Zum Inhalt springen

Nr. 89 - Beim Wort nehmende Crashs und Techno tanzende Doktoren


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von tauron

Schönen Guten Morgen :)

*Karamel-Tee koch*

mjam

Morgen... ui.. müde !! :rolleyes:

Ich bin dafür die armen Tiere unter Artenschutz zu stellen. Ist ja schlimm, wodraus Ihr nicht alles Tee kocht. :eek: :D

Hm... hatte ich eigentlich schon vom Film erzählt ?? Also besonders gut war ja... und dann da wo Sie... aber auch als Legolas den... :D

Also wie gesagt... viel zu lachen. Natürlich ist daran der Zwerg in Zusammenarbeit mit Legolas Schuld. Dann große bewegende Momente... und ein merkwürdiges Ende. Einfach nur gut !! :D

*trotzdem ein paar Kekse nimmt* :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

@wolve, grueni, crash :e@sy

sollte wohl mal was tun aber ich brauch noch infos über Wlan standards

WLAN ist völlig ausreichend im Tabellenbuch erklärt. Entweder Du lernst es jetzt oder schaust in der Prüfung nach. ;) Ich musste in der Prüfung nachschauen, da meine Lehrer anscheinend nicht wussten, dass es sowas gibt. Jedenfalls war ich sehr überrascht, dass die in der Prüfung da 5 Standards abgefragt hatten und ich grade mal das Wort WLAN ansich buchstabieren konnte... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]Ich bin dafür die armen Tiere unter Artenschutz zu stellen. Ist ja schlimm, wodraus Ihr nicht alles Tee kocht. :eek: :D[...]

Hmmm... dazu fällt mir jetzt spontan nur ein: ein Lama, ein Lama, *lol*

@Kugel:

Wie gross issen der? Passt der überhaupt in deinen Kofferraum oder wo sollte der nochmal hin? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

das schon aber bis ins detail Kompatibilität, Eigenschaften, Reichweite, Einführung...

;)

Ui Ui Ui :eek:

Und das noch vor Jahresende ? Na dann halt dich ran :D :floet:

Kannst ja nen Text schreiben, den ich auf meiner Site einbinden kann ... omme da im Moment nicht dazu Content zu produzieren. Ideen hab ich genug aber im Moment echt keine Lust :rolleyes:

Ansonsten kann ich das DB Grundlagen seminar hier echt nicht empfehlen. *gähn*

Für absolute Noobs, ok da geht es, aber sobald man schonmal sich eine Stunde mit Access oder so beschäftigt hat ist man eigentlich schon etwas weit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@Kugel:

Wie gross issen der? Passt der überhaupt in deinen Kofferraum oder wo sollte der nochmal hin? :rolleyes:

Also ich hab schon damit gerechnet, dass das Ding groß ist, aber sooo groß :eek:

also passt gerade so in den Kofferraum (von der höhe her) und nimmt in der Breite die hälfte des Kofferraums ein :D

aber was solls... :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

also passt gerade so in den Kofferraum (von der höhe her) und nimmt in der Breite die hälfte des Kofferraums ein :D

Kofferraum? Bei mir heisst das Druckkammer :D

Liegt ja schliesslich ne 38er Bassreflexkiste drin. Und der reflexausgang kühlt aktiv die 1,2 KW Stufe :-))

Aber nicht wegen laut, sondern wegen Klang mach ich das :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Kofferraum? Bei mir heisst das Druckkammer :D

Liegt ja schliesslich ne 38er Bassreflexkiste drin. Und der reflexausgang kühlt aktiv die 1,2 KW Stufe :-))

Aber nicht wegen laut, sondern wegen Klang mach ich das :marine

wirds bei mir wohl auch bald heißen ;)

mist nur n 30er ;)

naja, ich glaub die 300W bei mir müssen nicht gekühlt werden :rolleyes:

mich hats einfach nur genervt das nicht genug druck von hinten kam... aber das ändert sich ab heute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tse... ihr seid doch alle wahnsinnig... :eek:

Also mein Radio reicht mir und die Standard-Boxen im Astra sind auch ganz brauchbar - das einzige was da vielleciht noch zusätzlich mal reinkommt ist ein was kleinerer Subwoofer damit der Bass die anderen Lautsprecher nicht so belastet... aber wenn dann muss der schon in die Hutablage passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

tse... ihr seid doch alle wahnsinnig... :eek:

Also mein Radio reicht mir und die Standard-Boxen im Astra sind auch ganz brauchbar - das einzige was da vielleciht noch zusätzlich mal reinkommt ist ein was kleinerer Subwoofer damit der Bass die anderen Lautsprecher nicht so belastet... aber wenn dann muss der schon in die Hutablage passen...

aaaaach waaas... das war das erste was ich aus dem Fenster geschmissen hab, die schei* lautsprecher, die vorn drin waren

jaja, das hab ich auch zuerst gesagt, nicht so viel machen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

aaaaach waaas... das war das erste was ich aus dem Fenster geschmissen hab, die schei* lautsprecher, die vorn drin waren

jaja, das hab ich auch zuerst gesagt, nicht so viel machen... :D

Die von Ford sind aber eh nicht so super... die im Astra sind schon echt nicht schlecht für Standardausstattung... :)

Und mit nem qualititativ hochwertigen Autoradio hören die sich auch direkt nochmal um einiges besser... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

jaja, das hab ich auch zuerst gesagt, nicht so viel machen... :D

Und nu sind es dann schon um und bei 4000 Euro :rolleyes:

Naja, Hobby ist Hobby sach ich mal :D

Spiel grad mit dem Gedanken die Rückbank rauszuwerfen und da nen wirklich schicken GFK Einbau zu machen. :floet:

Da bräucht ich dann aber 2 Wochen Ur*** für :D

Ich weiß Männer und Autos :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Die von Ford sind aber eh nicht so super... die im Astra sind schon echt nicht schlecht für Standardausstattung... :)

Und mit nem qualititativ hochwertigen Autoradio hören die sich auch direkt nochmal um einiges besser... :D

du willst deinen Astra (den deiner Eltern? :floet: ) über meinen Ford stellen?

:eek: :D

sowas kann man doch nicht vergleichen!! das ist ja wie wenn man nen Ferrari mit nem Astra vergleicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Und nu sind es dann schon um und bei 4000 Euro :rolleyes:

Naja, Hobby ist Hobby sach ich mal :D

Spiel grad mit dem Gedanken die Rückbank rauszuwerfen und da nen wirklich schicken GFK Einbau zu machen. :floet:

Da bräucht ich dann aber 2 Wochen Ur*** für :D

Ich weiß Männer und Autos :rolleyes:

outsch... so viel muss es dann bei mir doch nicht sein... :rolleyes:

... außer vielleicht wenn ich das geld so übrig hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

... außer vielleicht wenn ich das geld so übrig hätte

Das meiste hab ich im Zivildienst reingesteckt :D

Da wohnte ich noch zu Hause und hatte insofern kaum Unkosten...

Im Moment leg ich ungefähr 50 Euro dafür pro Monat zurück :rolleyes:

Denke mal, daß ich Winter 04/05 soweit bin den Wagen komplett neu aufzubauen.

Also wirklich nackich machen und von vorne bis hinten Rost entfernen, komplett verzinken und dann schick machen.

Das teuerste ist imemr noch der Lack (Flip Flop von Standox oder HouseofKolors liegt derziet bei knapp 500 Euro pro Liter....) :autsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

FlipFlop meinst du damit Effektlack?

Jo genau.

Ich liebäugel mit dem Standox MagentatoGold *hechel*

Andererseits wäre mir SilvertoBlue auch sehr recht *lechz*

Aber ersterer ist besser weil Silber oder blau sich nicht mit meinem roten Innenraum vertragen denke ich.

Kann bloß keinen Aufbau starten, solange ich den Wagen jeden Tag brauche :rolleyes:

Also muss wohl ein Zweitwagen her und das wird wohl erst nach der Ausbildung was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Na dann mal Mahlzeit ! Ich kann mich wenigstens nicht über mieses Kantinenessen beschweren, hier gibts keine ! :D

Also ich werd heute aber auch nicht in der Mensa essen... sondern so in der Stadt zu STudentenpreisen und danach noch mal zum Lindt Lagerverkauf düsen... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@dgr

1,2 KW ! :eek: Was willst du damit beschallen ? Ein 3000 Mann Zelt ?

Ach waaas grueni. Si sind die jungen Leute. Ich kenn das doch alles. Da muss schon ein bißchen Leistung aus den Lautsprechern kommen. Und dann macht man das auch richtig mit netten Boxen in der Hutablage und nem Sub im Kofferraum. Und dadurch wird der Klang auch enorm verbessert. Und man kann eben noch laut machen, ohne das der Klang leidet. Und man kann auch mal richtig Laut machen, dann leidet allerdings die Umwelt unter dem Blechern sämtlicher Karosserieteile wie Nummernschilder und so. :D

Aber das ist auch immer nett, wenn man dann Papi fragt, ob man mal sein Auto haben kann. Meist kommt ja doch die kurze Frage, warum. Naja... wir wollten zu viert zum Baden und die Rucksäcke passen leider nichtmehr in den Kofferraum. :D :floet: :D

Haaach... war mein Polo ein lustiges Auto damals. Nicht sehr praktisch aber einfach nur lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Also solche Probleme hatte ich bisher noch nie... und wenn man in nen Fiat Uno 7 Leute rein bekommt (nein, das war nicht meiner), dann wird man doch wohl in nen VW Polo 4 Leute + BAdesachen rein bekommen... ;) Dann muss man sich halt mal was quetschen...

Aber wer macht das schon gerne im SOmmer, wenn man eh schon genug schwitzt, was? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...