Zum Inhalt springen

Nr. 87 - Erfrierende Krümelmonster und gruenis Wackeldackel


grueni

Empfohlene Beiträge

Hobbit:

Zu dem Problem sach ich nix, weil das ausspannen ist, egal wie du das siehst. Ich respektiere natürlich deine Meinung, aber dir dabei helfen IMHO Unrecht zu tun werde ich nicht. :D Hope u understand me

Danke Matze !

Ansonsten is der Feierabend ja auch noch verdammt weit hin *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

Aber wenn sie es nicht von sich aus merkt dann hast du wohl Pech. Da gebe ich dem wolve Recht. Außerdem ist mit Liebe zu Weihnachten ja nicht unbedingt diese Liebe gemeint ;)

Also das Du jetzt an die andere Liebe dachtest, war mir schon klar. Aber ich rede von wahren Liebe... u know what i mean...

@dgr:

also ich muss ehrlich sagen, ich hätte mitleid mit dem Burschen, wenn sie sich für mich entscheiden würde.... es würde mir sogar leid tun, weil man solch eine Frau nicht jeden Tag trifft und ich freue mich sogar jetzt für ihn, dass er solch ein Glück hat... aber darunter leide ich...

@crash&dgr:

Feierabend in t-59 min...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar leidet man drunter eine Frau zu wollen, die nicht zu haben ist (und das ist für mich gleichbedeutend), aber für mich gilt

vergeben = Finger weg (bis nicht mehr vergeben)

Ausspannen ist nicht. Ausserdem wenn sie nicht freiwillig will, dann ist dein Sieg nur halb so gross und vor allem -aller Wahrscheinlichkeit nach- nicht von Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da grundsätzlich ganz hawk's (hallo übrigends :e@sy ) und dgr's meinung

ich finde es auch nicht gut sein glück auf kosten anderer zu bekommen...

aber naja, ich weiss was du meinst...wo die liebe hinfällt...und manchmal kann man ja auch nichts so direkt dafür...

also, da hilft nur abwarten...

wenn du sie ihm wegreißt passiert wohl eher das gegenteil.

wenn sie von alleine auseinandergehen, weils nicht mehr klappt, ok...dann kannst du ja da sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Klar leidet man drunter eine Frau zu wollen, die nicht zu haben ist (und das ist für mich gleichbedeutend), aber für mich gilt

vergeben = Finger weg (bis nicht mehr vergeben)

Ausspannen ist nicht. Ausserdem wenn sie nicht freiwillig will, dann ist dein Sieg nur halb so gross und vor allem -aller Wahrscheinlichkeit nach- nicht von Dauer.

Ich will sie zu nichts zwingen!!! machen meine posts etwa den eindruck???

Nein, nein, nein!!!! nicht wieder alles falsch verstehen oder etwas behaupten, was ich nicht gesagt hab...

Ausspannen hin oder her...

Aber wenn eine Frau, nur noch aus Gewohnheit mit ihrem Freund zusammen ist, weil sie evtl. Angst hat etwas neues anzufangen, ist, wie ich finde, auch nicht richtig und sie ist nicht unbedingt ehrlich zu sich selbst... was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Ausspannen ist nicht. Ausserdem wenn sie nicht freiwillig will, dann ist dein Sieg nur halb so gross und vor allem -aller Wahrscheinlichkeit nach- nicht von Dauer.

genau, das meine ich auch...wer weiss, ob es dann lange hält...

ausserdem sehe es mal so...

wenn sie sich so leicht ausspannen lässt...dann lässt sie sich vielleicht auch irgendwann wieder ausspannen und dann bist du auf der anderen seite...

und was natürlich auch grundsätzlich mal eine frage ist: kennst du den freund oder ist es sogar auch dein freund??? bei zweiterem höre sofort auf über sie nachzudenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist alles möglich. ABER:

wenn eine frau wirklich nicht mehr will, dann macht sie auch schluss und erzählt nicht nur dauernd davon. meiner meinung nach hält sie sich dich warm, für den fall, dass irgendein umstand die beziehung beendet und sie nicht die "schuldige" ist...

du wärst also auch nur ein notnagel, bis sie was besseres gefunden hat. sorry, das sind harte worte, aber das leben ist nun mal unfair...

und bevor du dich in was reinsteigerst und nur noch tiefer fällst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

das ist alles möglich. ABER:

wenn eine frau wirklich nicht mehr will, dann macht sie auch schluss und erzählt nicht nur dauernd davon. meiner meinung nach hält sie sich dich warm, für den fall, dass irgendein umstand die beziehung beendet und sie nicht die "schuldige" ist...

du wärst also auch nur ein notnagel, bis sie was besseres gefunden hat. sorry, das sind harte worte, aber das leben ist nun mal unfair...

und bevor du dich in was reinsteigerst und nur noch tiefer fällst...

Full ACK, wolve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hobbit:

Versuch es ruhig ! Diese (IMHO schlechte) Erfahrung sollte jeder mal gemacht haben...:rolleyes:

Mal ernsthaft: Das ist ne ganz linke Tour ! Finger weg von vergebenen Frauen, gibt nur verdammt viel Ärger und evtl. ein hübsches Veilchen...

@Crash

Tja, es ist sehr schwierig ein Foto von mir zu machen, auf dem nicht ein Bierkrug im Weg ist ! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

u know what i mean...

not really...

Tja ich war noch nie in so einer Situation, aber erstmal würde ich genau abwägen ob die Frau es wirklich wert ist. (Manchmal ist eine Frau auch interessanter gerade weil sie nicht zu haben ist...) und dann würde ich mir mal überlegen ob sie sich wirklich in mich verliebt hat wenn sie lieber mit ihrem Freund zusammen ist, sei es auch aus Gewohnheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ..

*vom China Restaurant wiederkomm*

Diese ausgedehnten Essenpausen immer .. naja, nicht immer, aber man könnte sich daran gewöhnen :D :D

Tjo, ich kann da nur den meisten zustimmen. Ausspannen ist IMO nicht gerade die beste Art eine Frau zu bekommen, und gehört sich auch nicht; Ausserdem würde ich mir Gedanken über die Frau machen die nach besagten 3,5 Jahren soetwas tun würde (obwohl sie glücklich ist?).. Aber das ist ja nur meine Meinung ;)

Und jetzt ist Bastelstunde .. *neben sich zum 4 Prozessor Xeon 2003 Server schaut* mhh komm Du kleines SCSI 10 Raidsystem ... jetzt wirst Du konfiguriert ...

Und allen die in den letzten Tagen Geb hatten ein :hawk nachträglich, mir dünkt ich übersah da ein paar! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

[...](Manchmal ist eine Frau auch interessanter gerade weil sie nicht zu haben ist...) und dann würde ich mir mal überlegen ob sie sich wirklich in mich verliebt hat wenn sie lieber mit ihrem Freund zusammen ist, sei es auch aus Gewohnheit.

Ich kenn das ja auch... aber das hab ich zum Glück gaaaanz weit hinter mir gelassen und mittlerweile kann sie mich echt mal gern haben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mönsch hobbit...

so hat das doch auch keiner formuliert...

ich denke, alle verstehen, wie aussichtslos und blöd so eine lage ist...

aber du stimmst auch damit überein, dass du dann der auslöser für das leid des jetzigen freundes wärst...

das sind so die kernaussagen...

und nun musst du für dich überlegen, wie wichtig sie dir ist, und wie du überhaupt deine chancen auf ECHTE gefühle von ihr einschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich geh jetzt in den Feierabend. Hobbit, hoer auf das, was die anderen sagen, denn ich kenne Leute, die auf der anderen Seite und damit danach am Boden zerstoert waren. Ich faende es sehr schade, wenn meine Freundin Schluss machen wuerde und waere auch sehr traurig darueber, aber das Leben muesste nunmal weitergehen. Geht sie mir alledrings fremd und schiesst mich wegen jemand anderen ab, mit dem sie schon "zusammen" war, als ich mit ihr zusammen war, bin ich nicht nur traurig, sondern enttaeuscht, wuetend und auf denjenigen betraechtlich sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*zustimm*

Wir wollten dir doch bloß die rosa Brille ein bissel erhellen

Die rosa Brille ist tief schwarz und es ist schwer etwas zu erkennen...

@hawk:

Ja, danke... Daran hatte ich auch schon gedacht. Ich hatte es nur nicht aufgeschrieben.

Ich mein, wenn sie jetzt ihren Freundverlassen würde und mit mir was anfängt oder wie Du meintest, sie mit mir schon was anfängt, aber noch nicht schluss gemacht hat, dann wär sie es auch nicht wert, dafür zu Kämpfen... Denn irgendwann würde sie mir, vielleicht auf die selbe Art und Weise, weh tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur noch aus Gewohnheit mit jemandem zusammen sein .. ich weiß ja nicht hat sie das so gesagt? Oder hast du nur den Eindruck ?

Bei letzterem mach dasselbe wie wenn ihr Freund nen Freund von dir ist.

Bei ersterem würde ich evtl versuche sie sanft auf den Weg zu bringen.

Aber nicht so, daß sie dann mit dir zusammen kommt (ok wäre dann ein angenehmer Nebeneffekt, aber nicht so hinführen mein ich) sondern so, daß du einfach nur für sie da bist und sie gedanklich in die Richtung bringst, was sie an ihrem Freund noch so toll findet, daß sie noch mit ihm zusammen ist.

Sorry für das wirre posting .. muss grad 3sprachig denken (sitze an ner übersetzung) und da klappt dat nicht alles so wunnebar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*grml*

Na toll... Wieso haben wir nicht den süßen, gutaussehenden Jungen eingestellt? Der hatte auch den besten Test :( Ich HASSE unseren Azubi.

*Messer lieber wieder in die Tasche steck*

Och, armes Mixkilein. Ich wurde auch nicht gefragt, als mein erster und mein zweiter Nachfolger ausgewaehlt wurden ... beide maennlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

beide maennlich :(

Mir ist es ja ziemlich egal wie er aussieht. Ich finde es nur total super, dass blöd mixki sich um ihn kümmern muß und dieser junge Mann interessiert sich anscheinend garnicht für's Programmieren... Was anderes tut man hier aber nunmal nicht.

Und wenn ich ihn nach ca. 2 Stunden Mittagspause (von uns beiden) frage ob er denn eine Idee hat wo der Fehler sein könnte und er mir antwortet dass er sich mit der Materie ja noch nicht auskennt und nichts falsch machen will --> also nicht ein einziges mal im programm geguckt hat, dann kriege ich einen Hals. Selbst jetzt ist der Junge nur am surfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*grml*

Na toll... Wieso haben wir nicht den süßen, gutaussehenden Jungen eingestellt? Der hatte auch den besten Test :( Ich HASSE unseren Azubi.

*Messer lieber wieder in die Tasche steck*

Och mixki... die gehen halt nicht nachm aussehen bei den Tests - ausser bei Frauen... ;)

Und die wollten halt nicht, dass du während der Arbeit abgelenkt wirst... ;):D

Und wie den interessiert das Programmieren nicht... was denn dann? :rolleyes: DU?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...