Zum Inhalt springen

Frauen und deren Gewohnheiten....


erdbeermarmelade

Empfohlene Beiträge

Habt ihr gerade eine Freundin?

Kennt ihr das, wenn ihr schlaft, es ist schön warm und ihr träumt von Palmen und Kokusnüssen, und nackten Schönheiten, die für dich auf nem Bambustisch tanzen, dabei sanft deinen Namen flüstern und sich erotisch und nass mit deren Zungen ihre Lippen lecken und du fühlst sie und würdest gerne....

Dann wachst du auf. Deiner Freundin ist kalt. "Baby? Baby? BABY!!"

Du kannst nur brummen: "Hmmm?"

"Baby, mir ist kalt! Mach die Heizung an!", sagt sie.

Du überlegst dir, ob dieses Miststück neben dir das ernst meint.

Ja. Sie meint es tod ernst!

Also bleibt mir nichts anderes übrig als die 5 Meter bis zur Heizung, nackig und schlaftrunken, zurückzulegen.

Ich drehe die Heizung auf 5. Maximale Heizleistung. (Mir ist es schon mal passiert, dass Kerzen dabei geschmolzen sind.)

Danach wanke ich in absoluter Dunkelheit zurück zu MEINEM Bett, mit MEINER warmen Bettdecke.

Mit "Erstaunen" muss ich feststellen, dass dieses Monster, mit dem ich mein Bett teile sich so in die Bettdecke eingemummelt hat, dass ich wirklich keine Chance habe noch drunter zu kommen. (Mir scheint es so, als würden Frauen im Kindesalter von ihren Müttern ausgebildet werden, spezielle japanische In-die-Decke-einwickeln-und-nicht-mehr-hergeben-Techniken zu erlernen, um später Männer jeglicher Herkunft zu quälen!)

Was mache ich also? Ich lege mich neben sie und versuche langsam die Bettdecke an mich zu ziehen. Jegliche Berührung mit dem "Feindobjekt" ist auszuschliessen, da dies um 3.00h morgens zu einem Ohrfeigen-Reflex führen könnte. Daher versuch ich weiter, alle 10 Sekunden die Decke einen Millimeter näher an mich zu ziehen. Angesichts der Tatsache das sich mein Körper auf ca. 32°Grad abgekühlt hat und das die Müdigkeit ihren Tribut zollt, kein leichtes Unterfangen.

Nach einigen Überlegungen versuche ich dann meine Freundin mit sanften Küssen dazu zu bewegen sich zumindest ein wenig umzudrehen oder bestenfalls sich in mich zu verkeilen!

Sollte das klappen, was wirklich nicht oft der Fall ist sind die nächsten 20min. Schlaf gesichert, es sei denn ich habe sie ZU GUT geküsst. Dann heisst es unter den Umständen: Körperliche Hochleistungen wink.gif

Aber spätestens wenn das Zimmer auf einer Temperatur von 50°Grad angeheizt ist weckt sie dich wieder mit sowas, wie:

"Puh, es ist unglaublich heiss hier! Mach die Heizung aus."

"Ja, Schatz.", scheint hier die einzig wahre Lösung zu sein. Ich spielte zwar schon öfter mit dem Gedanken zu antworten: "Warum machst du sie nicht selber aus, du nörgelnde japanische Todeskriegerin der Schlaflosen?". Aber ich liebe. Meine eigene Schuld. Liebe macht gehorsam und blind, oder wie hiess dass?

Manchmal sind auch "Einbrecher" im Haus (?!?), die man mitten in der Nacht verjagen muss, weil sie sonst nicht weiterschlafen kann. "Ein komisches, knarrendes Geräusch, Schatz? Meinst du wirklich?" Selbst wenn ein Einbrecher da gewesen wäre, bei dem Geschreie, das sie ablässt, wäre er schon längst geflüchtet...

So, am nächsten Morgen, ist das Mädel natürlich bombig fit (sie konnte ja schlafen) und ich hänge dann jeden Morgen um 6.00h da, todmüde, und sie fängt Streit an, warum ich jeden Morgen so mies gelaunt bin..!?

Wenn ich ihr dann noch sage "Baby, findest du 6.00h ist nicht ein bißchen zu früh? Können wir nicht noch wenigstens eine Stunde weiter schlafen?", entgegnet sie dann mit folgendem (in fast schon schreiendem Ton): "Du hattest die ganze nach die Möglichkeit zu schlafen. Ist das mein Problem, dass du jetzt müde bist? Nein. Steh endlich auf!". Keine Chance zu argumentieren.

Und das (beinahe) jede Nacht.

Aber ich liebe sie trotzdem. Die Männer, das dumme Geschlecht?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. Würden mich interessieren.

Die "ausgelutschte" Erdbeermarmelade

*Dieser Beitrag ist als NICHT frauenfeindlich einzustufen*

P.S.:Im Anhang ein kleiner humoristischer Auszug aus Walter Moehrs Kleines Arschloch, zum Thema: "Frauen, die Wesen vom anderen Stern?"

DA DER ANHANG MIT EINEM VIRUS BEFALLEN WAR,FINDET IHR DAS ATTACHEMENT ETWAS WEITER UNTEN (DAMTOILE.DOC)

------------------

minto61.com

===========

Protect Your Data with Retina 3.0 from eEye...Think Like A Hacker!

http://www.eeye.com/click.asp?referrer=ntbt&P;=Retina

===========

[Dieser Beitrag wurde von erdbeermarmelade am 16. März 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von erdbeermarmelade am 16. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Kann es sein daß dein Anhang ein paar Probleme macht?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>

VirusScan NT: Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\(xyz)\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4HERW5AR\Damtoile[1].doc auf (XYZ)-WS ist mit dem Virus W97M/Story.gen infiziert. Die Datei wurde erfolgreich gesäubert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste, was ich über Frauen gelernt habe ist folgendes:

Streng Dich nicht an, es richtig zu machen, es ist immer falsch biggrin.gif

Das fängt mit Deiner Erzählung schon an. Im Zweifels fall schiebe ich meine Freundin inzwischen schon weg, weil ich keine Wahl mehr habe smile.gif Sie merkt davon meist nichts (zumindest weiß sie morgens nichts mehr davon) und inzwischen hat sie, glaube ich, so einen wachen Schlaf bekommen. Das ist folgendes: Sie schläft und ich stehe auf. Deine bereits erwähnte Decke-Einwühl Taktik wird von ihr ausgeführt (und ich hab ZWEI Decken...denkt nicht, das würde Abhilfe schaffen, Narren! biggrin.gif) und ich komme also wieder zurück. Dann bewege ich mich auf meine Bettseite und oft passiert es, daß "schwupps", sie sich wegdreht und ich a)wieder Platz habe (Frauen können noch so dünn sein, sie schaffen es ohne Mühe, 2x2m bett irgendwie auszufüllen...mir macht das irgendwie Angst biggrin.gif) und B) ich wieder eine Decke habe. Dann lege ich meinen Arm auf sie und sie schnappt ihn sich und kuschelt sich an mich ran. Das ist cool - klappt aber nur in 50% der Fälle. Die anderen 50% sind harter Kampf. Entweder sie beschwert sich, wenn sie durch den Mann wach wird, der nur Platz zum schlafen haben will, wenn er sie weg"bewegt", oder sie beschwert sich, daß Du sie mit einem zarten Kuß wach gemacht hast, weil sie ja eigentlich schlafen wollte. *staun*

Da fragt man sich doch: Was soll man tun?

Ich meine, egal, was Mann macht, Frau hält es für falsch. wink.gif

Die Kleidthematik ist ja altbekannt.

"Schatz, Welches Kleid soll ich anziehen?"

Antwort 1: Das rote.

Falsch, sie wird dich fragen, wieso Du das grüne nicht magst.

Antwort 2: Dann das Grüne.

Falsch, sie wird Dich fragen, ob es Dir egal ist, was sie anhat.

Antwort 3: Mir egal

Falsch, s.o.

Antwort 4: Du sagst gar nichts.

Gaaaaanz falsch, sie findet, Du ignorierst sie.

Antwort 5: Du sagst, sie sieht immer toll aus.

Nicht falsch, beendet das Fragespiel aber nicht.

Also, WAS TUN?

Ciao,

Hawkeye

P.S.: Ich bitte alle Forumsfrauen, diesen Text nicht ansatzweise ernst zu nehmen :-)))

Er entstand aus einer ironischen Laune und der Freude auf das Wochenende. smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Sorry, wusste nichts davon. Habe gerade meinen Scanner abgedatet. W97M/Story.gen kursiert schon seit Monaten durch unser Haus. Er greift nicht auf Mac's, nur auf PCs. Der liegt in irgendeiner Mailbox von nem Mac, von dem er unwissentlich (?) immerwieder verschickt wird. Wir haben schon mindestens 6mal den Mailserver gesäubert, aber das Ding lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Der Virus überschreibt, soweit ich weiss, Bilder und Mediendateien, ist aber nicht super gefährlich.

Wie auch immer, habe ihn gesäubert als Attachment hier wieder beigefügt, falls sich noch jemand traut.

War wirklich keine Absicht.

Die *seitheutehabeicheinenvirenscanner* Erdbeermarmelade

------------------

minto61.com

===========

Protect Your Data with Retina 3.0 from eEye...Think Like A Hacker!

http://www.eeye.com/click.asp?referrer=ntbt&P;=Retina

===========

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all except Hawkeye

Was ist los mit euch? Keine Freundin/Freund? Habt ihr nur eure Computer? Schon arm, dass euch nur der Virus interessiert. Tja, ist ja auch ein Computer-Forum! frown.gif

@ Hawkeye except all

Sehr nette Story. Hat sie dich zu deinem Posting "Verdammt, bin ich glücklich smile.gif" inspiriert? Wie gesagt, freut mich für dich. biggrin.gif

ErDbEeRmArMeLaDe

------------------

minto61.com

===========

Protect Your Data with Retina 3.0 from eEye...Think Like A Hacker!

http://www.eeye.com/click.asp?referrer=ntbt&P;=Retina

===========

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von erdbeermarmelade:

@ all except Hawkeye

Was ist los mit euch? Keine Freundin/Freund? Habt ihr nur eure Computer? Schon arm, dass euch nur der Virus interessiert. Tja, ist ja auch ein Computer-Forum! frown.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ketzer

*lol* & *rofl* biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Sehr schön. Hatte gerade Tränen in den Augen!!

@ Eva (Bettzerren)

Die Frauen, an die ich gerate, interessiert das herzlich wenig. Die haben so ein Random-Button oder ähnliches, der Wünsche, Bedürfnisse etc. generiert und an mich posten! biggrin.gif

Aber du bist eine Frau (Sorry, für den blöden Spruch!), vielleicht sagst du ja doch noch was aus deiner ,oder pauschal aus der Frauen-Sicht. Würde mich echt interessieren und auch Andere, nehme ich an.

Erdbeermarmelade

------------------

minto61.com

===========

Protect Your Data with Retina 3.0 from eEye...Think Like A Hacker!

http://www.eeye.com/click.asp?referrer=ntbt&P;=Retina

===========

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, das ich nach zweieinhalb Jahren

*quasiehebeziehung* wieder meine Ruhe hab (vor allem: alleine wohne).

Erdbeermarmelades erster Bericht läßt da doch

böse Erinnerungen hoch kommen wink.gif

@Erdbeermarmelade:

Ich bewundere Deine Ruhe mit der du die

nächtlichen Schikanen erträgst wink.gif .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Ladys irgendwie ähm, tja also wie soll ich es sagen...

Also ich fände es manches mal schon sehr hilfreich einfach direkt gesagt zu bekommen was das holde Wesen eigendlich genau will.

Denn mit der Telepathie tue ich mich noch schwer. Ok, aufgrund von Erfahrungswerten müsste Mann eigendlich in der Lage sein die Nachricht zu dechiffrieren. Aber die Praxis sieht dann doch anders aus.

Frage:

m chiffriert:Ist es in Ordnung wenn ich....

m dechiffriert: Kann ich? oder bist du dann böse?

Antwort:

w chiffriert: meinet wegen.

w dechiffriert: na klar bin ich dann sauer!

Grüße Ketzer

p.s. Ist die Verschlüsselung eigendlich schon geknackt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Moe

Alles eine Frage der Gewöhnung, eine Frage der Gewöhnung!

Das Problem ist nur, dass ich mich noch nicht dran gewöhnt habe! biggrin.gif

Nein, im Ernst. Wenn du DIE Frau deiner Träume gefunden hast, dann erträgst du so einiges... Außerdem stehe ich auf Schmerzen!! wink.gif*lol*

Erdbeermarmelade, the one and only!

------------------

minto61.com

===========

Protect Your Data with Retina 3.0 from eEye...Think Like A Hacker!

http://www.eeye.com/click.asp?referrer=ntbt&P;=Retina

===========

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt euch das an!

Vielleicht hilft es euch, die Frauen zu verstehen! biggrin.gif

Ich muss dagegen sagen, ich habe kein Problem mit meinem Schatz! Wir klauen uns zwar gegenseitig ab und zu die Decke, doch wen störts?!

Und wir schlafen bei offenem Fenster! Kein Problem! Dann wärmen wir uns eben gegenseitig! Klappt ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum thema frauen und ihre wünsche hab ich noch was in meinem archiv gefunn'....vielleicht kennts der eine oder andre schon aber ich find immer wieder lustig

Der perfekte Tag für eine Frau:

08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden.

08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen.

08.45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und

Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen

Partner ausgewählt.

09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen.

10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem

persönlichem Trainer.

10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den

Haaren einwirken lassen, fönen.

12.00 Mittagessen mit der besten Freundin in In- Lokal.

12.45 Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und freudig

feststellen, daß sie 7 kg zugenommen hat.

13.00 Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.

15.00 Mittagsschlaf.

16.00 Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karten von

einem geheimen Bewunderer.

16.15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage

durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt,

daß er selten

einen

solchen perfekten Körper massiert hat.

17.30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer- Klamotten

anprobieren

und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten.

19.30 Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von

Tanzen mit,

verbunden mit Komplimenten.

22.00 Heiße Dusche (alleine).

22:50 Ins Bett getragen werden, das frisch gewaschen und

gebügelt ist.

23.00 Schmusen.

23.15 In seinen starken Armen einschlafen.

den perfekten tag für einen mann hab ich jetzt mal weg gelassen biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von timuwine am 19. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, ach die lieben Frauen. Ein wohl entlosses Thema und das seit dem es sie gibt. Ich habe das Problem Bettwärme so gelöst das ich mir nach der Hochzeit eine eigene Bettdecke gegönnt habe, natürlich nicht ohne dies vorher mit meiner Frau zu klären. Zugegeben das lief nicht ohne Widerspruch ab, aber dies war mein erster Schritt zur Selbstständigkeit. Also in diesem Sinne: Der Frühling kommt die Knospen spriessen, Zeit die Alte zu erschiessen. DEJENA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...