Zum Inhalt springen

Die vergessenen Mitglieder...


RDJ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja wer da so welche Nummer hatte/hat war ja eher Zufall. Ich erinnere mich das dass alte Forum plötzlich verschwunden war und ich aus langeweile immer wieder "reload" gedrückt habe....da muss dann Stefan´s Übertragung gerade fertig gewesen sein...und schon war Polli drin! :D

Jaja als ich noch Zeit hatte.....da habe ich auch mal ein Kaffeerezept gepostet , herje wisst Ihr noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Polli

Wer ist denn die 42? :D

Hab mal nachgeforscht... - leider hat derjenige seine wichtige Nummer scheinbar nicht wirklich ernst genommen und war nur sehr kurz aktiv auf dem Board... - niun gehört er schon seit langem zu den Boardleichen...

http://forum.fachinformatiker.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christl

Wollen wir einen avatar-Vergleich machen???

Hm, Du bist ziemlich flach, hast keine Arme und mußt ängstlich auf Deinem Brettle das Gleichgewicht halten....:D :D

Ich dagegen ruhe in mir selbst...... :floet:

ach jetzt hört doch auf zu streiten und vertragt euch wieder... bringt doch nix, weiß doch eh jeder, dass ich der jüngste und schönste hier bin :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Polli

Naja wer da so welche Nummer hatte/hat war ja eher Zufall. Ich erinnere mich das dass alte Forum plötzlich verschwunden war und ich aus langeweile immer wieder "reload" gedrückt habe....da muss dann Stefan´s Übertragung gerade fertig gewesen sein...und schon war Polli drin! :D

Jaja als ich noch Zeit hatte.....da habe ich auch mal ein Kaffeerezept gepostet , herje wisst Ihr noch?

Ich bin zwar erst ein paar Wochen danach nach Kaffeezien gestossen, aber dein Gründungsthread gilt doch sowieso für alle Coffeehouse-Liebhaber zur absoluten Kultlektüre! :D

Ist der eigentlich noch da? Oder war der wegen des Board-Bugs nicht verschwunden? - Dann wär's ja sogar ein wertvolles Artefakt :D...

Leider finde ich die alten Kaffeezien-Threads sowieso alle nicht mehr in der Suche... - sind damals beim Board-Wechsel glaub ich draufgegangen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beetFreeQ

Leider finde ich die alten Kaffeezien-Threads sowieso alle nicht mehr in der Suche... - sind damals beim Board-Wechsel glaub ich draufgegangen...

Nein, ab und zu wird im CH etwas ausgemistet damit die DB nicht platzt :D Wenn mich nicht alles täuscht wird das aber anderweitig aufbewahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wolle

Nein, ab und zu wird im CH etwas ausgemistet damit die DB nicht platzt :D Wenn mich nicht alles täuscht wird das aber anderweitig aufbewahrt.

Hmm, da müsste man Stefan oder e@sy vielleicht mal ganz nett fragen, ob sie die mal wieder wo verfügbar machen könnten... - es gibt bestimmt so einige unter uns, die gern mal wieder in den alten Threads stöbern würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bin auch mal wieder im Lande :)

Hey da kommt man sich ja ganz verstaubt vor ;)

Meinen ersten Thread hab ich im Prüfungsforum gestellt zwischen meiner

schriftlichen und meiner mündlichen Prüfung :-) danach bin ich Kaffesüchtig

geworden *lach*

Servus

Eva

alias Königin Eva alias Ritterin Eva :bimei

@alte Kaffe-Threads ich hab noch ein paar daheim auf der Festplatte,

hab damals den verschollenen Thread gesichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gajUli

Aber sagt mal, wer kann sich noch an die Zeit erinnern, als das superalte Forum lief, wo jeder unter jedem Namen ohne Registrierung posten konnte, was Stefan dann rasch aenderte, nachdem jemand in einer Nacht mehrere Hunderts Beitraege gefloodet hatte?

Du sprichst über Legenden, Uli. Dass sich noch Leute daran erinnern, steht außer Frage (meine Wenigkeit erinnert sich da an ca. April 2000; auf der Suche nach Informationen über den Beruf des Fachinformatiker).

Bitte keine "Mein Gott, bin ich alt" - Statements. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...