geizhals Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo, bin auf der Suche nach einem Egoshooter wo man sich zu zweit im Multiplayer (Teammodus,kooperative) durch ein Level schlagen kann. UT2k3 solls unterstützen, fällen jemanden auch ander Spiele ein? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 UT2k3 ist ja nur auf Multiplayer ausgelegt und bietet kein lineares "durch die Level gehen". Das einzigem Spiele, die das momentan unterstuetzen und halbwegs neu ist, sind die beiden Serious Sam Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo! Bei QII ist es auch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Jo alle alten Ego-Shooter. D**m 1+2, Duke N**em 3D, Q1 + 2. Am besten finde ich System Shock 2 + Multiplayerpatch, da kann man das Cooperativ spielen, völlig genial. Auch gut ist die Descent-Reihe, obwohl man da ja mehr gleitet als läuft, macht aber trotzdem sehr viel Spass im Coop-Modus. Für Half-Life kannst du dir den Sven-Coop Mod runterladen (einfach mal bei Google suchen, hab grad keine URL hier), dafür gibt es eine Menge Maps und Kampagnen die man zu zweit spielen kann. Sogar das Original HL Single Player kann man damit im Coop spielen, allerdings war es damals noch etwas Buggy aber trotzdem lustig. Und das genialste Spass-Spiel in Sachen Coop-Ego-Shooter: Serious Sam 1 + 2. Die beiden Teile gibts übrigens zum Spotpreis zu kaufen (5-10¤) und haben sogar noch ziehmlich aktuelle Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Premier Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 conflict desertstorm 2 isn taktikshooter(bis zu 4player) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Gibt es zu CD2 denn einen Patch? Hab im Test gelesen das es eben nicht Cooperativ geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Serious Sam geht zu zweit im COOP. Ist ganz lustig, allerdings sollte man komplett das Gehirn abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Es gibt keine Ego-Shooter mit Hirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Bei UT2k3 gibt es den Modus Invasion, bei dem die Spieler im Team gegen stärker werdende Monster kämpfen. Im gewissen Sinne ist das also schon ein Coop-Modus. Dazu von UnrealTournament2003.com: Invasion: In this game type, players band together to defend against waves of incoming monsters -- including many of the monsters from the original Unreal. Players cannot respawn if they die during a wave, but as long as one player makes it to the end of a wave alive, everyone respawns for the next wave. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Stimmt. Ist aber nur in einem Update erhalten. Aber ein wirklicher Coop ist das IMHO nicht, da sich alles immer auf der gleichen Map abspielt. Man kommt also quasi nicht "voran". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Wie wärs denn mit Ghost Recon oder Operation Flashpoint Letzteres finde ich aber echt schwierig! Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Achja wie mein Vorredner schon sagte, die Rainbow Six Reihe inkl dem aktuellen Raven Shield ist auch sehr zu empfehlen da Coop-Fähig. Zudem gibt es jetzt H&D Deluxe für UMSONST, welches bis zu viert im Coop Modus spielbar ist. Downloaden, spielen! http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=54102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FULL SPEED Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Gut ist aber auch die Deltaforce-Serie sorgt für mehr spass wenn umso mehr Spieler im Lan mitmachen (als Co-op sehr zu empfehlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von FULL SPEED Gut ist aber auch die Deltaforce-Serie sorgt für mehr spass wenn umso mehr Spieler im Lan mitmachen (als Co-op sehr zu empfehlen) Meinst Du damit auch Blak Hawk Down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Half Life 2 wird (wenns denn mal kommen würde..) auch nen "richtigen" Coop Modus haben was ich so gelesen hab. Das hätt ich mir zwar schon damals für HL1 gewünscht, aber besser spät als nie und gut wird das auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hmm, niemand antwortet mehr darauf... Naja, neuer Versuch! Ich bin dabei mir entweder Raven Shield oder Black Hawk Down zu kaufen, bin noch nicht sicher welches, aber BHD gefällt mir besser. Frage, ist es auch Coop fähig wie Raven Shield??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von freddykr Serious Sam geht zu zweit im COOP. Ist ganz lustig, allerdings sollte man komplett das Gehirn abschalten. beim ersten teil musst du es mehr abschalten als beim 2ten, da beim 2ten auch mal "Jum-n-run" einlagen sind. Aber Serious Sam kann ich nur empfehlen, habe es schon zig mal im Coop gezockt und es ist immer wieder lustig 100te von Monstern auf einen zurennen zu sehen is schon echt freakig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Für Jump'N'Run Einlagen braucht man doch wirklich kein Hirn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Spike Für Jump'N'Run Einlagen braucht man doch wirklich kein Hirn ... Moment, Du meinst für Ego-Shooter braucht man kein Hirn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Nein, ich meine für Jump'N'Run Einlagen in Ego-Shootern braucht man kein Hirn. Lesen, Denken, Posten :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Spike Es gibt keine Ego-Shooter mit Hirn Hm, also braucht man für Jump 'n Run kein Hirn und Shooter sind schon ohne... Aber spass machent es trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Spike Nein, ich meine für Jump'N'Run Einlagen in Ego-Shootern braucht man kein Hirn. Lesen, Denken, Posten :bimei Original geschrieben von DerkleineHobbit Hm, also braucht man für Jump 'n Run kein Hirn und Shooter sind schon ohne... Aber spass machent es trotzdem. ich kann spike nur wiederholen Lesen, denken, posten :marine @spike Naja, wenn man diesen langen Gang langrennen muss, wo von oben Steinblöcke runter kommen, muss man wenigstens ein bischen denken("Wann laufe ich am besten los?" Und schon hat man sein Gehirn gebraucht ) Ich hab ja net behauptet, dass es eine wirklich große Beanspruchung des Gehirns ist, aber besser als nix, was ja bei Serious Sam 1 der Fall war, datt war ja nur stumpfes rumgeballer. Was meint ihr, gab es bei Serius Sam Trefferzonen? Konnte man bei Kühen einen HS machen? Ich hab immer nur grob in die Richtung geholzt, irgendwas trifft man ja immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Ups, mein Fehler... Ich hab nur das gelesen, was ich lesen wollte... nicht das, was tatsächlich geschrieben stand. Also ein Beweis dafür, ich spiel zu viele Egoshooter... Aber was mich noch immer interessiert: Ist Black Hawk Down auch ein Spiel für 2??? Also dieser Coop Modus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Was mir gerade einfällt, Vietcong hat auch nen coop mode, haben wir gestern gezockt, war wohl lustig, vorallem der Funker... "Skyhawk here Delta One need air support" BOOOOOMMMMMM *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge