Zum Inhalt springen

Nr. 87 - Erfrierende Krümelmonster und gruenis Wackeldackel


grueni

Empfohlene Beiträge

Och wenn ich den älteren Herren mir gegenüber gegen eine junge Frau in meinem alter tauschen köntne hätte ich da nichts gegen ... :D :D

Wäre aber der Effektivität der Arbeit wahrscheinlich nicht unbedingt zuträglich.

Obwohl: *:mod: Sprichwortliste rauskram*

Mehr Liebe im Betriebe, entfernt den Sand aus dem Getriebe ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

Och mixki... die gehen halt nicht nachm aussehen bei den Tests - ausser bei Frauen... ;)

Und wie den interessiert das Programmieren nicht... was denn dann? :rolleyes: DU?

Du hast mich falsch verstanden. Der Gutaussehende hatte den besten test.

Ich habe keine Ahnung was den interessiert. Er glaubt mir auch nicht wenn ich ihm was zeige, aber selbermachen traut er sich auch nicht. Der macht mich noch wahnsinnig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich habe keine Ahnung was den interessiert. Er glaubt mir auch nicht wenn ich ihm was zeige, aber selbermachen traut er sich auch nicht. Der macht mich noch wahnsinnig!!!

Kann es sein, daß ihr meinen ehemaligen Lehrling eingestellt habt ? Das kommt mir so bekannt vor...schwärzt er dich auch bei Vorgesetzten an ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn nen Zettel machen, was er von dir / der Ausbildung / der Abteilung erwartet und sag ihm, daß er kein Blatt vor den Mund nehmen soll.

Gleichzeitig machst du auch sonnen Zettel.

Dann tauscht ihr die Zettel und nachdem jeder den des anderen gelesen habt redet ihr kurz drüber was erfüllt werden kann, was nicht und überhaupt.

Klingt total kindisch, stammt aber von nem Psychotherapeuten, der diese Methodik erfolgreich bei Problemsituationen anwendet. (Ist der Chef meines Nebenjobs :D bevor jemand was anderes denkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Crash2001's Sig

Liebe ist, wenn das Leben für dich ohne den anderen unvorstellbar ist und wenn man das, was man im Herzen fühlt, nicht mit Worten ausdrücken kann.

Diesen hier ! Habe ich fuer ne SMS an meinen Schatz genutzt :D

/me hoert gerade Fanta4 aka Mega4 mit Die Da aus dem Megavier Album ... grueni, kennst du das Album ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Klingt total kindisch, stammt aber von nem Psychotherapeuten, der diese Methodik erfolgreich bei Problemsituationen anwendet. (Ist der Chef meines Nebenjobs :D bevor jemand was anderes denkt)

:) Ich glaube nicht dass ihn etwas nervt. Ich hasse halt Leute die den Mund nicht aufkriegen...

Geil. Jetzt kam er gerade hier rüber, ich habe ihm gesagt dass ich genau jetzt keine Zeit habe( was auch stimmt) und dass er in seiner Biblio alles austesten kann ohne etwas kaputt zu machen. Und was macht er? surfen.

wolve: So gemein kann ich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Diesen hier ! Habe ich fuer ne SMS an meinen Schatz genutzt :D

/me hoert gerade Fanta4 aka Mega4 mit Die Da aus dem Megavier Album ... grueni, kennst du das Album ?

Achsooo war das gemeint... ich dachte schon...

Dann musst du aber auch berichten, wie sie den Spruch fand... :D

@mixki:

Keine Möglichkeit ihm das zu sperren oder per Dienstanweisung zu verbieten?

Also ich les mir grad die Handreichung IT-Berufe von der IHK-Seite durch... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze

Sind zwar Landsleute von mir, aber das ist bestimmt nicht meine Stilrichtung...

Ich hör fast nur Metal ! :D:D

BTW: Verdammt, wir müssen unseren ersten Auftritt gleich um 6 Tage verschieben...eine Woche vor dem geplanten Termin. Ich glaub wir können uns schon mal nen neuen Namen ausdenken...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@Matze

Sind zwar Landsleute von mir, aber das ist bestimmt nicht meine Stilrichtung...

Ich hör fast nur Metal ! :D:D

Ergo kennst du das Album net. Das sind die Fanta 4 + Megadeath (glaube ich jedenfalls) = Megavier

Ein sehr fettes Metal Album mit Sprechgesang (more or less), ich find es klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@mixki:

Keine Möglichkeit ihm das zu sperren oder per Dienstanweisung zu verbieten?

Nö.

Naja, ich habe mich auch wieder einigermaßen beruhigt. Ich werde gleich einfach verschwinden und ihn am Problem nagen lassen. Es fühlt sich ja auch sonst niemand für ihn zuständig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui das Album hört sich interresant an .. mit was man Metal nicht so alles Mischen kann ..

mhhh wo kommen nur diese 3 leeren packungen Trüffelpralinen her?? :D :D

mhh .. und dann der Sekt vorhin .. ach .. das ist aber auch wieder ... Und bevor noch einer auf die Idee kommt mir die letzen beiden Packungen zu klauen mach ich lieber mal Klassik an, dann kommt so schnell keiner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

:) Ich glaube nicht dass ihn etwas nervt. Ich hasse halt Leute die den Mund nicht aufkriegen...

Geil. Jetzt kam er gerade hier rüber, ich habe ihm gesagt dass ich genau jetzt keine Zeit habe( was auch stimmt) und dass er in seiner Biblio alles austesten kann ohne etwas kaputt zu machen. Und was macht er? surfen.

wolve: So gemein kann ich nicht sein.

Hmm, zieh im doch mal den Netzwerkstecker raus :D

Aber nur wenn er an eine runüberwachten Maschine sitzt. Wenn du meinen rausziehst bekommt gleich der Admin wieder ne SMS, dass mein Rechner nicht mehr läuft :D :D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Bist du dir sicher, daß das Megadeth war, war das nicht auch ne deutsche Band ?

Nich ganz, ich geh ma googeln ... ok, es waren nicht Megadeth, sondern Megalomaniacs (kenn ich wiederrum gar net, kommen aber aus Frankfurt / Main). Trotzdem geil.

:uli Hawk, wie immer schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Hey, nichts gegen Klassik... Das ist schöne Musik!

Naja, also komt ganz drauf an... manche Sachen kann man sich echt nicht anhören - zumindest nciht längere Zeit... und wenn dann auch nur auf einer guten Anlage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Hey, nichts gegen Klassik... Das ist schöne Musik!

Wie könnte ich, was kann ich dafür wenn hier die Panik ausbricht wenn aus meinem Büro soetwas wie Bachs Violinkonzert läuft.. Kulturfreie Zone eben diese Firma :D :D

@Grueni: sag mal, ich hab meine Uhr auf nach vier gestellt ... Dann könnten wir doch .. also ein kleines? ... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Hmm, zieh im doch mal den Netzwerkstecker raus

:D Gute Idee :D

Leider würden das nur alle anderen Mitarbeiter mitbekommen. Deswegen würde ich auch nicht lauter werden oder ihn anmuffen.

Ich war schon nicht sehr freundlich ebend...

bee!!!! :e@sy :hodata *anspring* Du weißt garnicht wie ich dich vermisse! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...