Zum Inhalt springen

Die vergessenen Mitglieder...


RDJ

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Crash2001

Bin ich eigentlich auch erst während meiner Ausbildung zu gekommen... :rolleyes: Vorher nur im fachlichen Bereich, aber irgendwann war da mal Langeweile auf der Arbeit und dann gings los... :rolleyes::D

Ich wurde während der Ausbildung so mit Arbeit zugeschmissen, dass mir das Coffeehouse wie ne Rentnerinsel vorkam :-) Aber war vielleicht auch gut so. Sonst wär ich wahrscheinlich immer noch nicht fertig.

Aber da fällt mir ein, während meiner Prüfungszeit (letzten Sommer) hab ich auch nochmal ein paar Wochen hier Terror gemacht und rumgemosert. :mod:

Aber im nachhinein ist das echt lustig. Wir kamen uns so benachteiligt vor wie alle anderen davor und danach (wahrscheinlich) auch. Oder hat sich bei dem Trauerspiel Abschlussprüfung mittlerweile was geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von lpd

@RDJ

Erstaunlich finde ich, dass du diese Nostalgie-Welle losgetreten hast. Immerhin gehörst du schon zur dritten Forumsgeneration. ;)

@lpd :

Ich weiß nicht, bei mir wurde der Anschein erweckt, dass viele Mitglieder die seit ewigkeiten dabei sind, aber keine Zeit (zumindest nicht viel) haben, ins Vergessen geraten. Und ich sag: Das darf nicht passieren !!! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RDJ

Ich weiß nicht, bei mir wurde der Anschein erweckt, dass viele Mitglieder die seit ewigkeiten dabei sind, aber keine Zeit (zumindest nicht viel) haben, ins Vergessen geraten. Und ich sag: Das darf nicht passieren !!! :beagolisc

Joooooooo!

gerade die Rentner der Nullten Generation :bimei

Bin ich wirklich schon so alt? :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -cta-

lpd??? bist du es???

*heul* *schnief* *schluchs*

Das ist der glücklichste Tag in meinem Leben. Äh .. halt, nein, der glücklichste Tag war der, als.... äh ... egal. :D

Ja, ich bin es wirklich.

@RDJ

Löblich, sehr löblich. Apropros - wir veranstalten jetzt einen Wettbewerb : Wer findet den Ursprung der Lobkönigin ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -cta-

[...]was macht ihr denn alle hier??? [...]B]

Stimmt... dich hatte ich ja auch ganz vergessen zu erwähnen... wir alten damaligen IT-Götter... ;)

Original geschrieben von Hawkeye

Hm...Ich bin User 704 von inzwischen ueber 20000 eingetragenen Usern. Das ist maechtig gewachsen. *staun*

Ich bn Nummer 4557... :rolleyes: Also doch schon relativ spät dazugekommen... :rolleyes:

Original geschrieben von lpd

[...]Apropros - wir veranstalten jetzt einen Wettbewerb : Wer findet den Ursprung der Lobkönigin ? :D

Hmmm... das sollte doch mitlerweile schon alles aus der Datenbank rausgelöscht worden sein, oder irre ich mich da? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hmmm... das sollte doch mitlerweile schon alles aus der Datenbank rausgelöscht worden sein, oder irre ich mich da? ;)

Aus unserer, das ist wahr. Stellt aber trotzdem kein Hindernis dar.

@-cta-

Ich glaube dir kein Wort. Beantworte mal endlich die PN, die ich dir Anfang August (2001) geschickt habe. :D

Die 1 ist übrigens nicht StefanE; er ist nur die Nummer 2. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tachyoon

Die 1 dürfte entweder Stefan oder e@sy oder ein Standard-Admin der Board-Software haben. ^^

StefanE hat die 2, e@sy die 5111.

Interessanterweise hat bimei es geschafft, die 255 zu ergattern.

Für mich selbst hats immerhin zur 679 gelangt ;)

Von den ersten Zehn sind nur zwei noch aktiv, ein anderer wurde gebannt.

Vielleicht will sich ja noch ein Statistiker an den Nummern austoben? ;)

----

Wenn ich mich richtig entsinne, dann war die 1 ursprünglich nur eine Art "Ur-Admin", dessen einzige Funktion es war, den eigentlichen Admin (= StefanE) anzulegen. (Irgendwer hatte mal danach gefragt - Vielleicht findet sich ja irgendwo in den Tiefen der Boarddiskussion noch etwas dazu?)

Da mittlerweile die Forumssoftware geändert wurde, war dann die Nummer 1 wieder frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...