beiträge

Info für die bevorstehende Urlaubszeit:

Ein Blauwal produziert ca. 1600 Liter Samenflüssigkeit, wenn er ejakuliert, aber nur ca. 10 % davon erreichen das vorgesehene Ziel.

Also, jedes Mal fließen ca. 1450 Liter zurück ins Wasser und du fragst dich immer noch, warum das Meer salzig ist ??? :bimei

Gruß SchammPanjar:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Schamm Panjar

Info für die bevorstehende Urlaubszeit:

Ein Blauwal produziert ca. 1600 Liter Samenflüssigkeit, wenn er ejakuliert, aber nur ca. 10 % davon erreichen das vorgesehene Ziel.

Also, jedes Mal fließen ca. 1450 Liter zurück ins Wasser und du fragst dich immer noch, warum das Meer salzig ist ??? :bimei

Gruß SchammPanjar:marine

Okay, das bedeutet, dass das Meer voller Wal-Sperma ist! Tollo! :D Aber ist denn darin auch Salz enthalten?

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schamm Panjar

Info für die bevorstehende Urlaubszeit:

Ein Blauwal produziert ca. 1600 Liter Samenflüssigkeit, wenn er ejakuliert, aber nur ca. 10 % davon erreichen das vorgesehene Ziel.

Also, jedes Mal fließen ca. 1450 Liter zurück ins Wasser und du fragst dich immer noch, warum das Meer salzig ist ??? :bimei

Danke :rolleyes: jetzt weiss ich wenigstens worin ich nächste Woche rumplantsche :eek: ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Noxy

Ähhh ich stelle mir hier an dieser Stelle die interessante Diskussion vor, ob Sperma salzig ist, aber vielleicht können wir ja einige wissenschaftliche Meinungen dazu hören? :D :D :D

Sperma ist nicht schädlich! Es besteht aus Wasser, Eiweiß, Mineralien,

Fruchtzucker sowie Vitamin C und schmeckt leicht säuerlich bis salzig

Quelle

Google, da werden sie geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir ein Fernsehbericht ein, der kürzlich lief (fragt mich nicht, welcher Sender oder welche Sendung, ich hab keine Ahnung mehr, aber vielleicht hat's ja noch wer gesehen ;-) ):

Hier hat man diverse Seen und Freibäder in ganz Deutschland auf ihren Uringehalt getestet und die Ergebnisse der Proben auf die Wassermenge hochgerechnet. Das Ganze haben sie dann in Badewannen (*rofl*) ausgedrückt. War zwar alles etwas reisserisch aufgemacht, aber dennoch ein interessanter Bericht!

btw. geschockt hat mich die Reaktion einiger Erwachsener, die die Meinung vertraten, dass man doch nicht extra auf's Klo gehen müsste, wenn man mal muss, da geht man einfach in den See. Ich mein, bei Kindern kann ich's ja noch nachvollziehen, aber bei Erwachsenen... *kopfschüttel*

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Spermageschmack? Probier's halt einfach selbst. Und das möglichst noch, wenn Du am Abend vorher ordentlich Alk getrunken und viel geraucht hast. :D

Auch hier hilft google :)

Ergebnis der Sperma-Geschmack-Beurteilung der Damen (häufigste Antworten):

* Naturzustand: neutral, salzig, milchig, nussig

* Reichlich Knoblauch: säuerlich, faulig, muffig

* Alkohol (Bier, mindestens 5): schal, fade, abgestanden, Aufwaschwasser

* Aspirin (5 Tabs): bitter, herbe, mistig, fies

* Ananassaft (1 ½ Liter): süßlich, lieblich, angenehm

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1600 Liter konnte ich mir ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen, aber da ich in meiner Mittagspause was besseres zu tun hab, als die genaue Ejakulatsmenge eines Blauwals herauszufinden...... *gg*

BTW:

Original geschrieben von Stevie

Dazu fällt mir doch nur ein Zitat ein:

"Ich trinke kein Wasser! Da ****** die Fische drin!"

(btw, von wem ist das im Original?)

Von wem das im Original ist, weiß ich nicht aber in Indiana Jones - Teil 3 (wie heißt der denn zum Teufel weiter..???), sagt dieser Marcus das zu dem Sully (oder wie immer der auch heißen mag, John Rhys-Davies), als Marcus in Iskenderun (oder so ähnlich) ankommt. Vielleicht ist dies ja das Original! *gg*

Gruß SchammPanjar:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wem das im Original ist, weiß ich nicht aber in Indiana Jones - Teil 3 (wie heißt der denn zum Teufel weiter..???),

Der dritte Teil heißt Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Der Vollständigkeithalber

2. Indiana Jones und der Tempel des Todes

1. Jäger der verlorenen Schatzes

Ich rauche nicht und natur schmeckt es fast nach nix.

Wenn du selbst nicht rauchst voher weißt du dann das es natur nach fast nix schmeckt

:confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...