Zum Inhalt springen

Nr. 87 - Erfrierende Krümelmonster und gruenis Wackeldackel


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

*Kügelchen ein Küsschen hinterherwerf*

Tja aber wer braucht im Winter ein Motorrad? Ne, ich habe mich auch gewundert dass er die verkauft hat, aber er brauchte halt Geld für das Auto. Und das Auto ist echt die Wucht. Mit Fernseher, Ledersitzen....

:e@sy

Also hier ist noch kein winter... das kann man noch min. nen Monat lang fahren :rolleyes:

puh noch 3 Stunden Schule :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

bee!!!! :e@sy :hodata *anspring* Du weißt garnicht wie ich dich vermisse! :e@sy

as ja mal ne nette Begrüßung!! :) :hodata :e@sy

Achja, für den Azubi:


net send NamevomAzubi Ich sehe das!!!

:D

@crash: Jaaaahaaa... furchtbarer Stress... Muss noch ins Studierendensekretariat (will meine Ausbildung anrechnen lassen - vielleicht klappts ja) und die haben doch tatsächlich nur von 9 -12 Uhr auf!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Schonmal die vier Jahreszeiten von Vivaldi gehört?

Welches Orchester und unter welcher Leitung? Ich finde die Umsetzung des "Concentus musicus Wien" unter der Leitung von "Nikolaus Harnoncourt" am Besten (und ich kann sie mein eigen nennen) :)

Wie findest Du Mozarts Nachtmusik?

*wink* bis nachher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

:) Nachher grinst er sogar mal ;)

Vielleicht wird er ja unser 2. Taubstummer hier...

Kügelchen :e@sy

Bei dem anderen hat es gewirkt... Der hat sich dann immer mit seinem Problem beschäftigt... Aber ich konnte ja auch problemlos seinen Bildschirm sehen... :D Das hat wohl auch mitgeholfen... ;)

Probiers doch einfach.... :)

btw. Bist du die Woche vor Weihnachten (so um den 21./22./23. oder so) auffer Arbeit? Wie wärs mit nem Mittagessen zusammen?

*hust* Ich hab da nämlich zwei Wochen Ferien... :rolleyes::) und bin in der Nähe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

Bei dem anderen hat es gewirkt... Der hat sich dann immer mit seinem Problem beschäftigt... Aber ich konnte ja auch problemlos seinen Bildschirm sehen... :D Das hat wohl auch mitgeholfen... ;)

Hehe... das sind ja auch ideale Bedingungen dafür... *ggg*
[...]*hust* Ich hab da nämlich zwei Wochen Ferien... :rolleyes::) und bin in der Nähe :)
Du du du ... du Student!!! jawohl.... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

Probiers doch einfach.... :)

btw. Bist du die Woche vor Weihnachten (so um den 21./22./23. oder so) auffer Arbeit? Wie wärs mit nem Mittagessen zusammen?

*hust* Ich hab da nämlich zwei Wochen Ferien... :rolleyes::) und bin in der Nähe :)

Hm, ok. Heute gebe ich ihm noch weil ich bis jetzt schon böse Tante gespielt habe. Ab morgen dann :)

Achso... Er hat leider ein ziemlich breites 'Kreuz' ;)

In der Weihnachtswoche habe ich frei, die Woche davor Schule, aber ein Mittagessen oder so könnte man ja trotzdem organisieren :)

Wenn wir noch so ein Weihnachtsessen wie letztes Jahr machen kann ich ja auch fragen ob du mitkommen könntest. Aber wird knapp da wir gerade bowlen waren ;) Ansonsten nehm ich den Bald-Verlobten :D mit und wir kommen dich mal wieder in Oldenburg besuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

In der Weihnachtswoche habe ich frei, die Woche davor Schule, aber ein Mittagessen oder so könnte man ja trotzdem organisieren :)

Ach du hast auch frei? :)

Wenn wir noch so ein Weihnachtsessen wie letztes Jahr machen kann ich ja auch fragen ob du mitkommen könntest. Aber wird knapp da wir gerade bowlen waren ;)

Ihr... wart... bowlen... ohne mir Bescheid zu sagen? *heul* Dabei wolltet ihr das doch... *hmpf*

Ansonsten nehm ich den Bald-Verlobten :D mit und wir kommen dich mal wieder in Oldenburg besuchen?

Bald-Verlobten?!? :eek: Der is doch bekloppt... :D

Aber die Idee ist auch gut... :) Bin ab dem 4. Advent in OL bis das WE nach Weihnachten :)

Sag wann es euch passt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Mehr Liebe im Betriebe, entfernt den Sand aus dem Getriebe ! :D

Sehr schöön... wirklich. :D :D

Vor allem... wenn der Gutaussehende den besten Test hatte, hätte er Mixki's ablenkungsbedingten Ausfall ja locker mit aufgearbeitet. ;)

Ach jaa Mixki... anschreihen sollte man auch nicht wirklich tun. ;) Nicht im Betrieb und nicht Kollegen gegenüber. Versuch es einfach weiter Ihm klar zu machen und wenn Du die Zeit hast, oder Dich um Ihn kümmern sollst, dann nimm Dir Zeit und guck einfach mal zu wenn er es macht. Vielleicht hat er dann keine Angst mehr etwas kaputt zu machen. Vielleicht wird Ihm es dann aber klarer, wenn er sich eigentlich alleine dadurch klickt.

Soo... und was ich nochmal eben zum Hobbit sagen muss. Ganz allgemein finde ich es ziemlich komisch, dass man als Aussenstehender auf eine Beziehung aufpassen muss. Sicherlich macht man sich nicht übermäßig an eine vergebene Frau ran. Also jetzt mal wieder aus der Sicht der Männer, weil wir sind ja sowieso immer die Bösen... ;)

Aber was spricht denn dagegen, mit Ihr ins Kino zu gehen oder so etwas. wenn es sich eben ergibt, dass man Sie kennenlernt. So... und ich bin eigentlich der Meinung, dass da auch ganz klar eine ablehnede Haltung von Ihr kommen muss, wenn es zu weit geht. Wie gesagt, ich geh jetzt mal davon aus, dass man die Frau nicht aktiv "anbaggert". Wobei ich nicht weiß, wie es bei Hobbit gelaufen ist, weil darüber hat er zu wenig geschrieben. Nur kann es meiner Meinung nach nicht sein, dass er jetzt dafür sorgen muss, dass Ihre Beziehung hält. Die Beiden haben sich kennengelernt (wie auch immer) und jetzt hat er das Gefühl, da ist mehr. Wenn Sie es soweit kommen läßt, dann hat Sie auch selbst Schuld bzw dann ist eh etwas im Argen in Ihrer Beziehung. Ich weiß nicht genau, ob er jetzt die ablehnende Haltund einnehmen muss, um da Ihre Beziehung zu retten. Sicherlich sollte er nicht versuchen die Beiden auseinander zu bringen. Aber wenn es von Ihr kommt sehe ich auch keinen Grund, dass er Sie wegstößt. In sofern waren einige Tips zu seiner Frage aber richtig, er sollte gar nichts weiter unternehmen. Entweder Sie kommt zu Ihm, oder nicht. Und ich denke, da darf Ihr jetziger Freund auch nicht besonders sauer auf Ihn sein. Man kann eine Frau nunmal nicht anbinden. Gut... man könnte. ;) Aber man sollte nicht !! Und dass Sie mal irgendwann einen Anderen besser findet, dafür kann derjenige nichts und dafür kann Ihr jetziger Freund auch nicht unbedingt etwas, dass ist einfach so.

Wie gesagt, wenn Ihre Beziehung gut funktioniert kommt Sie eh nicht zu Ihm. Und wenn Ihre Beziehung nicht mehr funktioniert, dann kann er auch nichts dafür. Und ich denke, dann ist er nicht dafür verantwortlich diese zu retten. That's Life, wenn Sie sich in jemanden verguckt den Sie kennengelernt hat. Will Mann das Problem umgehen, müsste man die Frau ja doch einsperren.

*grade passend It's my Life von Bon Jovi in extra langsamer Version hört* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

Aber die Idee ist auch gut... :) Bin ab dem 4. Advent in OL bis das WE nach Weihnachten :)

Sag wann es euch passt :)

...oder schreibs mir besser per Email...

Ich bin raus... Bis demnächst mal! :) :e@sy

Achja, @Dooley: Schaff dir mal nen neuen Tagesspruch an, der ist ja schon ururururururururururururalt!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

Ach du hast auch frei? :)

Ihr... wart... bowlen... ohne mir Bescheid zu sagen? *heul* Dabei wolltet ihr das doch... *hmpf*

Der is doch bekloppt... :D

Aber die Idee ist auch gut... :) Bin ab dem 4. Advent in OL bis das WE nach Weihnachten :)

Sag wann es euch passt :)

Juppsi, bis Silvester :D

Sorry :e@sy Hatte ich das auch gesagt? :rolleyes: ...Ich habe sogar einmal gewonnen ;)

Jepp, isser. Er hat sich schon Ringe angeschaut...

Ich berede das mit dem Diggerchen und dann melden wir uns. Und jetzt gehe ich nach Hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

Achja, @Dooley: Schaff dir mal nen neuen Tagesspruch an, der ist ja schon ururururururururururururalt!!! :D

Hmpf.... das kann er sich merken. Tsee... Du hat wohl nicht genug zu lernen !! :D:P

Und überhaupt... stell Dir halt mal den Wecker, dann schaffst Du es auch bis 12 Uhr ohne Stress ins Schulbüro. ;):D

*grummel* ..neuen Tagesspruch... zauber fidibus und schwuuubs... Ach ich überleg mal. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

ganz schlauchen dder erste tag nach dem ur***

oder dooley ? was sagst du dazu ?

Sehr richtig... sehr richtig !! Ich bin völlig fertig. Ich war es ja gar nicht mehr gewohnt hier den ganzen Tag just in Time mit zu posten. Ich mach erstmal Schluss für Heute. Ahh... und ich muss mich ja schon sputen. Ich habe doch um 17 Uhr nen Termin der bares Geld wert ist. :eek:

Bis später oder sooo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...