Zum Inhalt springen

Bohlen - Hinter den Kulissen


CrazyRay

Empfohlene Beiträge

Habt ihr euch mal angeguckt was Leute bei eBay bereits verlangen??

zB hier

oder hier

finde ich ziemlich krass.

Bin mal gespannt ob das Buch für die knapp 2799€ rausgeht bzw ob eBay da nicht irgendwie einen Riegel vorschiebt. Denn in den Nachrichten vor 10 min. (SWR3) haben sie gesagt das es jetzt definitiv nicht mehr verkauft werden darf (Geschäfte mussten noch nicht verkaufte zurückgeben!)!!!

MfG Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube der Verkäufer meint es Toternst...

Zu dem Buch: Ich selbst habe es nur Stückchen Weise gelesen...

Es wäre echt eine super Komödie aber ich finde es echt extrem unpassend das er richtige Namen verwendet hat, überhaupt das er seinen (Ex) Freundeskreis so "verar****"!!!

Fand die Frage von Gottschalk gut was er denn machen würde wenn Leute sowas über IHN schreiben!!!!

Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CrazyRay

Denn in den Nachrichten vor 10 min. (SWR3) haben sie gesagt das es jetzt definitiv nicht mehr verkauft werden darf (Geschäfte mussten noch nicht verkaufte zurückgeben!)!!!

Gilt aber nicht für den Verkauf aus privater Hand. Das geht sogar mit indizierten Titeln, solange die nicht an Minderjährige verkauft werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jaraz

Imho ist das ganze eine riesen PR Aktion, die unter vielen der betroffenen abgesprochen ist.

Zu Weihnachten kommen dann die ganzen Retour Kutschen raus.

Gruß Jaraz

PS: Ich würde höchstens den Heizwert zahlen. ;)

Offenbar hat der Rückgang der Umsätze der Musikindustrie den Bohlen mit seinen Reihen besonders hart getroffen, wenn er wie in letzter Zeit andauernd durch negative Schlagzeilen auffallen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CrazyRay

...

Denn in den Nachrichten vor 10 min. (SWR3) haben sie gesagt das es jetzt definitiv nicht mehr verkauft werden darf (Geschäfte mussten noch nicht verkaufte zurückgeben!)!!!

Das ist so nicht ganz richtig.

Der Verkauf und der Versand des Buches ist durch einige einstweilige Verfügungen unterbunden.

Hiervon ist jedoch nur derjenige betroffen gegen den sich die einstweilige Verfügung richtet. In diesem Fall Bohlen selber, den Verlag, die Grossisten und die beauftragte Spedition.

Die Buchläden und auch Privatpersonen müßten somit jeder einzelne mit einer einstweiligen Verfügung belegt werden, was praktisch unmöglich ist. Also darf jeder gegen den nicht eine einstweilige Verfügung ergangen ist das Ding verticken.

Ich jedenfalls will das Ding nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das Buch will fast keiner haben. Man findet man mittlerweile bei eBay schon 33774 Angebote davon. Wahrscheinlich haben das in den letzten Tagen alle Geldgeilen dieser Welt gekauft und versuchens nun teuer loszuwerden. Ich denk mal man kann nicht davon ausgehen, dass es soviele Leute schon begeistert gelesen haben und ihre Freude nun mit anderen teilen wollen ;)

Schon irgendwie lustig das ganze :)

Goos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Goos

Ich glaub das Buch will fast keiner haben. Man findet man mittlerweile bei eBay schon 33774 Angebote davon. Wahrscheinlich haben das in den letzten Tagen alle Geldgeilen dieser Welt gekauft und versuchens nun teuer loszuwerden. Ich denk mal man kann nicht davon ausgehen, dass es soviele Leute schon begeistert gelesen haben und ihre Freude nun mit anderen teilen wollen ;)

Schon irgendwie lustig das ganze :)

Goos

Ich glaube da liegst du daneben. Viele Leute haben begeistert schon sein erstes Buch gelesen. Natürlich ist es warscheinlich qualitativ nicht sehr hochwertig, aber die Leute wollens trotzdem lesen. Warum? Ganz einfach: Sensationsgeilheit.

Dadurch verkauft sich doch auch die Bildzeitung jeden Tag millionen mal. Ziemlich einfaches, aber wirkungsvolles Prinzip.

Ich find den Bohlen eigentlich ganz witzig. Natürlich ist er ein ein bisschen daneben, aber er lässt sich im Gegensatz zu vielen anderen Medienmarionetten nichts vorschreiben und tut einfach das was er für richtig hält. Ist mal was anderes. Find ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DarkSchlumpf

Ich glaube da liegst du daneben. Viele Leute haben begeistert schon sein erstes Buch gelesen.

Moin DarkSchlumpf :)

Ich glaub, dass ich bezogen auf eBay nicht so sehr daneben liege. Leider kann ich persoenlich nicht auswerten wieviele dieser Buecher dort teuer verkauft werden, aber ich gehe mal davon aus, dass ein Grossteil der Leute dort auf seinen Buechern sitzenbleibt. Ich vermute dabei dann allerdings, dass es am Preis liegt.

Zur Bild-Zeitung, ich bin der Meinung, dass diese sich laengst nicht nur durch die Sensationslust der Leute so gut verkauft.

Goos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Goos!

Okay, bezogen auf ebay magst du recht haben. Da überwiegt dann warscheinlich doch der Verstand, der einem sagt, das man für diese Buch nicht unbedingt knapp 3000€ zahlen muss... ;)

Original geschrieben von Goos

Zur Bild-Zeitung, ich bin der Meinung, dass diese sich laengst nicht nur durch die Sensationslust der Leute so gut verkauft.

Sondern?

Was hat die Bildzeitung noch zu bieten?

Gruß,

DarkSchlumpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

Einen guten Sportteil.... Der ist mit keiner anderen Tageszeitung vergleichbar und das einzige wa sich von der Bild wirklich lese :)

Geschmackssache. Wenn ich das Blatt mal unter die Finger bekomme, kriege ich spätestens beim Sportteil meine Anfälle... Aber die BILD war hier nicht das Thema.

Habe gehört, dass inzwischen eine pdf-Datei des Buches im Internet umhergeistert... MAN KANN DIDDER EINFACH NICHT ENTKOMMEN! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern im Fernsehn einen Bericht über Modern Talking gesehen. In dem Bericht melden sich 4 Sänger zu Wort, die die Stimme von Dieter Bohlen waren. Eine von ihnen sagte, dass Dieter Bohlen lediglich in einem einzigen Song selber gesungen hat. Soviel zum Thema "Nichts als die Wahrheit" und ist auch passend zum Thema "Hinter den Kulissen" :D;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

Hab gestern im Fernsehn einen Bericht über Modern Talking gesehen. In dem Bericht melden sich 4 Sänger zu Wort, die die Stimme von Dieter Bohlen waren. Eine von ihnen sagte, dass Dieter Bohlen lediglich in einem einzigen Song selber gesungen hat.

Glaub ich nicht! Wenn ich mir "Ghost-Sänger" anheuern würde, dann könnten die wirklich singen. Das ist bei den Aufnahmen von Dieter aber nicht zu erkennen. (siehe seine Solo-Lieder) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht! Wenn ich mir "Ghost-Sänger" anheuern würde, dann könnten die wirklich singen. Das ist bei den Aufnahmen von Dieter aber nicht zu erkennen. (siehe seine Solo-Lieder

Scheint aber wirklich so zu sein.

Passt auch dazu, dass er bei Auftritten, z.b. bei Stefan Raab, sich nicht mal traut einen kleinen Song einfach so zum besten zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...