Zum Inhalt springen

Gesamtergebnis schriftliche Pruefung 03/04


gajUli

Mein Ergebnis der schriftlichen Pruefung 03/04  

159 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mein Ergebnis der schriftlichen Pruefung 03/04

    • 0-9%
      1
    • 10-19%
      1
    • 20-29%
      0
    • 30-39%
      0
    • 40-49%
      0
    • 50-59%
      11
    • 60-69%
      27
    • 70-79%
      45
    • 80-89%
      61
    • 90-100%
      13


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

@Furunkel

Bisher hat sich noch jeder verschaetzt. ;) Wenn ich mir die bisherigen Ergebniss anschaue, dann merke ich bisher nichts von den vielen, die sich mal wieder durchgefallen gesehen haben und an sich scheinen bisher die meisten recht gut abgeschnitten zu haben. :)

Aber dennoch wird naechstes Mal wieder die Haelfte vor Erhalten des Ergebnisses rumschreien, dass sie durchgefallen sind und schon wieder ueber Klagen nachdenken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@Furunkel

Bisher hat sich noch jeder verschaetzt. ;) Wenn ich mir die bisherigen Ergebniss anschaue, dann merke ich bisher nichts von den vielen, die sich mal wieder durchgefallen gesehen haben und an sich scheinen bisher die meisten recht gut abgeschnitten zu haben. :)

Aber dennoch wird naechstes Mal wieder die Haelfte vor Erhalten des Ergebnisses rumschreien, dass sie durchgefallen sind und schon wieder ueber Klagen nachdenken. :D

Naja, man muss auch bedenken, dass Leute die sich hier regelmäßig rumtreiben meistens auch was für Ihren Job (Ausbildung) tun.

Dieses Jahr scheinen wohl doch einige durchgefallen zu sein.

Die scheinen aber wohl nicht im Board angemeldet zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von oneside

Naja, man muss auch bedenken, dass Leute die sich hier regelmäßig rumtreiben meistens auch was für Ihren Job (Ausbildung) tun.

Dieses Jahr scheinen wohl doch einige durchgefallen zu sein.

Die scheinen aber wohl nicht im Board angemeldet zu sein...

Das habe ich ja auch gar nicht bestritten. Allerdings meinten trotzdem genug von denen, die Du als Personen, die was fuer ihren Job tun bezeichnest, dass sie durchgefallen waeren. ;)

Will sagen: Ein Ergebnis faellt nie so schlimm aus, wie man es befuerchtet - es sei denn man weiss definitiv, wieviel Bockmist man gemacht hat (3 HS nicht gemacht usw.). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Das habe ich ja auch gar nicht bestritten. Allerdings meinten trotzdem genug von denen, die Du als Personen, die was fuer ihren Job tun bezeichnest, dass sie durchgefallen waeren. ;)

Will sagen: Ein Ergebnis faellt nie so schlimm aus, wie man es befuerchtet - es sei denn man weiss definitiv, wieviel Bockmist man gemacht hat (3 HS nicht gemacht usw.). ;)

Klar, da hast Du recht. Sollte auch nur eine Anmerkung sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Schachcomputerfreak

Sehr sinnig, die Umfrage zu schliessen während viele noch auf die Ergebnisse warten. (Ich hab meins gnädigerweise heute bekommen). Was hat die Umfrage fuer einen Sinn wenn sie gar nicht repräsentativ ist?

Die Umfrage hatte ich auf 40 Tage eingestellt. Normalerweise reicht dies, weil die Theorieergebnisse bei den allermeisten mit den Einladungen rausgehen. Sie ist nun auf 60 Tage eingestellt.

Und bitte spar Dir doch Deinen haeufig ironisch-anklagenden Unterton. Ist doch einfach nur sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uli

Sorry, war nicht persönlich gemint. Ich hab mich nur sehr gewundert, da in vielen Threads ja durchkam, dass die Leute noch auf die Ergebnisse warten. War nicht böse gemeint und sollte auch nicht so klingen. Bin halt von Natur aus manchmal ein Zyniker. (Aber das waren andere Berühmtheiten ja vor mir auch :D... Nur mit dem Berühmt haperts bei mir noch, berüchtigt triffts wohl eher...) Nimms also nicht persönlich und dieses Posting hiermit als Entschuldigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von detti33

GA 1: 100% (Extra Beglückwunschung durch die Prüfer)

GA 2: 96%

WISO: 85%

Prüfungsteil A: 78%

Insgesamt: Bin zufrieden.

Hoffe es geht allen so.

Tschau

Detti33

:D also ich verstehs nicht !!! wenn du SOLCHE ergebnisse hast wie kommst du dann auf 78 % ???

also ich KÄME auf ein gesamt ergebnis von 95,8 !!! haben dich wohl die prüfer zu unrecht gelobt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von muT[ant]

:D also ich verstehs nicht !!! wenn du SOLCHE ergebnisse hast wie kommst du dann auf 78 % ???

also ich KÄME auf ein gesamt ergebnis von 95,8 !!! haben dich wohl die prüfer zu unrecht gelobt :P

Nun, weil die 78% nicht das Gesamtergebnis sind, sondern die Prozentpunkte von Pruefungsteil A (also Dokumentation, Praesentation und Fachgespraech). Das naechste Mal: Besser lesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...